Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sumo wenn er dir solche PN´s schickt, is das nicht wirklich fein.
Aber so wie du sein Handeln beschreibst, wird das hier nicht so schnell ein Ende finden...
Lasst den Sch...

Waren ca. 150 am Start.

Grüsse:daumen:
 
Fand ich sogar gut. Denn ich hab die ganze Woche keine Wetscream aufgetrieben;)
Und jetzt werd ich mal für dich voten, damit du zufrieden bist;) Bist ja heute auch klasse gefahren.

Grüsse:daumen:


Danke man, du warst der gestern der nach dem Bachsprung so geil geparkt hat:p hat aber auch sehr zügig bei dir ausgesehen!
 
sag mal stagediver, du bist doch mim zug heim oder?
kam da noch einer?

ich hab vorher im netz geschaut und da stand der letzte fährt um 16 uhr.

bin dann mit kumpls mitgefahren.

rennen war schön

hätte mir 2 stürze im 1.lauf weniger gewünscht und andere reifen.

die schlammreifen waren nur in der früh gut.

aber bei den rennläufen heut waren die nur ne qual.
 
läuft. joa bin auf die Pixx gspannt, vllt hab ich beim nächsten Rennen ja auch mal Zeit :)
 
@More...wood:
Freue mich sehr auf deine Bilder. Dann seh mal zu das die schnell bereit stehen;)

Grüsse vom kleinen Mann mit den Dellen im Rahmen;):daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@spj:
Danke für das Kompliment:)
Ja, gestern hab ich oft geparkt;) war mit Highroller auch nicht wirklich gut fahrbar. Aber im Finale fand ich sie echt gut. Bin mit meiner Platzierung von heute auch recht zufrieden. Für jemanden der meist alleine fährt, ohne Team und Rennerfahrung passt das schon. Bin nicht gestürzt und hab ne persönliche Bestzeit gefahren. Obwohl ich fast ohne Bremsen auskommen musste. Denn vor dem zweiten Lauf war mein Bike neben dem Grill und deshalb die Bremsscheiben voller Fett vom Dampf... Wer denkt denn bei nem Grill auch an was anderes als an Essen;) Hatte aber riesig viel Spass. Hab echt grossen Respekt vor den Leuten die da unter 1.40 runter sind...:daumen:
 
@ thaper:
Ja bin mit dem Zug heim. Die fahren immer 12 Minuten nach der vollen Std. Auch nach 1600 ;)
 
So hab mal meine Bilder von heute hochgeladen. Sind meine ersten Downhill Bilder, also nicht so hart sein mit der Bewertung :p Aso ihr findet Sie in meinen Foto-Alben und am besten sortiert ihr sie nach Namen.

Greeetz
 
Top Bilder :D Wa ein echt geiles Rennen, im 2.Lauf hab ich dann High Roller aufen VR gefahren und fast High Roller Semi aufen HR das wa so geil un hat nochma 2 sec mehr gebracht^^ Wie fandet ihr es so?
 
Als Zuschauer fand ich die Stelle vor dem RedBullTor am besten --> Drop-to-Hang-to-linksrechtsAnlieger-to-Sprung-to-RedBulltor :D

Einige haben sich wirklich brutalst in die Anliegerkombi geschmissen :daumen: das war schnell und sah auch sauschnell aus

Edith:
Was war eigentlich mit diesem Sunn-Bike oben am Parkplatz los? Stand so allein angekettet am Verkehrsschild und hatte schon Bremsen - Griffe und Kleinscheiß gezockt
 
Zuletzt bearbeitet:
das sunn war hinüber.
und der fahrer hat n rad vom svenderham geliehen.


die stelle drop 2 hang 2 linksanlieger war für schlammreifen fahrer sehr bescheiden.
 
Kay thx...
Bin runter zum Auto und da standen ein paar ums Bike rum. Die meinten dann es wären schon die Bremsen usw. runtergeklaut.
Hätt mich jetzt aber gewundert, wenns wirklich so gewesen wär
 
die stelle drop 2 hang 2 linksanlieger war für schlammreifen fahrer sehr bescheiden.


wie jetzt ? war ich deswegen so langsam ? :)
hab aber garnix gemerkt das da was abknickt oder wie auch immer..
kauf ich mir extra schlammreifen am samstag abend, um dann fest zu stellen das alle wieder auf minions umsteigen.. tz tz tz
... ich hab schlammreifen gelassen ...

@ veranstalter : war ein top rennen gestern !
 
Als Zuschauer fand ich die Stelle vor dem RedBullTor am besten --> Drop-to-Hang-to-linksrechtsAnlieger-to-Sprung-to-RedBulltor :D

Einige haben sich wirklich brutalst in die Anliegerkombi geschmissen :daumen: das war schnell und sah auch sauschnell aus
da gab's doch ne extra high-speed-wertung:
wo und wie wurde eigentlich die geschwindigkeit gemessen?
 
@dubbel Verkehrswacht Lauf war mit ner Laserpistole vor Ort, beim rauswinken hat nur keiner angehalten.
nee die haben einfach die durchschnittsgeschw. ausgerechnet...aber da war die Streckenlänge sicherlich länger angegeben als sie in wirklichkeit war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, die HighSpeed Wertung war ab RedBull-Tor bis Ausgang Wald :]
am Steilhang dazwischen hing auch ne nette Rod-LED Tafel die die Zeit angezeigt hat :]
 
war echt n saucooles rennwochenende, strecke ist super abgetrockent am SO, ich hatte glück dass mir jdm (freerider90) schlammreifen geliehen hat, sonst wär der trainingstag schön daneben gegangen ;) (danke nochmal)
 
Hab mal ne Handvoll hochgeladen. Zu finden bei meinen Fotos.

Viele sind durch die "normale" Digicam leider recht unscharf. Bissl verkleinert hab ich sie auch, aber wenn jemand sich findet und das Bild im Original haben will, gerne PM an mich.

Sagt mal, hat wer n Plan, ob die Strecke so bleibt. Würde die "Meisterschafts-Strecke" auch so mal gerne runterbügeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten