T
todtsteltzer
Guest
Feinstaub; durch hinter einem zu langsam fahrenden Auto hinterherfahren müssen eine Kohlenmonoxidvergiftung; Gummiabrieb, welche wirklich fiese Augenverletzungen nach sich ziehen könnten; aus dem Fenster geworfene Kippen, welche den Carbonrahmen und die high-end Leichtbereifung durchschmelzen wie nix; durch Raketenstarts reduzierte Laufleistung der PkW-Bereifung reduziert die freien Fertugungsstrecken für Fahrradbereifung, so dass sich diese um ~ 1.000 - 10.000 verteuern (vom benötigten Öl für den Gummi, welcher durch die PkW zusätzloch verbrannt wird gar nicht zu reden); die eingeschränkte Sicht durch die vorausfahrenden Autos kann nicht genau auf die rote Ampel geschaut werden, so dass riskant über eine rote Ampel gefahren werden MUSS, da man nicht schnell genug bremsen kann, um noch anzuhalten (Bussgeld, eventuell neues Rad, weil irgendwer nicht auf mich geachtet hat usf.) ... als Radfahrer hat man es schon schwer und ist die zu melkende Kuh für ALLE anderen.
Ich werde meine Räder noch diese Woche verschleudern und ab nächste Woche nur noch mit dem Kettcar fahren (da ist eindeutig geregelt, dass ich nur auf Fusswegen fahren darf, so dass ich keine Problem mehr habe)
Ich werde meine Räder noch diese Woche verschleudern und ab nächste Woche nur noch mit dem Kettcar fahren (da ist eindeutig geregelt, dass ich nur auf Fusswegen fahren darf, so dass ich keine Problem mehr habe)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
) die strassen und den verkehr finanzieren - dabei ist das ein zuschussgeschäft das von den steuern der nicht autofahrer ( da steuern ja nicht zweckgebunden sind) bezahlt wird , ergo: autofahrer ziehn dem bürger das geld aus der tasche