Also ich fahre am Sonntag auch mit und ich hätte non nen Mitfahrgelegenheit zu vergeben also falls noch einer mit will einfach melden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fahre am Sonntag auch mit und ich hätte non nen Mitfahrgelegenheit zu vergeben also falls noch einer mit will einfach melden![]()
Moin
Komme gerade vom Forst Heim, nett und nass und dreckig![]()
Fahren wir nun nächste Woche nochmal Treppen? War cool! Hintern Krankenhaus hat es ne Lange Treppe die sich lohnt!
G
hallo zusammen,
wann soll eure stäffel.tour denn stattfinden? wenn für euch ok würde ich mich gerne anschließen, um die "neue heimat" etwas zu erkunden, vorzugsweise am wochenende
gruß
s.
hallo zusammen,
wann soll eure stäffel.tour denn stattfinden? wenn für euch ok würde ich mich gerne anschließen, um die "neue heimat" etwas zu erkunden, vorzugsweise am wochenende
gruß
s.
Falsche Erwähnung...die Info ging an mich!@robby: Schade..aber wat mut dat mut![]()
Was ist das für eine Automatik-Müll...Falsche Erwähnung...die Info ging an mich!![]()
Wir treffen uns am Mittwoch um 17Uhr am Schloss
Eingang an der schorndorfer Straße![]()
Also das Wetter passt hier und soll heute nicht mehr regenenwenn wir morgen fahren bin ich leider raus kann nur heute