Saitex
DO THE DEW!!!
Eine IBC Plakette vorne hätte schon Style 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Aufkleber kann man wegen der kleinen Schrift vergessen. Also meiner Erfahrung nach funktioniert das einigermaßen lesbar nur als Trockenabziehbild und damit dann unter Lack. Alle anderen Druckverfahren auf Klebefolie etc. werden den kleinen, feinen Text unlesbar wiedergeben. Leider! Ich finde den auch geil, der Text muss aber deutlich größer werden. Sowas wie bei den Niner Bikes: "Pedal, damn it!" oder "Quäl dich, du Sau!" fände ich auch cool. Müsste halt iwie auf IBC bezogen passen.
Tach auch!
Ich habe nochmal ein paar Farbvariationen von meinen beiden Entwürfen gemacht und Logos n bisschen umgewürfelt.
Was sagt ihr dazu:
Anhang anzeigen 235840
Anhang anzeigen 235841
Anhang anzeigen 235842
Anhang anzeigen 235843
Anhang anzeigen 235844
Sorry ich blick das nicht mit der Großdarstellung
Mal wieder was für alle Photoshop jünger,
hab den Rock Shox Monarch Plus nachgebaut:
![]()
Download:
Rock Shox Monarch Plus PSD.zip
Inkl. allen Layern die man so braucht
Ergibt sich bei den Designentwürfen ein realistischeres Bild.
Hat jemand schon vernünfitge Bilder von der 2013er Lyrik?
Moin,
hier gibts was zur Lyrik:
http://www.radsportwagner.com/2012/04/rockshox-news-2013/
Das Design find ich nicht schlecht, aber der "Rockshox" Zug mag mir nicht so recht gefallen.
.
Sorry aber Pinstripes haben in dem Zusammenhang mitnichten etwas mit Nadelstreifen zu tun. Die Technik der Pinstripes kommt ursprünglich aus der Hot-Rod Szene, allerdings setzt ein "echtes" Pin-Striping Handarbeit vorraus.
deshalb behaupte ich mal wir sollten ein progressiveres design wählen.![]()