Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....... der Käsekuchen auch!!

Das waren ein paar feine Runs, die wir absolviert haben. Und immer dran denken. Nach dem 2. Wallride scharf nach rechts in den Anlieger und dann Vollgas über die Rampe

Racer Jörg
 
Alle Denken nur an Ihren Spaß, die Hauptsache ist, die Umwelt mit der blühenden Flora und Fauna kommt zu kurz.
Wie soll das weitegehen?
ich steig jetzt in meinen S500 und fahr die 800 m zur Arbeit ;)

Aber im ernst, das Thema ist leider ziemlich kompliziert. Ich drücke dem Veranstalter auf jeden fall die Daumen, dass man sich irgendwie einig wird!
 
Wenn ich diesen Vogelschutzverbandstypen reden höre, dann läufts mir eiskalt den Rücken runter... Mountainbiker, die "Schadstoffe" in die Umwelt einbringen, ständig "Großveranstaltungen" im Bikepark... jaja :mad:

Hier will sich jemand eine Existenz aufbauen, etwas für die Wirtschaft tun, eine Strecke in die bestehende Umwelt integrieren... und wird gestoppt durch die Bürokratie.

Gute Nacht Deutschland
 
killerspiele verbot, abriss des bombenkraters, keine neuen strecken... bald nur noch only fussball -.-* soviel zum thema die jugend soll mal raus gehen...
 
nein, das war eher darauf bezogen, das alles verboten wird ^^
aber zu dem die jugend sollte mal rausgehen passts wirklich net :)

sollten aber etz hier den thread finde ich auch net weiter zumülen, hier gehts ja um nen bikepark der scho offen ist und gute kuchen hat =)
 
an die zugfahrer:
hab vorhin in der zeitung gelesen dass gleisarbeiten vom 1. juni bis 17. juni zwischen hautbahnhof und nürnberg ost gemacht werden und es einen schienenersatzverkehr gibt durch busse
und somit keine fahrradmitnahme.
nurmal so gesagt ;)
 
so mal n tipp von nem typen der mal nbg ost auf der schule war.....

man kann nbg erlenstegen mit der strabo erreichen.
 
warum hat der "vogel"(-schützer) lauter autobilder hinter sich hängen??? mischkomiscko
naja aber fahrräder machen die umwelt kaputt, ich glaube das nennt man paradox.

aber für alle dies nicht wissen auch osternohe hatte mit natur-fuzzis zu kämpfen(z.B. vom krokodil geradeaus weiter vor der offen kurve ist dahinter richtung wiese raus ein steinhaufen und da drinnen leben irgendwelche kurzschwanzlurche oder was auch immer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten