Aktueller Inhalt von 773H

1. 773H

Bericht stuttgarter nachrichten Degerloch

tja, auch ich war mal u.a. in Degerloch unterwegs, als ich noch im Stuttgarter Westen gewohnt habe (so ungefähr Anfang des Jahrtausends). War schon überrascht, dass manche soagar extra aus Tübingen nach Degerloch angereist sind :confused: . Jetzt bin ich froh, weiter draussen zu wohnen...
  2. 773H

MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Danke, habs auf der Karte gefunden. Werd es wohl mal in eine meiner nächsten Touren einplanen, wenns auch weiiit weg ist ;)
  3. 773H

MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

@Kaivi Wo steht denn bitte dieses geile Schild? Da muss ich unbedingt mal hin zum fotographieren.
  4. 773H

stuttgarter zeitung

Leute, geht es Euch eigentlich noch gut? Auf diese Art und Weise werdet Ihr nie ein Gehör finden, geschweige denn eine Legalisierung irgendeiner Strecke. Und was das kaputtmachen der Trails betrifft. Ich bin den sogenannten Degerloch-DH schon vor Jahren gefahren, damals war das wirklich noch...
  5. 773H

Die Sonntagsfahrer

Hatte auch Glück, evtl. sogar im doppelten Sinne. Regen kam keiner, dafür kam mir ein grünes Auto entgegen, kurz nachdem ich aus einem Trail raus bin. Keine Ahnung, was die da im Wald wollten, eine Kelle mit der Aufschrift "Stop-Polizei" lag aber schonmal auf dem Amaturenbrett.
  6. 773H

Die Sonntagsfahrer

Dann kann ich Dir morgen ja berichten wie die Reifen so sind. Wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue, kann ich Dir wohl auch berichten, wie sie so bei Regen sind.
  7. 773H

Die Sonntagsfahrer

@zerg wie gehts der hand? hoffentlich beser als dem ESB :lol: hab die Nobbys gestern bei mir aufgezogen und ne autobahn runde gedreht. so weit ganz gut, nix zu klagen. heute werd ich damit mal auf die trails gehen, mal sehen, was sie da taugen.
  8. 773H

stuttgarter zeitung

Hab den Artikel gerade gelesen. Also schlimm finde ich ihn nicht, er bringt das Problem auf den Punkt. Einzelne Biker sind und waren nie das Problem in Stuttgart. Erst der Massenauflauf von grossen Gruppen wird problematisch. Die Lösung dafür ist, das Ganze zu kanalisieren. Also eine...
  9. 773H

Die Sonntagsfahrer

moin jungs. werd heute auch ne runde fahren. wann und wo geht es los? würde mich dann anschliessen.
  10. 773H

Die Sonntagsfahrer

So, eine kleine Version (6 MB) des Sonntagsspringen steht zur Verfügung. Ist mit dem DivX-Codec. http://www.marco-michel.net/download/sprungline_divx.zip Die AVI-Variante muss ich noch hochladen, hat dann aber 38 MB.
  11. 773H

Die Sonntagsfahrer

Aus dem Winterschlaf erwacht? Ja so ungefähr, oder auch aus dem Winterquertier zurück. War von Ende November bis Ende Dezember in Thailand (mit Freundin, nicht das einer was falsches denkt :D ). Nach der Rückkehr hab ich mich dann erstmal unter der Decke verkrochen, war einfach zu kalt...
  12. 773H

strecken im ländle zu saisonstart 2006

Das ist wohl war. Vor zwei Jahren hatte ich auf dem sogenannten Degerloch-DH mit dem CC-Bike noch richtig Spaß. Inzwischen ist der Trail völlig kaputt und das Befahren als Schwerverbrechen anzusehen. Wirklich Schade wie einige wenige eine ganze MTB-Gemeinschaft ins schlechte Licht bringen.
  13. 773H

Die Sonntagsfahrer

:daumen: cooles Video. Nachdem der Zerg die CD mit dem Video, das ich vom Sonntagsspringen 2004 unter der Brücke gemacht habe immer noch nicht in Umlauf gebracht hat, muss ich das wohl auch mal ins Netz stellen. @Ra: Lust hätte ich schon mitzufahren, allerdings gehöre ich nicht zum...
  14. 773H

Die Sonntagsfahrer

shit, bei mir klappt es nicht. Ich muss um 16.00 Uhr bei den Schwiegereltern zum Kaffee sein :heul: . Dann fahr ich eben mit dem Fahrrad da hin, trotz Regen-Wetter (Gruß an den Zerg :spinner: ) Wenn die mich schon von ne Tour abhalten wollen, dann müssen sie mich eben verschwitzt ertragen...
  15. 773H

Die Sonntagsfahrer

Also je nachdem wie spät es heute auf dem Altstadtfest in WN bzw. wie früh es morgen losgeht wäre ich dabei bei einer kleinen Tour (sofern diese mit dem Rad und nicht mit der Bahn gemacht wird ;) )
Zurück