Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

weiß zufällig einer, wie die Streckenverhältnisse momentan sind?
Ich wollte morgen evtl. fahren. Für O`gau und B`mais siehts ja auch nich so toll aus...:heul: Sch...Wetter.
In Osternohe war ich erst einmal, zur Saisoneröffnung, da wars extrem schlammig...
 
so, ich war heute in Osternohe

2 Abfahrten bei relativ trockenen Strecken :daumen:

dann kam der Regen und mit ihm das Gewitter, Blitzeischlag irgendwo

===> Lift ging nicht mehr :mad:

nach ewigem warten die Kiste den Berg raufgeschoben und heimgefahren :heul::heul::heul:
 
so, ich war heute in Osternohe

2 Abfahrten bei relativ trockenen Strecken :daumen:

dann kam der Regen und mit ihm das Gewitter, Blitzeischlag irgendwo

===> Lift ging nicht mehr :mad:

nach ewigem warten die Kiste den Berg raufgeschoben und heimgefahren :heul::heul::heul:

Da kann ich ja fast froh sein, dass ich nicht früh genug aus dem Büro gekommen bin. Hast Du das Ticket erstattet bekommen?
 
Ich hab mir vorsichtshalber ne 10-er Punktekarte geholt, ist also kein Problem.

Einer hatte ne Halbtageskarte und konnte sie wieder zurückgeben. Sehr kulant.

Vielleicht ist das Wetter nächste Woche ja besser...
 
moin

wollten evtl morgen mal Osternohe versuchen, kann mir jemd sagen wie´s Wetter und Streckentechnisch momentan ausschaut....

greetz
 
jab, und wenns heute gut regnet, würd ich morgen wohl selbst bei sonnenschein nicht fahren wollen.
 
hab gerade auf der Homepage gelesen, daß der Lift durch den gestrigen Blitzeinschlag auch Morgen noch außer Betrieb sein wird

hoffentlich läuft er nächstes Wochenende wieder :anbet:
 
@ Psycho / wenn Du noch ein wenig gewartet hättest...wir haben dann mit einem Traktor geshuttled, war sehr witzig...naß und dreckig waren wir ja sowieso schon...die DH war übrigens besser zu fahren als der Freeride...alles aus Holz war sehr sehr sehr rutschig...mit High Roller war es etwas tricky...Schmodder-Reifen sind def. angesagt
@ NEWS in brief...es wird wieder einiges passieren in der nächsten Zeit...will nichts verraten, bis es von den offiziellen kommt...
 
Mahlzeit Jungs und Mädels, wie bereits angekündigt (Big D) wird es am 3.07-04.07.09 im Bikepark Osternohe zu gewollten Veränderungen kommen. Es wird in diesen beiden Tagen eine zusätzliche Freeridestrecke angelegt, also mit schönen Kurven und viel Flow. Die Strecke ist bereits festgelegt und erhält am Freitag und Samstag den Feinschliff. Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute Zeit und Lust hätten und mit anpacken wollen. Start ist am Freitag ab 11 Uhr und Samstag ab 9 Uhr. Als nächstes wird die Dirtline auf der unteren Wiese verändert und zwar werden 3-4 Holzrampen als Absprung dienen (etwas kleiner als oben!!) um mehr Trainingsmöglichkeiten für Dirter und Freerider zu schaffen.
 
ui,das klingt geil
da freu ich mich schon drauf :daumen:

helfen kann ich leider noch nicht wieder
 
Hört sich wirklich fein an...:daumen:
Eventuell schau ich am Freitag gegen elf dann mal vorbei...:daumen:
Muss man vorher irgendwem Bescheid geben das man helfen will oder einfach kommen und mitbaun? :confused:
 
ich denk die bikepark-osternohe-crew würd net schlecht staunen wenn dann n trup von min 3 "unbekannten" bikern kommt und einfach strecken verschieben und neu schaufeln anfängt
 
Mahlzeit Jungs und Mädels, wie bereits angekündigt (Big D) wird es am 3.07-04.07.09 im Bikepark Osternohe zu gewollten Veränderungen kommen. Es wird in diesen beiden Tagen eine zusätzliche Freeridestrecke angelegt, also mit schönen Kurven und viel Flow. Die Strecke ist bereits festgelegt und erhält am Freitag und Samstag den Feinschliff. Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute Zeit und Lust hätten und mit anpacken wollen. Start ist am Freitag ab 11 Uhr und Samstag ab 9 Uhr. Als nächstes wird die Dirtline auf der unteren Wiese verändert und zwar werden 3-4 Holzrampen als Absprung dienen (etwas kleiner als oben!!) um mehr Trainingsmöglichkeiten für Dirter und Freerider zu schaffen.

Das klingt wie ein wirklich guter Plan. Wie läuft das dann ab? Irgendwo melden? Was mitbringen?
 
hey wollt samstag zum fahren kommen!ist dennd er lift da normal geöffnet oder wegen den umbauten geschlossen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten