MTB-Ludwigsburg

Top MTB Wetter am Sonntag beim Marathon in Plüderhausen.
Wir waren 4 Biker/innen am Start auf die 66km/1600Hm

..und die Mo hat's geschafft..1 Platz in ihrer AK in 3:42h:daumen:

Bis Mi.
CU
T.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

werde mich für Mittwoch ausklinken.
Da ist der Flugfeld Firmenlauf in Sindelfingen an dem meine bessere Hälfte teilnimmt. Lautstarke Unterstützung kommt dann von meiner Seite, da Laufen überhaupt nicht meine Sportart ist. :lol:

Wünsche aber dem Rest ne tolle Tour mit vielen Stufen. ... und genügend Ersatzschläuche mitnehmen. :D:D

grüße
Robby

hallo zusammen,

wann soll eure stäffel.tour denn stattfinden? wenn für euch ok würde ich mich gerne anschließen, um die "neue heimat" etwas zu erkunden, vorzugsweise am wochenende ;)

gruß
s.

Wie schon geschrieben Stäffel,wenns Dir gefallen hat, warum nicht!
Aber eine Bitte....nicht mehr ohne Helm!
Ich war früher auch ein Helmgegner, aber die neuen Helme sind super leicht,belüftet u. stören wirklich nicht!
Da gibts eigentlich nur PRO Helm:daumen:
@ Robby: Schade..aber wat mut dat mut:D

Grüße
T.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist halt das es um 19.30 Uhr schon wieder dunkel ist:D
Aber ich hab mir ne Helmlampe gekauft, und wir könnten auch mal ein night ride machen :daumen:

Bis MiWo hoffentlich diese mal ohne Platten

Zum Thema night ride hätte ich auch was nettes...nicht lange..die meisten kennen die Strecken rund um LB, aber für ne Feierabendrunde i.O.
bin ich letzten Fr. mit der Mo abgefahren ;-)

Bin auch raus, und zwar eben erst ausm Büro:ka:.
War mit dem Motorrad im Elsass und hab mir i-wie an der Schulter was zugezogen. Also mal guggen, tut ziemlich säuisch schmerzen grad.

Euch dann gute Fahrt heute Abend:daumen:

Also Oli Mesel und ich waren fahren, bis Freiberg dann hat es geregnet, das hat für ein Radler im Schnitzelhaus gereicht, und dann wieder trocken zurück. :daumen:

Zurück