"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Hallo

Da widda ma ehner schneller war als wie i,habsch mich als rasierte Wade angemeld.


deshalb:

E R S T E R


Gruß

Atlas
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013
Auch dabei und Geld ist unterwegs.. Hoffe die 273 ist noch frei..

Die Aussicht vom Bild im Eingangspost kann ich leider nicht einordnen. Aber solange dieses Jahr der Wolkenbruchweg als Endanstieg dabei ist, ist alles prima :lol:
 
Krawooummmm!!

Da sind wir gerade mal ein wenig überrannt worden. Zum Glück wird das alles im Hintergrund mehr oder weniger automatisch administriert. Wir sind gerade mal kurz vor 300 Anmeldungen. Seit 22 Stunden ist die Anmeldung an sich erst möglich.
Der Abaluf wie in den vergangenen Jahren:
  • Kurz vor 555 mache ich die Anmeldung dicht
  • Alle, die nicht bezahlt haben, bekommen eine "Erinnerungsmail".
  • Wer nicht zahlt, wird von der Liste gestrichen und damit werden wieder ein paar Startplätze frei.

Wir haben auch für 2013 ein Spendenprojekt im Hinterkopf und werden dafür wieder 50 Extra-Startplätze bereit stellen. Das stellen wir demnächst vor. Da braucht's noch Feinabstimmung.
 
Hey, von integrierter Bar hab' ich nix gesagt.

Espresso: Der Espressomann zieht nächstes Jahr auf einen Platz, an dem alle vorbei kommen. Also die, die lang fahren und auch die, die noch länger fahren. Was anderes gibt es nicht.
 
Es wird nur das gemacht, was seine Spaltungsmannschaft selbst geplant - gebaut - transportiert und wieder abgebaut kriegt.
Bis jetzt scheint mir das Team "Sonder-VP" aber noch deutlich in Führung zu liegen. Die drehen gerade völlig ab - im positiven Sinne :D.
 
Es wird nur das gemacht, was seine Spaltungsmannschaft selbst geplant - gebaut - transportiert und wieder abgebaut kriegt.
Bis jetzt scheint mir das Team "Sonder-VP" aber noch deutlich in Führung zu liegen. Die drehen gerade völlig ab - im positiven Sinne :D.

:lol:
Das artet ja zu einem "Wettkampf" aus ... und das bei einem Marathon ohne Zeitnahme ... :daumen:
 
Zurück