Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Nabend!

So, der Startpunkt ist am Sonntag ist NICHT an der Tomburg sondern an der Scheune. Ein paar TTler Brunchen nämlich da vorher noch:cooking:. Wer lust hat, da noch mit zu machen, kann sich per PN bei mir melden. Annahmeschluß ist morgen Samstag um 12Uhr. Reserviere Tisch in der Scheune.
Startzeit für die Tour wäre dann 11:30Uhr von der Scheune ins Ahrtal. Wird ne sehr entspannte Tour. Einfach nur spaß am Hobby haben.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Buona sera!
So, die letzte Fraktion des TT ist auch wieder gut zu hause angekommen.
War ne geile Woche am Gardasee und auch der Süden hat einiges an kniffeligen, typisch gerölligen Trails zu bieten.
Uwe und ich haben uns für die Rückfahrt ja ein bißchen mehr Zeit gelassen und das herrliche Spätsommerwetter genutzt.
Hätte ich eine To-Do- Liste könnte ich einen fätten Haken machen, hab ich aber nicht und so genieße ich einfach meinen restlichen Urlaub!
Ciao Barbara

Sorry Barbara,
aber wir haben noch etwas länger zurück gebraucht:D. Wir sind gestern Abend wieder gut Zuhause angekommen. Irgendwie haben wir die Zeit noch in Torri verbummelt, noch zwei Touren gefahren und Sirmione mit dem Rad besucht.
Danke nochmal an alle Mitfahrer für die tolle gemeinsame Woche am Gardasee.
Gruß bis bald
Anja + Jörg

Können leider nicht, aber vielen Dank für die Einladung und viel Spaß; waren letzte Woche noch in der Scheune, war wie immer juut, lecker KUchen und WEizen!

Schönen Gruß und WE!
C.

gut, dass ihr alle nicht da wart: so konnten mein Bruder und ich endlich mal das Podest entern :lol: :

large_P1010284.jpg

(Radschnitt war 23,4 km/h, da könnte der eine oder andere Tomburger sicher noch ne Schüppe drauflegen, oder?!)

(erster wurde ein Team aus einem Radfahrer, der beim Rad am Ring dieses Jahr MTB Team dritter geworden ist mit einem Läufer, der 3. DM (U20) über 1500m (3:55,62) ist und die 1000 m in 2:30 min läuft...)

Schön wäre es, wenn bei dieser gemütlichen und netten Veranstaltung nähxtes Jahr mal wieder ein Paar mehr Teams an den Start gehen würden - dieses Jahr waren's insgesamt nur 10 :heul:

hier noch ein paar Impressionen:

large_P1010257.jpg

large_P1010259.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo! Und Glückwunsch zur Silbermedaille (wenn ich das denn richtig deute).

Unsere Tour heute: vom Feinsten, wie immer. Ihr wisst schon: tolle Truppe, super Trails und das alles bei turbo-Wetter. Aber der Start, der hat nun wirklich mal eine neue Bestmarke gesetzt: Nach ca. 10 Minuten gingen bereits 2 Mitfahrer verloren, 1 machte sich an die Suche und kam unverrichteter Dinge zurück, 2 weitere machten sich auf die Suche, von denen wiederum einer ebenfalls verloren ging - doch keine 20 Minuten später waren auch schon wieder alle beieinander. Das alles aber wo? Ha: rund um den Karl-Kaufmann-Weg, mithin ca. 2km von der Scheune entfernt.

Stolz, bei diesem historischen Moment gewesen zu sein: Eifel-Litti

Hat Spaß gemacht mit euch heute, super Wetter, super Leute

Uwe & Thomas haben mir ja noch den Oja Berg gezeigt, schöner Kotzberg ;) nächstes mal dann ohne absetzten. Uwe hat den Berg geschafft :daumen:

zurück bin ich ja an den Apfelplantagen vorbei, die haben mir noch Energie gegeben... besser als jeder Riegel :D:D

bei mir waren es knapp 100km und 1540Hm

mein Fazit
Ich muss noch was an meiner Technik feilen

Nabend!

Herzlichen Glückwunsch Maddin:daumen: Tolle Leistung:daumen:

Tja, heute war richtig was los. Kein Vergleich zu letztem Sonntag:D Klasse Tag. Obwohl mehr Kalorien zu sich genommen wurden als verbrannt wurden:lol:
Hat riesieg spaß gemacht. Besonders wenn man bergab einen Italiener vor sich hatte. Klasse die Wegwahl:daumen: gut gelacht. Kann man da sagen: Liteville verleiht Flügel:lol:

Reschpekt vor Bruda. Die Oja-Rampe hoch gekommen:daumen: Meiner einer mußte 1mal den Fuß vom Pedal nehmen:mad:

Eifel-Litti: hast Du was anderes erwartet?:lol:

Danke an Alle für diesen herlichen Tag.

:winken::winken:
Thomas

Hallo zusammen
ja das wäre heute eine schöne Tour mit euch gewesen, schöne Lokalitäten aufgesucht, wenn da nur nicht das ganze Radfahren gewesen wäre ;).
Gruß der meg

Hallo zusammen
ja das wäre heute eine schöne Tour mit euch gewesen, schöne Lokalitäten aufgesucht, wenn da nur nicht das ganze Radfahren gewesen wäre ;).
Gruß der meg

Jau, sehe ich genau so... Radfahren wird überbewertet.
Und mit der Oja Rampe halte ich es dann so wie mit dem Alpencross: Muß man mal geschafft haben. Und wenn ja: Haken dran und bloß nicht noch mal machen: Mein Japsen hätte ich wohl besser mal aufnehmen sollen. Ansonsten kann ich mich dem Rest nur anschließen: Ein herrlicher Tag, ein schönes TT Familientreffen und eine kulinarische Tour.

Ja superschön war´s gestern, obwohl das Tempo anfangs nicht ganz so entspannt war wie versprochen;TT-Tempo halt.
Auf´m Steinerberg hat die Sonne ganz schön gebruzzelt,Urlaubfeeling
pur.
Persönliches Fazit des Tages:Kurven die frau fährt, erscheinen gar nicht mehr so eng
und ich sollte meinen Nick ändern in "Mutter der Kompanie"!

Zurück