fm7775
Geländeradfahrer
ich guck mal nach. jetzt ist da trocken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm... normalerweise ist der Wasserstand dort nicht so hoch![]()
ich guck mal nach. jetzt ist da trocken![]()
na dann gebe ich mein Tipp mal ab. Pretziener Wehr.
Der Wasserstand auf dem Bild sollte eigentlich recht normal sein.
Ah, jetzt weiß ich endlich wie der Trail heißtOk... ich dachte es wäre die Eisenbahnbrücke über die Saale bei Angersdorf... dort wo der "Nudisten-Trail" ist!?
Richtig Zapp, dann mach mal weiter. Es ist die Eisenbahnbrücke der Halle-Kasseler-Eisenbahn über die Saale bei Wörmlitz bzw. Angersdorf.
Ich stehe auf der Wörmlitzer Seite. Die andere Seite Richtung Kanal insbesondere der berüchtigte "Nudisten Trail" ist mir zu gefährlich.
Ah, jetzt weiß ich endlich wie der Trail heißt.
der hier? warum ist der so gefährlich? Weil da soviel Nackte sind
Ja sie sieht schon einmalig aus die evangelische Kirche von BündorfHmm... und ich hätte schwören können, dass die Saale dort nicht so breit ist
Naja... egal!!! Ich darf also auch mal ein Rätselbild posten
Ok... wo befindet sich dieses alte aber dennoch recht schöne Bauwerk???
genau, die Kirche aus Bündorf,
ich hätte es nicht gewußt, wenn Zapp bei der Aufnahme nicht ein GPS-Handy genommen hätte. In seinem Bilder Ordner ist der Ort bei Google zu sehen, aber der Udo war bestimmt schon mal da.
Ja da war ich schon mehrmals, liegt auf meiner Feierabendstreckegenau, die Kirche aus Bündorf,
ich hätte es nicht gewußt, wenn Zapp bei der Aufnahme nicht ein GPS-Handy genommen hätte. In seinem Bilder Ordner ist der Ort bei Google zu sehen, aber der Udo war bestimmt schon mal da.
Tipp kommtRenaissanceschloss Soundso...kein Schimmer. Ein Tipp bitte!
Genau richtig, es ist aber auch eine sehr schöne Gegend an der Elbe rund um Wörlitz. Dann mach mal weiterNa damit es nicht so aussieht,als tümmle ich mich nur im Harz herum,möchte ich dazu auch meinen Senf abgeben
Als wir letztes Jahr in Richtung Spreewald unterwegs waren, hielten wir aus Wörlitz/Dessau kommend genau an diesem wunderschönen Fleck und warteten auf die Elbfähre. Ein Blick in Richtung des Ortes und wir sahen das gesuchte Schloss. Ein herrlicher Moment bei besten Wetter
Ach,bevor ich es vergesse zu schreiben. Es handelt sich um das Schloss von Coswig![]()