KonaBikerM
Haters gonna Hate!!
Und du nicht deinen Lenker kürzt sondern andere Türen kaufst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du zufuß durch die Stadt läufst und dich wunderst das dir die Umgebung vollkommen fremd vorkommt.Als wenn du mit denn Rad durch die Stadt fährst.
Bei mir sind´s nur zwei, für jedes Bike einer. Die hängen immer gepackt an der Gardarobe.Wenn Du fünf Bikerucksäcke besitzt und mindestens zwei sind immer so gepackt das du sofort auf eine Ein bis Mehrtagetour los kannst.
die leute schockiert auf deinen style reagieren wenn sie dich mal nicht in der bike kluft sehen
...du im Krankenwagen sitzt und dich dauernd frägst: "Mein Fahrrad, was passiert mit meinem Fahrrad?" und den Notarztleuten traurig ins Gesicht schaust und hoffst, dass es eine Lösung gibt.
*Mir am 7.11. passiert, Unfall mit Auto, Diagnose: Rippenprellung*
...und ja, mein Bike (Gott sei dank ein 70 Bike, extra für die Stadt geholt) konnten meine Eltern abholen, sonst hätte es dort stehen müssen (inkl. Fahrradshloß für 100 ) und währe garantiert geklaut worden.
... Deine aktuelle Maßeinheit für Entfernungen Winterpokal-Punkte ist.
...du auf dem Weg zum Trail deinen Kumpel bittest beim Überholen jedem Rennradfahrer mit der Beifahrertür einen mitzugeben.
...du auf dem Weg zum Trail deinen Kumpel bittest beim Überholen jedem Rennradfahrer mit der Beifahrertür einen mitzugeben.
. . . du alleine versuchst den guten Ruf der gesammten Bikerszene aufrecht zu halten!!