Aktueller Inhalt von 7rinak3r

  1. 7rinak3r

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Moin, kann mir wer ein Tretlager für Canyon Torque 2012 FRX 9.0 empfehlen? Müsste glaube ich BSA 73mm sein? Bin mir aber nicht sicher. Drauf ist eine E13 by the Hive (30mm Achsmaß) Kumpel meint: e*thirteen BSA DH Was meint ihr? Danke schon mal
  2. 7rinak3r

    Leatt Brace 3DF Body Protektorenjacke

    Das ist eine gute Frage ich würde mich mal an den deutschen Support wenden. Falls Du die Adresse brauchst / möchtest, einfach PN an mich! Vom Produkt allgemein habe ich bisher aus dem Forum wie aus dem RL nur positives gehört. Gruß Alex
  3. 7rinak3r

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Glaub Metalmulisha
  4. 7rinak3r

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hab es jetzt auch mal mit 960 ausprobiert. Malmedy und Kartbahn beides Super. Winkel der Cam habe ich mir von dem Red Bull Rampage Video abgeschaut. Da wo die 2 Jungs völligst bekommt runter rasen. ;)
  5. 7rinak3r

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Jo und mir geht es halt darum das ich die Schutzfolie mit meinem Nickname haben möchte. Und da ist die Idee mit dem abmachen für mich am besten. Und wie gesagt hab halt ein paar Leute an der Hand. Die normal Autos bekleben für die sollte das kein Problem sein.
  6. 7rinak3r

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Top schon mal dickes Danke!!! Jo wollte meinen Nick auf dem Unterrohr haben. Hab da jemanden an der Hand der auch Autos und Werbeflächen beklebt. Der könnte mir das mehr oder weniger für umsonst machen. Das mit dem abmachen und mit geben ist eigentlich die perfekte Idee. Warum ich da nicht...
  7. 7rinak3r

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Moin, würde gerne den Aufkleber auf dem Unterrohr austauschen. Frage No. 1: Hat evtl. jemand den Farbcode für das Blau und ggf. Schwarz? Falls das Schwarz auch wirklich ein richtiges Schwarz ist oder noch mal speziell. Frage No. 2 Hat wer die Schriftart die ich dazu brauche oder kann mir...
  8. 7rinak3r

    Leatt-Brace + brustprotektor

    3DF Body Protector Protektorenjacke - 2013 wäre auf jedenfall eine Überlegung Wert. Ich kann mir nur nicht Vorstellen wie das Ding im Sommer ist. Die schreiben zwar: "MoistureCool Gewebe leitet Schweiß ab und kühlt!" aber so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. Alternativ wäre halt...
  9. 7rinak3r

    Leatt-Brace + brustprotektor

    Könntest Du mal Dein Ergebnis Posten und noch mal schreiben welchen Leatt Du genau hast? Stehe gerade auch vor der Anschaffung, und war schon kurz davor den neuen GPX Pro Lite zu holen. Möchte Brace wie Body Protector für MTB und MX nutzen. THX
  10. 7rinak3r

    "Ihr Computer ist gesperrt...." - was mach ich nun?

    Also wenn Du bei Kaspersky den Spiele - Modus anschaltest solltest Du genau Diese Probleme nicht haben. Auch was die Systemauslastung anbelangt kann ich Dir da nicht recht geben. Was auch einige Tests im Internet wieder spiegeln. (PC Welt / Chip / Heise) Ich muss aber Zugeben das die 2012...
  11. 7rinak3r

    "Ihr Computer ist gesperrt...." - was mach ich nun?

    https://www.botfrei.de/ Ist immer eine sehr gute Anlaufstelle. Ansonsten kann ich immer Kaspersky Internet Security empfehlen. Norton ist mit der neuen Version auch wieder Konkurrenzfähig, die hatten in der letzten Version starke Perfomance Probleme.
  12. 7rinak3r

    Knie und Schienenbeinschoner und Brille

    Hey bin auch grad auf der Suche, bin mich auch grad am entscheiden zwischen Race Face Modell 2010 Rally DH Race Face Modell 2010 Rally FR
  13. 7rinak3r

    Fullface FR DH 2010/2011 suche

    Mal schauen ob ich was bei Google finde... Danke Dir schon mal
  14. 7rinak3r

    Schlüpfrige Funktionsklamotten: ThermaJock und Quick-Slip

    :D:D:D:D:D :daumen:
  15. 7rinak3r

    Fullface FR DH 2010/2011 suche

    Jo HiBike hat kaum was lieferbar. Hab mir mal den SixSixOne Comp II angeschaut. Hat jemand Erfahrungsberichte darüber? Oder kann hier mal wer aus dem Nähkästchen plaudern? Danke im vor raus -------------------------- Müsste das in Kaufberatung oder ist das hier richtig?
Oben