Mein Cannondale

Welche Nabenfarbe??? ROT oder wieder SCHWARZ???

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
548b0a7e-3add-f00a.jpg

Scalpel 2012 - nachdem mein 2011 das zeitliche gesegnet hat....

Schön schön, gehört hier aber nicht rein (zugegeben, der neue Name macht den anschein, als sei das Gegenteil der Fall).

schau dir mal das erste Kommentar auf das letzte Bild von JoeBru an, vielleicht fällt dir was auf.;)

Ohne das böse zu meinen (!), aber ich verstehe den Sinn des Postens deines Bikes in diesem Faden nicht. Auch mit Absprache erwartet ja nahezu jeder Abonnent eine Neuigkeit des Threadstarters und schaut dann irritiert auf deine Neuigkeit, zumal mit der aussagekräftigen Bildbeschreibung. ;)

Gruß
Flo

Ohne das böse zu meinen (!), aber ich verstehe den Sinn des Postens deines Bikes in diesem Faden nicht. Auch mit Absprache erwartet ja nahezu jeder Abonnent eine Neuigkeit des Threadstarters und schaut dann irritiert auf deine Neuigkeit, zumal mit der aussagekräftigen Bildbeschreibung. ;)

Gruß
Flo

Ok ok, wenn es nicht gewollt ist. Hab es wieder entfernt. Dann braucht sich keiner mehr daran zu stoßen.

...verstehe die Aufregung nicht...

Ohne das böse zu meinen (!), aber ich verstehe den Sinn des Postens deines Bikes in diesem Faden nicht. Auch mit Absprache erwartet ja nahezu jeder Abonnent eine Neuigkeit des Threadstarters und schaut dann irritiert auf deine Neuigkeit, zumal mit der aussagekräftigen Bildbeschreibung.
wink.gif

Gruß
Flo
Stimmt schon... :-/

@Bikeaddicted:

wie siehts bei dir aus, gibt's schon was neues oder erstmal bissl sparen? von dir hört man ja nix mehr, leider ...
Ich überlege, ob ich auf's Rennrad umsteige. Hätte ein sehr gutes Angebot.

Die andere Überlegung wäre, ein 29er zu kaufen, mit 2 LRS, einer für's Gelände und der andere (günstige) für die Straße mit schön schmalen RR-Reifen.
2in1, mMn perfekt.
Bei Bedarf noch ein RR-Lenker ran und feddich.
Die Übersetzung für den Straßeneinsatz könnte problematisch sein...

Zwischending? Aber 'n 29er mit Straßenbereifung und Rennlenker? Ich sage immer noch, dass ich den Eindruck habe, dass das eine gute Lösung für dich wäre ;)

Zurück