Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für das erste mal war das ne echt geile Veranstaltung und mit richtig viel zuschauern!
Nach dem ich mich im ersten lauf nach dem redbulltor mit schlammreifen aus der kurve geschossen habe bin ich dann zumindest hinten auf minion umgestiegen um ein sicheren 2 lauf runter zu bringen, war voll und ganz zufrieden und sogar erstaunt das ich fast die 1:40 hatte!

Danke an alle die Fotos gemacht haben!
ride on...see ya @ Wberg
 
hier die Ergebnisse wer sie noch nicht gefunden hat!
 

Anhänge

  • Rangliste_Bayerische_Meisterschaft_DH_2009.pdf
    43,2 KB · Aufrufe: 104
Hab mal ne Handvoll hochgeladen. Zu finden bei meinen Fotos.

Viele sind durch die "normale" Digicam leider recht unscharf. Bissl verkleinert hab ich sie auch, aber wenn jemand sich findet und das Bild im Original haben will, gerne PM an mich.

Sagt mal, hat wer n Plan, ob die Strecke so bleibt. Würde die "Meisterschafts-Strecke" auch so mal gerne runterbügeln.
die sprünge werden wohl wieder freigmacht. denke aber du kannst die strecke komplett so fahren wie sie war.

schaut aber lustig aus wenn einer die strecke mit chickenways runterbricht weil die härter sind als die normalen hindernisse.
 
jep, chickenways sind anspruchsvoller als die fall line hier :)

wahnsinns bilder :
rocknride : IMG 4005 , 4036
an der ersten schlüsselstelle im Dh

Arthur, fischidh , schlusselstelle
rocknride: IMG 4020

1. red bull kurve
tom , team wurschtsemml racing: IMG 4069 kann ich das bild bitte als original haben :cool: danke
mg.kitekreak, 16 jahre alt und schnell : IMG 4076
 
Zuletzt bearbeitet:
also falls sich noch welche melden wollen...
die anfragen am besten an meine e-mail aus der galerie.
die kann ich evtl dann auch aus wibe beantworten.
@tom sandl: schick mir bitte auch noch ma ne mail, dann klären wir das mitn
bildern...

ach ja, die galerie änder ich grad nochma da ich gestern um 11 gemerkt hab, dass die hochkant-bilder net so ganz aufn bildschirm passen
 
warum funztn das normal net mit euerer seite

da stimmt irgendwas mit der flash einbindung nicht.

da dein link oben funzt, aber wenn ich normal auf die seite geh, geht gar nichts und es kommt das ich angeblich kan aktuelles flash hab,
wasn gelaber.
 
mmh ja ich habs eigentlich grad vorhin nochma geändert... vielleicht musste ma f5 drücken
sollte dann eigentlich gehen
 
serwus zusammen,

im namen des vereins, aller helfer und der bikeparkcrew sag ich mal danke für euer lob und auch für die fetten bilder, die ihr geknipst habt. :love:

heute gabs bereits für die zeitungen futter und auf unserer website gibts den bericht zu lesen. als ergänzung, damit alle nicht ständig durch zig treads stolpern müssen, haben wir bereits einige links frecherweise mit angehängt, damit alle flott und zügig an ihre bilder kommen.

wer noch eine galerie oder ein paar bilder hat, kann sie gern an [email protected] schicken, danke.


man sieht sich!

björn
www.rc50-erlangen.de
 
das Rennen war super organisiert,hoff unser Verein macht das nächstes Jahr nochmal,dann geb ich wieder gas :D
hier mal mein andenken an das Rennwochenende:Beckenbruch




und das gleich im ersten trainingslauf,auch noch auf meiner Hausstrecke quasi,sehr doof gelaufen
 
shit,als ich anfangs direkt neben dir hockte,sah das noch ziemlich normal aus.jute besserung
 
das Rennen war super organisiert,hoff unser Verein macht das nächstes Jahr nochmal,dann geb ich wieder gas :D
hier mal mein andenken an das Rennwochenende:Beckenbruch

und das gleich im ersten trainingslauf,auch noch auf meiner Hausstrecke quasi,sehr doof gelaufen


Shit! :eek: An welcher Stelle ist das passiert? Gute Besserung auch von meiner Seite!!
 
dort wo normalerweiße der sprung ausm ersten waldstück raus ist,bin seitlich mim vorderrad weggerutscht und direkt auf einen sehr spitzen stein mit dem Beckenknochen geknallt

achja:nochmal ein riesen Lob an die Bergwacht dort!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ein schönes LILA! Wir nehmen das als Vorlage und machen Dir daraus ein Vereinstrikot, Meiki.:D
Bis bald mal in Spardorf;
 
f**k das will doch keiner sehn...
dann warst du des, den sie da einpackt haben... ich wünsch mir, dass ich nie erfahren muss wie sich sowas anfühlt...

naja, gute besserung, und "wird scho werd´n", sagt d´frau kern... ;)
 
gute besserung an meiki.

genau. nehmt alles raus was euch zu anspruchsvoll ist und landet bei slopenohe äääh hill
 
danke für die Besserungswünsche,sehr nett von euch :daumen:

der stein war natürlich nicht schuld :D
das nächste mal nehm ich einfach ne andere line

@rockme:zwischen fünf wochen und nem viertel jahr

@udo:danke nochmal für die mountainbikerider :daumen:
 
war heut endlich mal mim neuen Bock draußen, sehr geil sehr geil. Allerdings muss ich mit Schrecken bemerken dass trotz aller kieseligen Bemühungen die Freeride echt ziemlich ruppig geworden ist, mim Hardtail will ich da nimmer runterrollen.
und mal ein FETTES Lob an die Kuchenmacher: der Apfelkoung is einer der besten auf Welt möcht ich mal behaupten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten