CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
hier ist es auch trocken... und ich muss meinem dad streichen helfen :/
aber ab und zu muss man sich halt fuer den renn-support revanchieren ;)

denke ich auch sascha...ich wär froh einfach mal wieder gescheit auf den bock zu kommen.

Seit 3 wochen fast kein training mehr...viel arbeit und wennmal frei hat dann hats gepi**t.
heute sollte es dann mal klappen...
schönes streichen noch

wie gehts eigentlich deinem knie???

Moin,

Wieder von der Eurobike Zuhause angekommen. Heute wird zur Erholung das Bike mal ausnahmsweise nicht bewegt. Außerdem hat nach 5 Tagen Abwesenheit die Familie Vorrang!

Grüße
Jens

In einem monat ist es soweit.

Das treffen bei mir kann steigen.

Möchte jetzt hier nochmals nachfragen wer kommt oder eben nicht kommen kann.

Jens du kommst ja wenn nichts privates oder so in die quere kommt.

Bei den anderen weiss ich ja eigentlich nicht wirklich noch kommt.

Wenn ich die anzahl weiss kann ich auch noch in der nähe für hotelzimmer schauen.

greets jens

denke ich auch sascha...ich wär froh einfach mal wieder gescheit auf den bock zu kommen.

Seit 3 wochen fast kein training mehr...viel arbeit und wennmal frei hat dann hats gepi**t.
heute sollte es dann mal klappen...
schönes streichen noch

wie gehts eigentlich deinem knie???

Dem ging es 2tage spaeter schon wieder gut. War nur eine zerrung in der muskulatur ums knie. Die hat dann halt komplett zu gemacht. Bin ja in neustadt auch wieder problemlos gefahren.
Naechste woche ist dann furtwangen dran und dann direkt taelercup in muenstertal... Und dann mal sehen, was ich noch so finde ;)

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

In einem monat ist es soweit.

Das treffen bei mir kann steigen.

Möchte jetzt hier nochmals nachfragen wer kommt oder eben nicht kommen kann.

Jens du kommst ja wenn nichts privates oder so in die quere kommt.

Bei den anderen weiss ich ja eigentlich nicht wirklich noch kommt.

Wenn ich die anzahl weiss kann ich auch noch in der nähe für hotelzimmer schauen.

greets jens

Moin Jens,

so sieht es aus!

Grüße
Jens

Dem ging es 2tage spaeter schon wieder gut. War nur eine zerrung in der muskulatur ums knie. Die hat dann halt komplett zu gemacht. Bin ja in neustadt auch wieder problemlos gefahren.
Naechste woche ist dann furtwangen dran und dann direkt taelercup in muenstertal... Und dann mal sehen, was ich noch so finde ;)

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Ironbike einsiedeln:D
Roc d'azur gibts ja noch was...

Ach ja, heute mal wieder 1000hm am stück gefahren udn oben dann die belohnung abgeholt.:D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

kaum von der Eurobike wieder in der Heimat angekommen liegt hier doch glatt eine unerwartete Rechnung für mich vor. Die 2013er Red für meinen Renner liegt wohl schon zur Abholung bereit!:)

Aber mal sehen ob die überhaupt da noch rangeschraubt wird oder ich mir vielleicht dann doch ein Cervelo R3 Team oder R5 gönne an das die Gruppe geschraubt wird.

Grüße
Jens

Also mit mir ist nicht zu rechnen @doc
Hab ja nen paar seiten zuvor erklärt warum und wieso

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

Also mit mir ist nicht zu rechnen @doc
Hab ja nen paar seiten zuvor erklärt warum und wieso

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

Was ausserordentlich zu bedauern ist.:heul:

Für eine Pfalztour hat es allerdings meinerseits dieses Jahr zeitlich auch noch nicht gereicht. Mal sehen was der November so an Wetter und Zeit hergibt.

@Madda: Wir sehen uns wohl am Wochenende, wenn ich mir die Meldeliste so anschaue!
Bist auch in Remscheid am Start?

leute, ihr sollt doch nicht immer die kurzstrecke fahren.

das wird dort richtig voll dieses jahr.
leider ist aquf der langstrecke wenig los. vielleicht schaffe ich es ja mal, dass keine frau vor mir ins ziel kommt.

und sonntag gehts zum p-weg.
vorletztes jahr 41., letztes jahr 30. und dieses jahr bin ich gespannt. denke viele lizensfahrer werden auf grund der tollen regeln des bdr nicht an den start gehen.

Ich würde ja bei Dir rumfahren!;)

Das ist gut :)
Das RAM haben wir noch nicht gesehen, die Lackierung kommt gut :daumen:

@Kai: Normalerweise fahre ich ja die Mittelstrecke, aber am Tag danach ist eben noch NRW-Cup. (Aber Chancen da in die Top 5 zu fahren sind ohnehin soooo gering)

Ja, das stimmt. Weil die Stadt kein Verein ist, kann sie kein Rennen anmelden und somit droht der BDR für Lizenzfahrer mit Sperre.

Moin bin gerade von Rad am Ring zurück. Zweiter Platz in meiner AK als Solofahrer:daumen: Rennbericht könnt ihr bald auf unserer Vereinshomepage lesen;)

@Madda: Wir sehen uns wohl am Wochenende, wenn ich mir die Meldeliste so anschaue!
Bist auch in Remscheid am Start?

Jau bin da...in Remscheid aber net...erst 24h und dann am WE danach 2 Rennen wäre mir etwas viel:D

Iwe will ich nur noch schlafen:lol:

Das ist gut :)
Das RAM haben wir noch nicht gesehen, die Lackierung kommt gut :daumen:

@Kai: Normalerweise fahre ich ja die Mittelstrecke, aber am Tag danach ist eben noch NRW-Cup. (Aber Chancen da in die Top 5 zu fahren sind ohnehin soooo gering)

Ja, das stimmt. Weil die Stadt kein Verein ist, kann sie kein Rennen anmelden und somit droht der BDR für Lizenzfahrer mit Sperre.

Das RAM habe ich günstig geschossen und wird geschlachtet. Die 2fach XTR kommt ins Tallboy, die Gabel ins AM-3 für die weiße Fox (siehe Bild unten) und der Rest sowie die gebrauchte weiße Gabel werden wieder verkauft.

Zurück