• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von 93Andy93

  1. 93Andy93

    neuer Shop in Freising?!?

    next level shop ist der größte sch... auf erden
  2. 93Andy93

    fr in essen

    da kann ich dem daniel nur zustimmen.
  3. 93Andy93

    Keiler Fragen?

    kommt halt auch ein bisschen drauf an was du damit genau machen willst. ob hauptsächlich dh oder willst du auch noch etwas berghoch fahren können. es scheint ja so das du eine single crown gabel haben willst. dann würde ich glaub ich zur totem greifen, bin aber bis jetzt nur 888 und boxxer gefahren
  4. 93Andy93

    Keiler Fragen?

    holzfeller ist auch sehr stabil aber auch nicht gerade leicht
  5. 93Andy93

    Keiler Fragen?

    ich fahre im moment auch eine xt, hab aber noch hier eine holzfeller liegen. es geht auch nicht immer nur um gewicht. es muss auch halten. wenn man mal eine xtr kurbel hochhebt da macht man sich doch gedanken ob die auch hält. ich möchte mir bald eine 09er saint kurbel zulegen
  6. 93Andy93

    oxygen-outdoor

    jo der preis ist ja eig ok, wenn man sich mal die anderen so anguckt. ich müsste mir wenn auch eine feder mti 500er härte holen, hab aber ein 5.0 mit 222mm einbaulänge und für den hub haben sie nicht die richtige feder.
  7. 93Andy93

    Keiler Fragen?

    da kann ich team freak 123 nur zustimmen
  8. 93Andy93

    Keiler Fragen?

    ein kollege von mir ist an seinem v10 eine carbo cage gefahren und war völlig enttäuscht davon. die kette ist oft abgesprungen, bzw hat sich verkeilt und viel einstellen kann man an ihr nicht. er wechselt nun wieder auf e13.
  9. 93Andy93

    Keiler Fragen?

    ich fahre an meinem keiler im moment auch eine xt, da ich noch kein passendes truvativ innenlager habe. ich habe auf der rechter seite des innenlagers also da wo auch das kettenblatt ist 2 spacer ins innenlager gemacht und bei mir passt es. ich fahre auch ein fsa kettenblatt und habe keine probleme.
  10. 93Andy93

    Keiler Fragen?

    ich fahre im moment ohne. leider. aber bis jetzt springt die kette nich grad oft ab. bestellt ist eine mrp aber die kommt nicht.
  11. 93Andy93

    Keiler Fragen?

    ein 2.5er maxxis passt aber. bei 2.7 könnte es recht knapp werden. schwalbe reifen sind ja eh um einiges breiter als maxxis. also ein 2,35 ist genauso breit wie ein 2.5er maxxis. so extrem breite felgen sind wirklich quatsch.
  12. 93Andy93

    Keiler Fragen?

    Hi, ein 2,5er dürfte locker passen. ich fahre die mx felge von alutech, die auch nicht gerade schmal ist und ich habe noch genügend luft. maxxis fallen ja eh etwas kleiner aus.
  13. 93Andy93

    fr in essen

    ich wünsche euch allen nen guten rutsch und ein frohes neues jahr. wir sehen uns im nächsten jahr
  14. 93Andy93

    wurde angehalten

    ich finde das ist eine absolute frechheit, was fällt den spinnern eig ein die diese schwachsinnigen gesetze machen. warum darf ein rennrad mit nem einfach licht fahren, ein mtb aber nicht? ebenso wer ein mtb relativ leicht kriegen will, der baut da doch kein behämmerten dynamo dran, katzenaugen...
  15. 93Andy93

    Keiler Fragen?

    ok hat sich schon erledigt
Oben