Aktueller Inhalt von 5.Rad

  1. 5.Rad

    Was tragt ihr gegen Brennnesseln?

    und jetzt gute Fahrt!
  2. 5.Rad

    Biker in Essen unterwegs?

    @osbow ja genau, wir waren zu zweit da. Sind aber nur einmal gemächlich runtergezockelt, da bei meinem Kumpel die HR Bremse einen Komplettausfall hatte :( Wie schauts denn z.Zt da aus? weiß oder braun?
  3. 5.Rad

    Biker in Essen unterwegs?

    Wir waren auch gestern da. Ich glaub alles was nicht mit ner Schnur an nem Ballon festgebunden ist gehört jetzt auf immer dem Wald... Die ganzen dirty dans haben deine Kappe warscheinlich schön tief im Matsch versteckt.
  4. 5.Rad

    Bikepark ausserhalb der Saison - Schieben statt "Liften" möglich?

    Berechtigter Einwand; im Moment hat's einfach zu viel Schnee. So wird's aber warscheinlich nicht den ganzen Winter bleiben.
  5. 5.Rad

    Bikepark ausserhalb der Saison - Schieben statt "Liften" möglich?

    Ich war im Winter noch nie da. Ich dachte es sei so, dass die breite Wiese (von unten aus gesehen rechts neben dem Lift) im Winter die Piste für Skifahrer sei und die Strecken à la fun ride, dowhnill, 4x und so von denen unberührt bleiben. Wenn ich mich verletze ist es doch bestimmt genauso...
  6. 5.Rad

    Bikepark ausserhalb der Saison - Schieben statt "Liften" möglich?

    Hallo Zusammen, Bei Parkbesuchen in Winterberg sind mir immer wieder Spaziergänger aufgefallen, die erst die schöne Aussicht von der Downhillstrecke aus geniessen um dann plötzlich den erschrockenen Gesichtsausdruck eines Rehs auf der Autobahn anzunehmen wenn plötzlich einer mal schön mit...
  7. 5.Rad

    cnc-bikes.de erfahrungen??

    Hab schon ein paar Mal da bestellt: Schnell, freundlich und gute Angebote. Das mit der erwähnten fehlenden Flexibilität kann ich nicht bestätigen. Bei mir war es kein Problem nach Eingang der Bestellung noch was zu ändern. Ich finde die gut!
  8. 5.Rad

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    Ich musste lachen als ichs geschrieben hab. Nicht lustig? Nagut, kann ich verstehen, aber doch auch kein Grund sich aufzuregen. Nächstes Mal benutze ich ein paar von den Smileys um das was zwischen den Zeilen steht zu gelb-grinsend dahinter zu setzen. Ein Hoch auf political correctness! DER...
  9. 5.Rad

    Wie alt seit Ihr?

    Ich bin unter 30, wollte euch alten Säcken aber mal melden, dass ich bei Bikeparkbesuchen mehr als einmal von Bikern überholt wurde, bei denen hinten die grauen Haar aus dem Helm guckten. Ich würd den Thread schliessen!
  10. 5.Rad

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    ...du auf dem Weg zum Trail deinen Kumpel bittest beim Überholen jedem Rennradfahrer mit der Beifahrertür einen mitzugeben.
  11. 5.Rad

    Kaufempfehlung Drehmomentschlüssel fürs Bike

    Hallo zusammen, nachdem ich jahrelang dafür gescholten wurde, dass ich alle Schrauben je nach Gefühl mit mehr oder weniger Schmackes anziehe und auf meinem neuen Fahrrad nun nicht nur auf den Bedienungsanleitungen, sondern sogar auf den meisten Teilen das Anzugsmoment steht, ahnt auch mein...
  12. 5.Rad

    NEUER BIKEPARK: Gelsenkirchen

    Danke für den Link! Wenn ich jetzt zugebe, dass ich auf der Seite keine Infos darüber finde, ob der Park ganzjährig auf hat, bekomme ich mit Sicherheit einen Screenshot nebst :rolleyes: oder :kotz:Kommentaren... wenn ich nichts sage weiß ich immer noch nicht ob ich da den Winter verbringen kann :(
  13. 5.Rad

    NEUER BIKEPARK: Gelsenkirchen

    Hi, und von wann bis wann ist Winterpause? Oder hat der ganzjährig auf? Danke und Gruß!
  14. 5.Rad

    Canyon Torque FRX 6.0 Speedzone 2012

    @ psx0407 genau, oben steht "forty" druff @USB hast schon recht. obwohl ein ähnlich altes problem bei mir nicht behoben wurde - das nicht vernünftig zentrierte VR...
  15. 5.Rad

    Canyon Torque FRX 6.0 Speedzone 2012

    Hallo, dachte euch interessiert's vlt. zu hören, dass sich Canyon die Sache mit dem 10er Steuersatz zu Herzen genommen hat: Mein Speedzone wurde direkt mit nem 40er ausgeliefert... Yay Canyon!
Zurück
Oben Unten