"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Anzeige

Re: "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013
Gerüchte besagen, dass der Streckenplaner extra ne Elite-Delegation zur Anna schickt, um maximale Steilheiten zu erkunden.

XSi go! Lomo go! Pantherkuh gooooo!
http://youtu.be/qG-ho7JDAfk

Änd kammd xsund bägg!

Autschn (das Video betreffend), besser: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ybY67rsPqMs"]Die ärzte Himmelblau - YouTube[/nomedia]

Ansonsten geben wir uns alle Mühe ... ;-)
 
Und ich bin gespannt wann wir aus der Halle gefegt werden;)

Axo, gute Reise

2010 haben wir mit einer großen Abschieds-Party gerechnet.
Die Halle war um fünf fast leer; um sieben waren fast alle Tische und Stühle weg,
und es wurde längst gefegt und abgeräumt.
Party machen bei MTB'ern ist wohl doch nur auf die After-Race-Parties beim DH-Rennen beschränkt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz so aus.
Die "Racer" fahren normal ihr Ding, duschen, zischen ein (alkoholfreies) Weizen und geben dann dem Auto die Sporen. Hab schon einige Events erlebt, wo zur Siegerehrung (wenn so was notwendig ist) mindestens die Hälfte nicht mehr da ist.
 
2010 haben wir mit einer großen Abschieds-Party gerechnet.
Die Halle war um fünf fast leer; um sieben waren fast alle Tische und Stühle weg,
und es wurde längst gefegt und abgeräumt.
Party machen bei MTB'ern ist wohl doch nur auf die After-Race-Parties beim DH-Rennen beschränkt... ;)

Du machst DH-Rennen mit After-Race-Party? Schick mir ne Einladung, ich komme! (zum feiern) :lol:

und außerdem waren die Parties ja auf der Strecke, am Molleyama-Baikpark gabs sogar 3 Dosen Rädbull. Und die AWPler machen auch immer wüschdes Zeug auf der Strecke, wie man hört. (an- und ausziehen, schnitzen, ..... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
2010 haben wir mit einer großen Abschieds-Party gerechnet.
Die Halle war um fünf fast leer; um sieben waren fast alle Tische und Stühle weg,
und es wurde längst gefegt und abgeräumt.

Kurz vor acht wurden wir rausgeschmissen, nachdem 5mal die Bikes umgestellt wurden und wir einen Tisch nach dem anderen unterm Bobbes weggeklaut bekamen:rolleyes:
Jo, und die letzten Biere wurden auch für uns gezogen, mal gesapnnt wie lange es nächstes Jahr geht:D

Also wenn Du Dich alleine fühlst und bei den schrägen Typen am Tisch haste auch nen vertretbaren Grund Dich zu besaufen:lol:
 
Am 11.5.2013 um 20 Uhr futtern die Gäsböcke Calamari und schlürfen Trockenen Roten. :D

Und ihr dürft zu Weib, Kinners und Kumpels düsen und von den Heldentaten berichten. siehe "Held am Sonntag". http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=333389 :lol:



jim.gif
(...Kelme, das ist schon wieder so einer...)

P.S.: 484
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten