Aus Aachen bist Du !? Cool in Vaals kann man ja auch supi biken ! Ooohne Ende Singletrailanteil !In Bad Münstereifel ist man ja recht schnell von Aachen aus.
Und ja ! In der Eifel kann Mann Spaß haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Aachen bist Du !? Cool in Vaals kann man ja auch supi biken ! Ooohne Ende Singletrailanteil !In Bad Münstereifel ist man ja recht schnell von Aachen aus.
Mei mei.. da werde ich voll neidisch! Bei mir in der Nähe gibt es zum beispiel goar nüscht. Zumindest auch nichts wo man direkt mit dem Fahrrad hinfahren kann. Alles erst mit Auto vorplanung... oder 30 - 40km hin und wieder zurück. Dafür langt die Zeit nie, mit Firma und Kind... ;/
Dann wohnst Du aber in der falschen Ecke des Darmstädter Umlands.
Trotzdem sollten es eigentlich nicht mehr als 15km Anfahrt zum Fuß des Frankenstein sein. Und da kann man mit nem E1 mehr als genug Spaß haben![]()
Hi, war am Frankenstein das detzte mal vor 20 Jahren, mit einem ollen BMX Rad.
In der Eifel sind die "Hirsche" auch im Dunkeln unterwegs !( Nightrider )
![]()
Du machst mir "Angst" !42° im Schatten! 70km..
Aber das Hirschgeweih hält.
Welche Rahmengröße würdet ihr mir für ein X1 empfehlen?
Meine Körpergröße ist 179cm bei Schrittlänge ca. 81cm und Armlänge von Schultermitte bis zu den Fingerspitzen ca. 74cm.
Bei meinem RFC0.3 in Größe M habe ich das Problem, dass ich nur mit einem Setback von 2cm richtig gut sitze.
Jetzt habe ich aber die Befürchtung, dass die Größe L beim X1 zu groß sein könnte.
Aufgrund absenkbarer Sattelstütze muss ich aber zukünftig ohne Setback fahren.
Was meint ihr? M oder L?
........
Fakt ist.. war Freitag, Samstag und Sonntag bisserl radeln. Ohne Tagespause! Gestern mit Frau unterwegs! Ich mit dem E1, sowie mit dem C1.. und ich habe nach 25km so abgekackt und bin ihr eigentlich nur hinter her geschlichen.
Das war sehr ernüchternd... Da merkt man 6 Jahre Altersdifferenz, das 2 Kg schwerere Bike und die 2,40Z Fat Albert im Vergleich zu Ihren 2,25!
Welche Rahmengröße würdet ihr mir für ein X1 empfehlen?
Meine Körpergröße ist 179cm bei Schrittlänge ca. 81cm und Armlänge von Schultermitte bis zu den Fingerspitzen ca. 74cm.
Bei meinem RFC0.3 in Größe M habe ich das Problem, dass ich nur mit einem Setback von 2cm richtig gut sitze.
Jetzt habe ich aber die Befürchtung, dass die Größe L beim X1 zu groß sein könnte.
Was meint ihr? M oder L?
Hier wurde gestern ein Mann Bahnhof erschossen......., er hatte keine Ausrede mehr....
Welche RahmengröÃe würdet ihr mir für ein X1 empfehlen?
Meine KörpergröÃe ist 179cm bei Schrittlänge ca. 81cm und Armlänge von Schultermitte bis zu den Fingerspitzen ca. 74cm.
Bei meinem RFC0.3 in GröÃe M habe ich das Problem, dass ich nur mit einem Setback von 2cm richtig gut sitze.
Jetzt habe ich aber die Befürchtung, dass die GröÃe L beim X1 zu groà sein könnte.
Was meint ihr? M oder L?
Oh, da kommst du für mein Empfinden an die Grenze zwischen M & L.
Du solltest Probefahren!
Nimm lieber ein langes Bike mit kurzem Vorbau als umgekehrt.
Hi,Habe gerade nicht die Winkel u Geo des RFC03 parat, aber ich würde es im Zweifelsfall halten wie Rocky sagte - Probefahrt!
Ich hab mich nach der Fahrt für das E1 in L entschieden u dachte auch zuerst, dass ich mit M klarkomme bzw es in M sein muss. Draufsitzen u dann wusste ich es - und es stimmte gleich mit der Empfehlung von Rocky überein, er sagte gleich nimm's in L![]()
@hotchili001: Schöne Bikes! Aber ziemlich redundant.
Welches fährt frau wann?
Training / Rennen? Schlechtes / schönes Wetter? Oder passend zur Garderobe ?![]()