Biken In München

Um mich schlecht gelaunt zu bekommen bedarf es schon ein kleines bisschen mehr Pfeffer :D

Nein, es ging nur darum, dass ich so ungefähr in gefühlt jedem Post des werten Herrn gelesen habe, was er so alles tolles kann & hat. Zugegeben, Foren sind der ideale Ort um sich zu profilieren, aber das heißt ja nicht dass man das unbedingt ausschöpfen muss - wo kämen wir denn da hin.
Aber jedem sein eigenes Bier, will das hier mal lieber nicht vertiefen ;)

Lass Arne in Ruhe, sonst...

schwarzer-pfeffer.jpg

...gibbet Pfeffer!:D

Danke Chris ;)

Ich würde aber sowas vorziehen :D :D
images

Ne, Zerum das sehe ich nicht so, z.B. ich hab halt Langstreckenhärte aber mein Trailkönnen ist jetzt nicht so super ;) Habe ich das nicht schon geschrieben ?

Desshalb ergänze ich mich beim fahren so gut mit basti138 wenn der berghochfährt kann man nur noch so schauen: :O
Aber wenn es flach wird ziehe ich vor ;)

Ja das ist ja der Punkt: Wen interessiert das?
Uns potentielle Mitfahrer.

Basti, Arne & Co haben in diesen Fred sich bisher konstruktiv eingebracht und sind auch diejenigen die bisher gemeinsam fahren. Das ist ja das Ziel von diesem Fred. Ich habs halt persönlich leider nicht geschafft mitzufahren, aber Themen die nicht das fahren betreffen (und sonst niemanden interessieren) tausche ich halt per PN aus.

Also wenn wir mal wieder fahren und lust auf Mitfahrer haben nehmen wir dich Rolf mit, und dich Zerum nicht, wir haben ja keine lust auf einen der rumflamt :P

ne, Spaß beiseite aber da hast Du Rolf1962 schon Recht...

Ich hab vor langer Zeit den zweiten Beitrag geschrieben, und dadurch den basti138 kennengelernt, und mit den habe ich schon so etliche Stunden auf den Trail verbracht ;)

@Rolf: Gut wenn euch das interessiert nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ich für meinen Teil bin aber kein CC'ler, soll heißen ich fahre an der Isar ausschließlich Trails und halte überall dort wo es spaßige Locations (Drops, Kicker, steile Abhänge etc.) gibt um ein bisschen Spaß zu haben.
Kondition ist nicht der Grund weshalb ich Fahrrad fahre, und genauso wenig interessiert/beeindruckt es mich wenn jemand schreibt wie schnell und lang er fahren kann - im Gegenteil, lol. :lol:

@Arne: Du kannst dir bestimmt selber denken wie enttäuscht ich jetzt gerade bin :lol::lol::lol:

@gotboost: Freerider (180/180mm)

AM Fullie und ein komisches Hardtail, das in kein Raster passt:ka:
Und manchmal starr, so richtig mit Starrsinn:)

Na ja, würde gerne öfter fahren, aber Arbeit und Anfahrt...
Dann bin ich um 20 Uhr müde am Tierpark toll.:( und dunkel ists auch noch und überhaupt! Unter der Woche reichts nur für kurze Runden im norden.

@Rolf: Gut wenn euch das interessiert nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ich für meinen Teil bin aber kein CC'ler, soll heißen ich fahre an der Isar ausschließlich Trails und halte überall dort wo es spaßige Locations (Drops, Kicker, steile Abhänge etc.) gibt um ein bisschen Spaß zu haben.
Kondition ist nicht der Grund weshalb ich Fahrrad fahre, und genauso wenig interessiert/beeindruckt es mich wenn jemand schreibt wie schnell und lang er fahren kann - im Gegenteil, lol. :lol:

@Arne: Du kannst dir bestimmt selber denken wie enttäuscht ich jetzt gerade bin :lol::lol::lol:

@gotboost: Freerider (180/180mm)

meiner is länger;)

Das hilft auch nicht wirklich weiter. Wer hat am Wochenende Zeit? Soll vielleicht ein Last-minute eingerichtet werden? Interessiert es überhaupt jemanden?

Nur bei Rolf1962 hab ich den eindruck das er Interesse hat. Und vielleicht Arne.

Ich verstehe es einfach nicht.

Mit denen könnt ihr euch gerne gegenseitig vergnügen, hab ich kein Problem mit solang ihr mir nicht zu nah kommt ^^
und jetzt noch ängstlich werden und den schw... einziehen wie ein nasser Hund.

ich fahr ja auch so wie du die Isartrails. Früher als ich noch jünger war bin ich mit dem Rennrad (arme Felgen) auch die Berge rauf und runter auch im Wald über die Wurzeln gefahren (da gabs noch kein MTB geschweige denn Federwege). Gewaffelt hat es mich damals nie, nur im Straßenverkehr.

Nur heute ist es auch hilfreich zu wissen, wie wer welche Kondition hat, da Arne recht jung ist, Basti dazwischen um die 30 und ich eben schon 50. Man will ja nicht die Spassbremse sein oder sich nen Herzinfarkt holen nur weil man mithalten will und dann doch nicht mehr kann.

Also zu mir, am Wochenende bin ich im Chiemgau :D paar mal den Chiemsee umrunden :D

Und mit der Kondition, ich finde es garnicht sooo schlimm wenn einer nicht sooo schnell ist ;)

Schwanz einziehen? Ich habe mir angewöhnt mich über Posts im Forum grundsätzlich nicht zu ärgern - trotzdem hat man aber eine Meinung, und die sag ich auch, so wie sie ist. ;)
Also wenn ich hier irgendwelche Panzerfäuste oder Schw....zvergleiche sehe lach ich mich höchstens kaputt ^^ anstatt darauf ernsthaft einzugehen, denn das hat nix mehr mit einer normalen Unterhaltung oder einer Meinung zu tun, so einfach ist das. Und dementsprechend antworte ich dann auch. Nämlich garnicht oder ich lache darüber :daumen:
So viel zu "Jetzt wissen wir wer hier der Troll ist" Arne ;)
Und übrigens....

Also zu mir, am Wochenende bin ich im Chiemgau :D paar mal den Chiemsee umrunden :D

Genau sonen Müll hab ich gemeint :daumen:
Du kommst jetzt auf meine Ignore-list und damit hat sich die Sache.
Von deinem Esoterik-Gestrampel will ich ganz einfach nichts wissen und demzufolge werde ich auch nie mit dir fahren :daumen:

@chako: Ich kann leider diese Woche nicht, evtl lässt es sich nächstes Woende einrichten.

Mit denen könnt ihr euch gerne gegenseitig vergnügen, hab ich kein Problem mit solang ihr mir nicht zu nah kommt ^^

Sonst noch Wünsche Felix-Baumgartner-verschnitt? Es zwingt dich keiner das du mitkommst, aber ich denke mal das wir uns solch einen Kindergarten nicht antuen wollen.

Für Lebensmüde wie dich wurden DH-Bikes und Bikeparks entwickelt.

Es wäre einfach etwas mehr Verständnis und Rücksichtnahme angebracht. Und da geht es lediglich darum wer wann Zeit hat, um solche Raserein macht sich kaum einer gedanken, wenn man an der Isar rumfährt die total mit Schlammlöchern überdeckt ist.

"Genau sonen Müll hab ich gemeint :daumen:
Du kommst jetzt auf meine Ignore-list und damit hat sich die Sache.
Von deinem Esoterik-Gestrampel will ich ganz einfach nichts wissen und demzufolge werde ich auch nie mit dir fahren :daumen:

@chako: Ich kann leider diese Woche nicht, evtl lässt es sich nächstes Woende einrichten."

Zum einen kann man sowas leicht übergehen, wenn einer nunmal sowas schreibt braucht man nicht gleich an die decke gehen

zum anderen...soll mir recht sein.

Lebensmüde wie mich?
Sind wir hier im Kindergarten?
Du ziehst wahrscheinlich auch nen Helm und ne Protektorenjacke an wenn du über nen Zebrastreifen gehst?

Und mit "Felix-Baumgartner-Verschnitt" machst mir bloß ein Kompliment - Danke :daumen:
Der gute Herr sieht top aus, ist durchtrainiert, hat sein Lebensziel erreicht, mehrere Weltrekorde aufgestellt, hat ne bildhübsche Freundin, keine finanziellen Sorgen.

Sorry... aber was will man mehr?

Mit Beschuldigungen und Vorurteilen hab ich übrigens - im Gegensatz zu dir - nicht um mich geworfen.
Siehst also selber wo hier der Kindergarten ist :daumen:

Zurück