Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier ist es auch trocken... und ich muss meinem dad streichen helfen :/
aber ab und zu muss man sich halt fuer den renn-support revanchieren![]()
denke ich auch sascha...ich wär froh einfach mal wieder gescheit auf den bock zu kommen.
Seit 3 wochen fast kein training mehr...viel arbeit und wennmal frei hat dann hats gepi**t.
heute sollte es dann mal klappen...
schönes streichen noch
wie gehts eigentlich deinem knie???
In einem monat ist es soweit.
Das treffen bei mir kann steigen.
Möchte jetzt hier nochmals nachfragen wer kommt oder eben nicht kommen kann.
Jens du kommst ja wenn nichts privates oder so in die quere kommt.
Bei den anderen weiss ich ja eigentlich nicht wirklich noch kommt.
Wenn ich die anzahl weiss kann ich auch noch in der nähe für hotelzimmer schauen.
greets jens
Dem ging es 2tage spaeter schon wieder gut. War nur eine zerrung in der muskulatur ums knie. Die hat dann halt komplett zu gemacht. Bin ja in neustadt auch wieder problemlos gefahren.
Naechste woche ist dann furtwangen dran und dann direkt taelercup in muenstertal... Und dann mal sehen, was ich noch so finde
Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
Aber das ist immerhin eine positive unerwartete Rechnung. Das habe ich schon anders erlebt...Moin,
kaum von der Eurobike wieder in der Heimat angekommen liegt hier doch glatt eine unerwartete Rechnung für mich vor. Die 2013er Red für meinen Renner liegt wohl schon zur Abholung bereit!![]()
Aber das ist immerhin eine positive unerwartete Rechnung. Das habe ich schon anders erlebt...
Also mit mir ist nicht zu rechnen @doc
Hab ja nen paar seiten zuvor erklärt warum und wieso
Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
Wenn das klar geht und ich bei irgendwem mitkommen kann, wäre ich gerne dabei.
Grüße
Marcel
Also mit mir ist nicht zu rechnen @doc
Hab ja nen paar seiten zuvor erklärt warum und wieso
Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
@Madda: Wir sehen uns wohl am Wochenende, wenn ich mir die Meldeliste so anschaue!
Bist auch in Remscheid am Start?
Ich würde ja bei Dir rumfahren!![]()
@Madda: Wir sehen uns wohl am Wochenende, wenn ich mir die Meldeliste so anschaue!
Bist auch in Remscheid am Start?
Das ist gut
Das RAM haben wir noch nicht gesehen, die Lackierung kommt gut
@Kai: Normalerweise fahre ich ja die Mittelstrecke, aber am Tag danach ist eben noch NRW-Cup. (Aber Chancen da in die Top 5 zu fahren sind ohnehin soooo gering)
Ja, das stimmt. Weil die Stadt kein Verein ist, kann sie kein Rennen anmelden und somit droht der BDR für Lizenzfahrer mit Sperre.