Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

Hermes House Band...
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=E8eqgAifqiQ"]Hit The Road Jack - Ray Charles by Hermes House Band - YouTube[/nomedia]

Harpo...
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ae0Te4KJp9c"]Harpo - Movie Star - YouTube[/nomedia]

So schlecht ist das Abendprogramm nicht.
Auch wenn der WDR 4 mehr von meinem Schwiegervater gehört wird.

:eek::eek::eek:

Oh, ist natürlich Geschmackssache ... :o
Wenn diese Dame hier jeden Abend zwei Stunden spielen würde, käme ich ggf. mit ins Bermudadreieck ... [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FvZc3iZE6kU&feature=related"]Joanne Shaw Taylor - Blackest Day - Leamington Spa - YouTube[/nomedia]

Dafür würd' ich mir sogar 'nen Gepäckträger kaufen. :D

Hallo mein Lieber, bitte nicht neidisch werden :lol:

Ich könnte mir zwar mittlerweile einen Gepäckträger leisten, aber ich habe wirklich keinen :o

... und besser ist es schon vor der Beschallung zu fahren :lol:
Ist immer noch das alte Stevens mit für diese Touren dünne Reifen ... Gepäck ist auf dem Buckel ... wo sonst :rolleyes:

Viel Spass beim AX :daumen:

Mann Mann Mann Guido, was ist aus Dir geworden? Mit'm Gepäckträgerrad die spannendsten Städte Deutschlands bereisen. Respekt! :o
Ich erinnere mich noch daran, da hat Du Dich über Gepäckträgerbesitzer lustig gemacht. :eek:

Nee, da halte ich es noch lieber hiermit. Ist nicht ganz so anspruchsvoll und ich bin auch noch ein wenig unschlüssig ... :D

Zurück zum Eigentlichen :cool:

Ich bin in diesem Jahr natürlich auch ein wenig auswärts MTB-mässig unterwegs gewesen :)

..

Wer rät denn wo es war? KF war es jedenfalls nicht :) obwohl es dort auch sehr schön ist

Hi Guido, war jetzt ein paar Mal auf Mallorca fahren. Mir gefällt's echt gut auch wenn es ruhig weniger Geröll sein dürfte :-)

Hey Frankie,

Mallorca ist wirklich cool für MTB, jedoch da 3/4 der Insel in Privatbesitz ist, sind alleine-Toure nach GPS so 'ne Sache für sich :rolleyes: In einem der bikemagazine war vor kurzem ein Bericht darüber. Tracks die vor einem neuen Zaun enden sind leider keine Seltenheit :(

Ich habe mich diesmal einer netten geguideten Tour angeschlossen und es war teilweise fahrtechnisch nicht ohne :eek: Der Boden ist trocken und hat fast immer sehr große Steine parat. :D

Hey Frankie,

Mallorca ist wirklich cool für MTB, jedoch da 3/4 der Insel in Privatbesitz ist, sind alleine-Toure nach GPS so 'ne Sache für sich :rolleyes: In einem der bikemagazine war vor kurzem ein Bericht darüber. Tracks die vor einem neuen Zaun enden sind leider keine Seltenheit :(

Ich habe mich diesmal einer netten geguideten Tour angeschlossen und es war teilweise fahrtechnisch nicht ohne :eek: Der Boden ist trocken und hat fast immer sehr große Steine parat. :D

Hi Guido, kann dir für GPS Touren die Gegenden um Alcudia, Cala Ratjada und Cala Millor empfehlen. Da hab ich 1x nur ein Tor übersteigen müssen. Lohnt Sicht echt dort zu fahren...

Den einen oder anderen kenne ich ja noch aus diesem Forum deshalb
starte ich auch hier meine Suchmeldung:

Moin zusammen,
diese Nacht vom 18.07 auf den 19.07.2012 wurde aus unserer Tiefgarage (51427 Bergisch Gladbach / Refrath) mein ROCKY MOUNTAIN ETS-X 50 gestohlen.
Trotz mehrfacher Sicherung mit dicken Motorradketten……
Wert des Rades ca. 4,5 - 5TSD EURO

Div. Extras: DT Swiss Radsatz (1450gr.), Carbon Lenker + Sattelstütze (Syntace),Vorbau VRO Syntace, XTR komplett, Terry Sattel, Crank Brother Pedalen rot Alu, King Steuersatz etc.
Das Fahrrad hat die seltene weiß/rote Lackierung mit Ahornblättern und ist ein absoluter Eyecatcher.
Bei Wiederbeschaffung fette Belohnung.
Mob. 01605014868

freebiker_yam

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Domin

Anhänge

• 24052011441.jpg
    24052011441.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 97
Da schliessen ich mich dem Achim an, schöner Mist :mad:

Das war doch ein richtig tolles bike, ich drücke Dir die Daumen, dass Du es irgendwie wiederbekommst, Bernhard.

Ich werde hier in Troisdorf die Augen :eek: aufhalten, die Chance ist aber gering.

Beste Wünsche für Wiederbekommen :winken:

Ist tourenmäßig hier in der Gegend ja in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden... :(
Abgesehen von den etablierten 50+ Herrschaften, gibt es hier ja kaum Angebote für Feierabendrunden.

Drum werf ich für Freitag mal eine traillastige Tour in Schnegges KFL-Schnellness-Stil in die Runde.
Soll heißen: (für nicht-KFL-Veteranen :D)

- Tempo etwas schneller als bei 50+, aber keine Rennveranstaltung!
- Höhenmeter so 600-800, je nach Wetter und Laune
- ca. 3 Stunden Fahrzeit
- Zielgebiet sind die Trails im Bergischen jenseits des Königsforsts

Mal sehen, bei Interesse auch sicher häufiger mal, evtl. auch mal mit Start Schmitze Bud bzw. anderer Wochentag.
Vielleicht finden sich ja ein paar alte KFL-Mitstreiter oder auch neue Gesichter :daumen:

Also bis Freitag in Brück: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13274

Hallo Konfuzius. Ich habe mich mal für die Runde am Freitag eingetragen. Hilf mir nur bitte kurz bei der Interpretation vom Schnegges KFL-Schnellness-Stil ;)

Hilf mir nur bitte kurz bei der Interpretation vom Schnegges KFL-Schnellness-Stil ;)

Grüezi miteinand...

is' doch ganz einfach:

- Keine Tour gleicht der anderen.
- Der Trailanteil wird möglichst hoch gehalten.
- Rampen werden gerne genutzt, um auf kürzestem Weg zum nächsten Trail zu gelangen.
- Kein Teilnehmer (manchmal inkl. Guide) kennt alle Teile der Strecke.
- Es wird keiner zurückgelassen.

Gruss
Jörg

Grüezi miteinand...

is' doch ganz einfach:

- Keine Tour gleicht der anderen.
- Der Trailanteil wird möglichst hoch gehalten.
- Rampen werden gerne genutzt, um auf kürzestem Weg zum nächsten Trail zu gelangen.
- Kein Teilnehmer (manchmal inkl. Guide) kennt alle Teile der Strecke.
- Es wird keiner zurückgelassen.

Gruss
Jörg

Ah danke klingt gut ;)

>18 km/h Schnitt hast du vergessen grüße in die Schweiz

Das ist schon ganz ordentlich. Mir solls bei meinem Gewicht egal sein aber noch schneller und man sieht ja nichts von der Landschaft ;)

Zurück