Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krawooummmm!!
347 Anmeldung
Das scheint dieses Jahr kurz und schmerzhaft abzulaufen
Kannst Dir ja geistigen Beistand beim "diggen Neinkerja" holen,
der kennt sich da aus![]()
Ich hab' noch nicht mal eine Ahnung, wo nächstes Jahr die Spaltung hinkommt. Wie soll ich das wissen, ob da eine Open-Air-Kino-Loge passt? Ggfs. habe ich aber für dich eine mobile Open-Air-Kino-Loge parat.Bekomme ich auch so ne Open-Air-Kino-Loge?
Hey, von integrierter Bar hab' ich nix gesagt.
...
Es wird nur das gemacht, was seine Spaltungsmannschaft selbst geplant - gebaut - transportiert und wieder abgebaut kriegt.
Bis jetzt scheint mir das Team "Sonder-VP" aber noch deutlich in Führung zu liegen. Die drehen gerade völlig ab - im positiven Sinne.
![]()
Das artet ja zu einem "Wettkampf" aus ... und das bei einem Marathon ohne Zeitnahme ...![]()
Um was geht's dann![]()
angemeldet! Bei dem Andrang könnte man meinen, es gibt bei Iptestal einen Lift[...] und auch die, die noch länger fahren.[...]
Das ist ja die beste Meldung seit langem!!!
Den nehm ich, nachdem ich da dieses Jahr so abgefault bin.
Für manche wäre allerdings auch ein Shuttle von der Sonder-VP runter angebracht![]()
Für manche wäre allerdings auch ein Shuttle von der Sonder-VP runter angebracht![]()
... es gibt bei Iptestal einen Lift![]()