H.B.O
Worldcupfahrer
Meint ihr Sun macht uns Chrom-decals? Das wäre noch besser.
too much
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meint ihr Sun macht uns Chrom-decals? Das wäre noch besser.
Stimmt kommen ja eh runtertoo much
scm, foreigner, was wollt ihr denn sagen?
Wow, da sind jetzt echt ein paar sehr schöne Entwürfe zusammen gekommen.
Besten Dank an die ganzen Fachmänner des digitalen Pinsels.
Zu dem grünen: Bin ich eigentlich der einzige, der diese heller grün total genial findet
Das andere grün find ich persönlich etwas lahm...
Meins bezog sich auf die Chromfelgen...
Wow, da sind jetzt echt ein paar sehr schöne Entwürfe zusammen gekommen.
Besten Dank an die ganzen Fachmänner des digitalen Pinsels.
Zu dem grünen: Bin ich eigentlich der einzige, der diese heller grün total genial findet
Das andere grün find ich persönlich etwas lahm...
Ich finde diese Grün als Farbe auch sehr schön - aber ich möchte es, wie viele andere schöne Farben auch, nicht am Bike haben.
Ein Bike wird durch so eine Farbe zwangsläufig immer irgendwo optisch unruhig oder zusammengestückelt wirken, weil du keine farblich passenden Anbauteile bekommst. Und wenn du versuchst, grüne Eloxalteile zu kaufen (Stützenklemme, Griffe etc) wird das Grün immer ganz anders aussehen. Für mich als Bastler ist das ein dickes K.O.-Kriterium für knallige Farben am Rahmen.
Natürlich, Blindfische und Geschmacksbefreite hauen sich dann pinke Griffe und Blaue Kettenblätter dran und finden das stylisch...![]()
ich war gerade dabei das grüne rauszusuchen. das muss unbedingt mit!
edith:
wie schauts mit dieser Farbe aus,ist das eloxierbar? so oder so, find ich es sehr geil. dann nur noch unauffällige Sachen ran:
Problem ist, dass es bestimmte Anbauteile nur mit Eloxalparts mit vorgegebener Farbe gibt, wobei da mittlerweile auch die Komponentenhersteller etwas vielfältiger und flexibler geworden sind.@ Hasifisch: Warum mpüssen denn die Anbauteile bei so einem Rahmen unbedingt noch zusätzlich bunt sein?
Nein, wenn er so richtig fies grün ist, dann pulvert man ihn besser bevor man sich die Mühe macht irgendwelche Anbauteile dran zu schrauben.Wenn der Rahmen so richtig fies grün ist dann brauch man da keine Farbe mehr mit Anbautteilen reinbringen...
...Bei den Anbauteilen dann halt hauptsächlich was schlichtes; schwarz z.B.......
@ Hasifisch: Warum mpüssen denn die Anbauteile bei so einem Rahmen unbedingt noch zusätzlich bunt sein?...
ich find beim bergamont aber die dämpferaufnahme am rahmen schön. dass eben kein loch drinn ist sonder dahinter noch ein "zierblech" kommt.
und die fase dauf der rechten seite.. insgesamt sieht das alles harmonischer aus als unsere hier.
Das Bergamont sieht ja mal wieder übelst billig aus...manche Marken wollen offenbar auch designtechnisch nicht von ihrem Image ablassen.
Diese sinnlosen Streifen kreuz und quer! Was am schlimmsten daran ist:
- da entwickelt jemand in dem Glauben, was gestalterisch Hochwertiges zu kreieren
- derjenige bekommt auch noch Geld dafür(!!!), anstatt eine Abmahnung zu erhalten oder spätestens beim dritten Mal fristlos gekündigt zu werden
- UND jemand mit Entscheidungsbefugnis in der Firma muss tatsächlich darauf abfahren und sagen: total geil, damit wollen wir uns als Marke präsentieren, das (also dieser MIST) repräsentiert uns bestmöglich, damit machen wir Geld, damit schaffen wir Marktanteile und steigern den Umsatz.
Und jeder Designstudent im ersten Semester lacht sich dann völlig zu Recht darüber tot. Herzlichen Glückwunsch.
Auch wenn man über Geschmack angeblich(!) streiten kann, dürfte bei einer allgemeinen Umfrage über das Design maximal "ganz ok" raus kommen. Wie kann man sich über "ganz ok" nach außen präsentieren? ICH VERSTEHE DAS NICHT!