akastylez
TrAiLrOcKeR
Du ich überleg jeden Tag aber ich bin einfach nicht der Socialnetworktyp![]()
Ich auch nicht, ich nutze nur die Gruppen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du ich überleg jeden Tag aber ich bin einfach nicht der Socialnetworktyp![]()
So, da gestern mein Montageständer gekommen ist, hab ich natürlich gleich mal das Fahrrad eingehängt zum Testen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Lenker nur mit Widerständen drehen lässt. Also hab ich heute morgen mal die Gabel ausgebaut um mir den Steuersatz anzuschauen. Musste dabei leider feststellen, dass die Kugellager schon rostig und auch extrem dreckig sind. Fett war zwar schon dran, aber vermutlich nicht genug, so dass dann doch Wasser eindringen konnte. Hab jetzt mal alles sauber gemacht und neu gefettet, der Lenker läuft jetzt zwar wieder etwas leichter und besser (und ohne Raststellung wie zuvor), aber immernoch rau. Fazit: Brauch wohl nen neuen Steuersatz. Find ich auch bissl krass bei nem Bike, das grade mal eine Saison bewegt wurde. Aber naja.. Mal schauen, was es so gibt
Einfach nicht im Nassen fahren und nicht mehr waschen ist meine Lösung.
den Anblick kenn ich, hatte ich auch, und sofort gegen nen Industiegedichteten getauscht,
Das klingt interessant! Ne 140er Revelation?Noch ein kleiner mod am bike. Die Fox musste gegen ne RS weichen. Beste Investition ever. Deutlich besseres Ansprechverhalten. Mir kommt nie wieder Fox-Glump ins Haus!
Das klingt interessant! Ne 140er Revelation?
Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie deine weiteren Erfahrungen damit sind.![]()
top Teile, gestern ne schöne Trail-Runde bei uns in den HaBe's gedreht und da waren sie echt super, nicht einmal drücken
nur die Reifen Kombi mit RoRo und RaRa ist nix für die Wetterverhältnisse im Wald
war sehr schlammig und bin ständig unkontrolliert weg gedriftet, macht zwar Laune aber zwischen den Bäumen und wurzeligen abfahrten ist das denn doch schon übel ...
werd mal schauen ob ich noch nen 2ten LRS bekomm, denn hab ich ein für die City, zur arbeit und 1 für's gelände mit ordentlichen Profil ...
Da stell ich auch mal Bilder von meinem rein. Allerdings haben die Nobbys weichen müssen, die sind nicht meins. Dafür sind jetzt Michelin WildRock´r drauf, bei weitem mehr Grip bei weit mehr Pannensicherheit. Und statt den Originalbremsen sind jetzt MT4´s oben.
Oh wie ätzend! Mein Bike steht mit neuen Griffen im Keller, lacht mich an, wir haben perfektes Bikewetter hier mit ca 20° und trocken und ich?... Bin krank![]()