Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder auch was mit langen schwänzen - irgendwas war, sonst wäre beim bau der huggl schon mit eingebunden worden... Ok!?
 
Ich gehe mal davon aus, dass SPJ der Biker (Markus O.) ist, oder??? :)
Werde mal die Werbetrommel rühren... Schaut doch ganz gut aus, aktuell Platz 1 => Yeah! Hoffe ich liege damit richtig???
 
//off-topic
@matiosch: ja genau, und deshalb müssen immer die katzenbabys sterben...

ne, im ernst: wenn du in der schule aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass es sowas wie rhetorische mittel gibt. für dich im obigen fall: wenn man etwas als ironische frage formuliert, erwartet man darauf nicht umbedingt eine antwort, sondern man hat sie gestellt, um andere auf details hinzuweisen, die im entsprechenden zusammenhang eine besondere bedeutung haben...
 
war am freitag und gestern da, und da's ja auf heut nich geregnet hat müssts immernoch ziemlich trocken sein...von der einen oder anderen klitzekleinen pfütze mal abgesehn, aber die muss man schon fast suchen
 
Ey Nicerguy, des bist doch Du ganz zum Schluß vom Video, gibs zu!

[ame="http://vimeo.com/4961259?pg=embed&sec="]IXS cup Verbier 2009 on Vimeo[/ame]
 
V O R A N Z E I G E
Fronleichnam (11.06.-14.06.09) wird der Bikepark bei passendem Wetter wie folgt öffnen: DO/FR/SA/SO: 10.00 bis 18.00 Uhr
 
Hallo zusammen!

Gibt es in der Nähe von Osternohe die Möglichkeit Bikes für den Bikepark tagesweise zu mieten?
Einige Kumpels und ich wollten am Sonntag am Ochsenkopf aufschlagen nur habe ich gerade gesehen, dass da Rennwochenende ist.
Nun war die Überlegung auf Osternohe auszuweichen nur hat einer unserer Truppe kein Bike da er es erst vor kurzem mal probieren wollte. Kann ihm geholfen werden???

Vielen Dank!
 
Leider ist unser Vorführ-Glory gerade außer Gefecht. Wir warten auf Ersatzteile. Sonst hätten wir euch was anbieten können. Wir sind ca. 10km vom Bikepark entfernt. Demnächst gerne wieder.
Racer Jörg
Zweirad Teuchert
 
Moin moin,

weiß jemand ob´s heut Nacht noch geregnet hat in Osternohe? Bzw. wie naß is der Park noch?

Gruß
Chris
 
war heut ab 14Uhr draußen, waren eigentlich recht gute Bedingungen. Aber dann pünktlich um 16Uhr hat`s richtig derb geschüttet :] ich hoffe mal auf kommenden Sonntag
 
man gehe auf die webseite und lese die ersten 3 zeilen auf der startseite, wobei mich da eher des statement "bei passendem wetter" irritiert.
 
Weiß jemand, wer der Herr ist, der heute Photos gemacht hat und wie man den Typen kontaktieren kann? (IBC-Nick/ e-mail Adresse/...)
Meine Freundin hätte da ganz gerne das eine oder andere Bild... :D
 
Kann man sich in Osternohe n Safety-Jacket ausleihen??
Hab auf der Internetseite nix dazu gefunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten