Aktueller Inhalt von 1nFl4m3s

  1. 1nFl4m3s

    Bergamont stösst eher auf Ablehnung. Warum?

    Hey also ich wollte letztes Jahr ein neues Bergamont Modell kaufen. Es hieß im November soll das Rad beim Händler sein (wollte dass dann noch leicht umbauen/modifizieren). Als dann im Januar noch kein Fahrrad (und kein Ton) von Bergamont da war, haben wir (der Radhändler und ich) dort mal...
  2. 1nFl4m3s

    Bike Frage ?!

    ich halt allgemein nicht viel von scott, da das Rad eines Kumpels bei so nem echten MiniDrop die grätsche gemacht hat, er sah ziemlich übel aus, un der rahmen sah echt aus wie an beiden stellen abgesägt ... bilder bei littlestumpi in der galerie und grundsätzlich vor dem kauf probefahren ;)
  3. 1nFl4m3s

    bester freerider unter 1500€?

    hey, also bergamont ist nur bedingt zu empfehlen, ich hab auf ein neues bigair 7.9 von "ende 2008" bis "ende april" gewartet, also laut bergamont aussagen... un da durft ich auch jedesmal bei denen anrufen wo es den hängt, wie lang es noch dauert. Ein Kumpel von mir fährt das 9.8er, das ist...
  4. 1nFl4m3s

    bester freerider unter 1500€?

    hey, also bergamont ist nur bedingt zu empfehlen, ich hab auf ein neues bigair 7.9 von "ende 2008" bis "ende april" gewartet, also laut bergamont aussagen... un da durft ich auch jedesmal bei denen anrufen wo es den hängt, wie lang es noch dauert. Ein Kumpel von mir fährt das 9.8er, das ist...
  5. 1nFl4m3s

    Downhill/MTB Music... Was hört ihr am liebsten?

    dope, rise against, mudvayne, die bikemovie soundtracks *g*, uncrowned, sevendust, skindred, hatebreed, celdweller, another black day :-)
  6. 1nFl4m3s

    Unfall wegen fehlender Kettenführung???

    ist mir auch passiert ohne kefü ... anfahrt auf treppengap (9stufen), dann bunny hop über bordstein -> kette fällt runter, habs net gemerkt -> VOLL reingetretten und ohne widerstand = www.myspace.com/dayxel unter schmerzen ^^ jetzt is ne mrp system 3 drauf, bei großen drops im park hüpft die...
  7. 1nFl4m3s

    Bikepark Osternohe

    nein, das war eher darauf bezogen, das alles verboten wird ^^ aber zu dem die jugend sollte mal rausgehen passts wirklich net :-) sollten aber etz hier den thread finde ich auch net weiter zumülen, hier gehts ja um nen bikepark der scho offen ist und gute kuchen hat =)
  8. 1nFl4m3s

    Bikepark Osternohe

    killerspiele verbot, abriss des bombenkraters, keine neuen strecken... bald nur noch only fussball -.-* soviel zum thema die jugend soll mal raus gehen...
  9. 1nFl4m3s

    Santa Cruz Bullit Thread

    einfach geil ;)
  10. 1nFl4m3s

    freeride-ht lrs für max 400

    ja was haste den nun für achsen? sonst ist n tipp recht schwer, weil es doch große unterschiede gibt beim preis...
  11. 1nFl4m3s

    freeride-ht lrs für max 400

    was haste den für achsen? die alten deemax sind sehr empfehlenswert *gg* gibts bei bikemailorder noch für 369. :-) aber kommt drauf an was du für achsen fährst, weil es die leider netmehr mit 150er für hinten gibt :'(
  12. 1nFl4m3s

    Santa Cruz Bullit Thread

    hab ne 36er fox dran. denk aber die 66 passt besser. doppelbrücke is nur schwer und glaub ich braucht man net, weil hinten ja etz auch net der enorme federweg ist. ich find auch ne doppelbrücke optisch net so toll. :-)
  13. 1nFl4m3s

    Santa Cruz Bullit Thread

    sieht geil aus... ich beneide dich um den luftdämpfer, aber leider hat autoreperatur und tüv so zugeschlagen :-(
  14. 1nFl4m3s

    Kurbel locker - Rechter Arm lockert sich ständig

    joa naja die kurbel hält etz.. problem ist nur, dass sich das fahren etz iwie so "eirig" anfühlt, wenn ich voll in die pedale geh is das problem nicht, aber wenn ich im sitzen trette fühlt es sich an 2 stellen so an, als würde man ins nichts tretten. Könnte das das Innenlager sein? Und kann...
  15. 1nFl4m3s

    Kurbel locker - Rechter Arm lockert sich ständig

    also habs etz ziemlich fest gezogen^^, mit mittlerem schraubsicherheitslack. ich lass etz mal übernacht einziehen und werd morgen nach der arbeit mal schaun ob das hält. mein radhändler hat btw gemeint, ich solle die schraube wieder festziehen wenn die kurbel locker ist... sehr kompetent.
Oben