Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

ich meine eher Bener damit . . . in post Nr1722 äussert er sich ja sehr massiv gegen das mehr oder minder doofe gedankengut vom 5.Rad.
Die Überschrifft müsst man ändern in - Bener weiss das er ein Biker ist, weil . . .
 

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
...du im shop deines vertrauens zur einrichtung zählst
...du verkaufsgespräche führen darfst bzw in welche miteinbezogen wirst was meist mit der aussage des kunden: "ist ja klar dass ihr mitarbeiter nix schlechtes sagt" endet und wir die selbigen drüber aufklähren müssen dass ich selbst "nur" ein ganz "normaler" kunde bin
 
...du als allererste Webseite am Morgen dein neues Bike aufrufst weil es noch sooooo lange dauert bis es endlich da ist. ;-)

...du am Aussichtspunkt angekommen nur die Nase über alle Motorradfahrer rümpfen kannst, denn DU bist aus eigener Kraft oben angekommen.
 
...du am Aussichtspunkt angekommen nur die Nase über alle Motorradfahrer rümpfen kannst, denn DU bist aus eigener Kraft oben angekommen.

Klingt für mich eher nach Rennradfahrer. Weil zu den Aussichtspunkten, die ich mit dem Bike anfahre, kommt man in der Regel nicht mit dem Motorrad. Höchstens mit nem Crosser...

Und putzigerweise bezeichnen sich Motorradfahrer auch als Biker :lol:
 
Klingt für mich eher nach Rennradfahrer. Weil zu den Aussichtspunkten, die ich mit dem Bike anfahre, kommt man in der Regel nicht mit dem Motorrad. Höchstens mit nem Crosser...

Da wo ich hoch fahre, kommt auch kein Bike hoch, aber da wo ich ankomme, bzw. Zwischenstopp mache, da schon. ;) Im Pfälzerwald gibt es Motorradfahrer wie Sand am Meer.
Muss nur immer schmunzeln, wie sie bei Kaffee und Kuchen in der Sonne sitzen und sich ausruhen von der anstrengenden Tour (ja ich kanns beurteilen bin selbst Motorrad gefahren). ;)
 
6a00d83451eb0069e2011570ea5170970c-800wi
 
Zurück
Oben Unten