Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gehört hier aber nicht rein...
...nachdem mein 2011 das zeitliche gesegnet hat....
Wieso nicht? Es knüpft doch nahtlos ans Thema an.
![]()
schau dir mal das erste Kommentar auf das letzte Bild von JoeBru an, vielleicht fällt dir was auf.![]()
Ohne das böse zu meinen (!), aber ich verstehe den Sinn des Postens deines Bikes in diesem Faden nicht. Auch mit Absprache erwartet ja nahezu jeder Abonnent eine Neuigkeit des Threadstarters und schaut dann irritiert auf deine Neuigkeit, zumal mit der aussagekräftigen Bildbeschreibung.
Gruß
Flo
Stimmt schon... :-/Ohne das böse zu meinen (!), aber ich verstehe den Sinn des Postens deines Bikes in diesem Faden nicht. Auch mit Absprache erwartet ja nahezu jeder Abonnent eine Neuigkeit des Threadstarters und schaut dann irritiert auf deine Neuigkeit, zumal mit der aussagekräftigen Bildbeschreibung.![]()
Gruß
Flo
Ich überlege, ob ich auf's Rennrad umsteige. Hätte ein sehr gutes Angebot.@Bikeaddicted:
wie siehts bei dir aus, gibt's schon was neues oder erstmal bissl sparen? von dir hört man ja nix mehr, leider ...
Kein Zwischending.Ähem... Cyclocross... Ähem...
Ja, genau.Zwischending? Aber 'n 29er mit Straßenbereifung und Rennlenker? Ich sage immer noch, dass ich den Eindruck habe, dass das eine gute Lösung für dich wäre![]()