Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Wenn Du fünf Bikerucksäcke besitzt und mindestens zwei sind immer so gepackt das du sofort auf eine Ein bis Mehrtagetour los kannst.

...du im Krankenwagen sitzt und dich dauernd frägst: "Mein Fahrrad, was passiert mit meinem Fahrrad?" und den Notarztleuten traurig ins Gesicht schaust und hoffst, dass es eine Lösung gibt.

*Mir am 7.11. passiert, Unfall mit Auto, Diagnose: Rippenprellung*

...und ja, mein Bike (Gott sei dank ein 70€ Bike, extra für die Stadt geholt) konnten meine Eltern abholen, sonst hätte es dort stehen müssen (inkl. Fahrradshloß für 100 € :mad:) und währe garantiert geklaut worden.

...du im Krankenwagen sitzt und dich dauernd frägst: "Mein Fahrrad, was passiert mit meinem Fahrrad?" und den Notarztleuten traurig ins Gesicht schaust und hoffst, dass es eine Lösung gibt.

*Mir am 7.11. passiert, Unfall mit Auto, Diagnose: Rippenprellung*

...und ja, mein Bike (Gott sei dank ein 70€ Bike, extra für die Stadt geholt) konnten meine Eltern abholen, sonst hätte es dort stehen müssen (inkl. Fahrradshloß für 100 € :mad:) und währe garantiert geklaut worden.

Gute Besserung!

...du auf dem Weg zum Trail deinen Kumpel bittest beim Überholen jedem Rennradfahrer mit der Beifahrertür einen mitzugeben.

Sach mal gehts noch?:mad: Was bist Du den für ein intoleranter Vollhonk? Ich könnte... Du müßtest... Grrr... Nein...!

Ich schreib hier nicht weiter! Kein Bock auf ne Sperre!

Denk einfach mal tiefgründig drüber nach, was Du geschrieben hast!

Bener

Zurück