strecken im ländle zu saisonstart 2006

flecktarnbutter

HEY. HO. LETS GO.
sind doch heut ein wenig rumgefahren..... und ham uns mal einen "frühjahrs-eindruck" verschafft.

1. Station: Grossheppach an der B29 - Wallhall Dirt Spot
- - - - - -

macht doch mal bilder von euren spots, wie so die lage is...

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 81
  • 002.jpg
    002.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 79
Hi,
Ihr wollt jetzt aber hoffentlich nicht wirklich jede Strecke posten, dass dann 100% sicher ist, dass alles kpl. überlaufen ist, wir Ärger mit der Polizei, den Förstern.....bekommen.
Bei der Zagge ist es ja geschafft worden, dass die Anreise nicht weit genug sein kann.....
Geht nicht gegen Biker, die vorbeikommen aber hier posten is der Tot für jeder Strecke!

Sorry is aber meine Meinung!

Mann kann in stuttgart ehe nicht mehr fahren im wald ohne das die polizei vorbeischaut . Ihr schreibt zu viel rein ins ibc forum wo diestrecken sind und das ist total ******* von euch .Die anderen machen das doch auch nicht oder und bei denen klappt es naja mir ist es langsam egal was ihr schreibt ich bin ehe nicht mehr da zum biken . ich bike nur noch in schottland ab april

Liegt vielleicht auch daran das ein paar es immer übertreiben müssen.
Wenn ich im Wald illegal nach dem Standard höher weiter schneller baue ist es Logo das Viele das nicht gerne sehen.
Mich kotzt es an wie hier Stellenweise auf Trails die wir seid 10 Jahren fahren gebaut wird das ein normalo da keinen Spaß mehr hat und nur noch ausweichen muss. Dazu kommt das nach solchen Aktionen die Förster alles mit Bäumen zumüllen. 10 Jahre Spaß und ein paar Deppen machen es in nem halben Jahr kaputt.
Ihr seid Klasse vielen Dank ich mag euch echt.

Das ist wohl war. Vor zwei Jahren hatte ich auf dem sogenannten Degerloch-DH mit dem CC-Bike noch richtig Spaß. Inzwischen ist der Trail völlig kaputt und das Befahren als Schwerverbrechen anzusehen.
Wirklich Schade wie einige wenige eine ganze MTB-Gemeinschaft ins schlechte Licht bringen.

Hi

Wir sind dabei in Wiesensteig einige trails anzulegen ,

Das ist ca 40 km von Stuttgart flughafen direkt an der A 8 richtung ulm ,
Sollte also für alle aus dem stuttgarter Raum auch interessant sein .

Geplant sind :

Northshore , 4 Cross , Downhill , Freeride , CC Trails , Dirt Jumps und ne längere mountainbike Tour ,

Da der winter sehr lang war , suchen wir noch unterstützung ,
wer also lust hat ein bisschen an den trails mitzubauen ist sehr willkommen

Schaut doch mal unter :

www.Bikepark-Wiesensteig.de

Greets Jazz

Zurück