CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
$

Die wege der frauen sind manchmal unergründlich:D

Da steckst du doch bestimmt wieder dahinter ;).

Das scale nimmt der junge von mir und das koba wird verkauft.

so behält sie das scale und hat noch das 29er...paaaasst:p

Hast du auch ein Scale?

@ all: Habt ihr auch das Problem bei euren Bikeschuhen das von unten, an der stelle wo die Cleats sitzen Wasser eindringt, wenn ja habt ihr das Problem selber gelöst? Und falls einer von euch was gemacht haben sollte, was habt ihr gemacht? Oder sind die Stellen bei euren Schuhen von Werk aus abgedichtet?

@ all: Habt ihr auch das Problem bei euren Bikeschuhen das von unten, an der stelle wo die Cleats sitzen Wasser eindringt, wenn ja habt ihr das Problem selber gelöst? Und falls einer von euch was gemacht haben sollte, was habt ihr gemacht? Oder sind die Stellen bei euren Schuhen von Werk aus abgedichtet?

Einfach von innen mit nem Stück Gaffa abkleben, dicht ;)

So bin von meiner Runde wieder zurück, hab auchn Photo gemacht:daumen:

large_P1070440.JPG

Müngstener Brücke...Wer hier im Umkreis inner Schule war, wurde dort mindestens einmal aufm Ausflug hingeschleppt:D Der Trail der da inner nähe runter geht is aber richtig geil:love:

Da steckst du doch bestimmt wieder dahinter ;).

Hast du auch ein Scale?

Ja das von tanja ist ein scale premium...und das bekommt dann der kleine mann zum racen.

Heute unterwegs. Das wetter war nicht viel besser aber uns hats trotzdem nach draussen gezogen.

Foto vom freitag...

von heute...brrrrrrr

Und noch was.

Da ich schonmehrmals jetzt angefragt wurde ob ichs nochmals versuche.
Termin für nächstes jahr...
17/18 oder 24/25 august. Wochenende oder von freitag nachmittag bis montag

Ja, ich werde es nochmals versuchen.

Ja das von tanja ist ein scale premium...und das bekommt dann der kleine mann zum racen.

Heute unterwegs. Das wetter war nicht viel besser aber uns hats trotzdem nach draussen gezogen.

Foto vom freitag...

von heute...brrrrrrr

Und noch was.

Da ich schonmehrmals jetzt angefragt wurde ob ichs nochmals versuche.
Termin für nächstes jahr...
17/18 oder 24/25 august. Wochenende oder von freitag nachmittag bis montag

Ja, ich werde es nochmals versuchen.

Da hab ich wieder Messezeit und Urlaubssperre...:rolleyes:

Seit wann fährt deine Freundin denn Rocky Mountain? Ist das Scott so schnell nicht mehr attraktiv?;)

Zurück