Schnäppchenjäger-Laberthread

warum hat dann den hier seit genau 1 Jahr keiner mehr genutzt
rolleyes.gif

schoen fuer Dich, wenn Du es magst zig Seiten mit Gelaber zu durchstoebern um ein Schnaepchenlink zu sehen :rolleyes:

die Entscheidung des Mod's den Fred zu loeschen respektiere ich...so traurig wie es aber leider ist :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum hat ihn ein Mod gelöscht? Wohl weil einer der Anti-Laber-Fraktion (schaut Wolfplayer an) den Thread gemeldet hat :rolleyes:

Dann musst du halt jetzt mit dem Schnäppchenjager-Laberthread vorlieb nehmen :p
 
der schnäppchen thread is sicher nicht gelöscht, nur nicht abrufbar, bis der mod ihn aufgeräumt hat.

ist ne gängige option der foren softwares, man muss sich nicht gleich damit beschäftigen aber es fällt nicht noch mehr 'müll' an

schuld dürfte daran aber in der tat derjenige sein, der den melde button mit gegnerischen köpfen in wolfenstein 3d verwechselt, und hektisch nervöse fingerzuckungen hat :D
 
Und warum hat ihn ein Mod gelöscht? Wohl weil einer der Anti-Laber-Fraktion (schaut Wolfplayer an) den Thread gemeldet hat :rolleyes:

Dann musst du halt jetzt mit dem Schnäppchenjager-Laberthread vorlieb nehmen :p

kommst Du noch klar :spinner:
ich hatte nix gemeldet nur versucht nach ueber 1 Woche Laberpost's mitzuteilen, die Leute moegen es unterlassen...der Mod schrieb dort selbst, dass die Post's geloescht werden.
doch dies wurde ja trocken ignoriert von denen und nun hat der Mod kein Lust und hat kurzen Prozess gemacht :winken:
 
der schnäppchen thread is sicher nicht gelöscht, nur nicht abrufbar, bis der mod ihn aufgeräumt hat.

ist ne gängige option der foren softwares, man muss sich nicht gleich damit beschäftigen aber es fällt nicht noch mehr 'müll' an

in der vBulletin Forensoft wäre es für einen Mod simple easy, einfach einzelne Beiträge zu löschen. live und ohne Unterbrechung. Aber mal sehen, was uns die Zukunft beschert.

Wolfi, jup, ich komm noch klar :lol:
Musst nicht alles so ernst sehen, das hier ist "nur" ein Forum :daumen:
 
Die Shimano Zee Bremse ist zu dem im Shop angezeigten Preis lieferbar...war gerade im Rose Biketown....kann man dort auch zu dem Preis kaufen.
Also wird die allen wohl auch so geliefert werden!
 
Das ist doch super. Alle Schnäppchen jetzt hier rein. Und wer Kundtun will, dass ihm die Laberei auf die Nerven geht, der kann das nun auch hier tun. Ist ja der Laberthread, und der ist tolerant auch gegenüber Anti-Laberer-Laberei.

Also dann los! Wo bleiben die Schnäppchen?

Das hier vielleicht?
[ame="http://www.amazon.de/Lynx-Suborbital-Flug-Mojave-W-uuml-ste/dp/B003GAJ87C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344152170&sr=8-1"]Lynx Suborbital-Flug: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
 
Guten Tag Herr Bench,
Ihr Paket mit der Nummer 467500XXXXXXX wurde soeben an folgende Adresse versandt:
...
...
...
Das Paket enthält folgende Positionen:

Menge Best.-Nr. Bezeichnung
1 1859731 SHIMANO Scheibenbremse VR Zee M640, Hebel links, PM, 100cm
1 600600 NEUKUNDEN-GESCHENK .
2 1732142 SHIMANO Olive inkl. Insert für Shimano BRM988/985/788/785/666/596, Kunststoffleitung
1 1859740 SHIMANO Scheibenbremse HR Zee M640, Hebel rechts, PM, 170cm

smilie_hops_051.gif




looool, jetzt 117€ und 120€ :lol:

hmmm, mal nicht zu früh freuen, mal sehen was auf der Rechnung steht :cool:
 
hatte gerade in meinem Kundenkonte auf Rose.de nachgeschaut und da steht bei meiner Bestellung

Die Ware befindet sich in Vorbereitung für den Versand

also Daumen druecken fuer alle angesagt ;)
 
Ich kann euch ja mal vorschwärmen wie toll meine ist :D

Hab per DHL bestellt und hab schon die ID bekommen.
Habe diese also morgen in der Hand^^
 
Ich meinte damit, ich kommentiere keine Schnäppchen mehr.
Schnäppchen finde ich eh nicht, ich suche ja nicht danach. Dafür hab ich euch :p
 
Ich meinte damit, ich kommentiere keine Schnäppchen mehr.
Schnäppchen finde ich eh nicht, ich suche ja nicht danach. Dafür hab ich euch :p

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :o
ich hoffe dies haben nun noch mehr endlich kappiert nach der Aktion vom Mod..scheint ja einige doch aufgeschreckt zu haben...gut so :daumen:

besonders, da dieser Fred auch bereits seit ueber einem Jahr hier besteht, wo Jeder die "Schnaepchen" kommentieren darf :winken:
 
Zurück
Oben Unten