Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muddy Mary 2.35 Downhill vom 01.08.12 bis 19.09.12. Einmal pro Woche Willingen DH.
http://fotos.mtb-news.de/p/1217782
da sieht mein Highroller 2 3C am Hinterrad nach 7 Tagen Österreich, 5 Tagen Spicak und noch etwas Osternohe doch noch ein ganzes Stück besser aus.
da sieht mein Highroller 2 3C am Hinterrad nach 7 Tagen Österreich, 5 Tagen Spicak und noch etwas Osternohe doch noch ein ganzes Stück besser aus.
=> andere Mischung
=> weniger Grip

Um das zumindest etwas besser einordnen zu können, müsste man noch wissen, welche Gummimischung...Muddy Mary 2.35 Downhill vom 01.08.12 bis 19.09.12. Einmal pro Woche Willingen DH.![]()
Solche Vergleiche sind doch völlig für den Anus...da sieht mein Highroller 2 3C am Hinterrad nach 7 Tagen Österreich, 5 Tagen Spicak und noch etwas Osternohe doch noch ein ganzes Stück besser aus.
selbst bei absolut identischen Reifen kann bei 2 verschiedenen Fahrern die Abnutzung nach nur 1 Tag schon meilenweit auseinander liegen. Jeder fährt und bremst doch völlig anders, das muss nicht zwingend Rückschlüsse auf die Qualität des Reifens zulassen. Wer erinnert sich noch an die Szene mit den Reifen aus Days of Thunder? 
ist der reifen jetzt direkt ust tauglich oder nicht?