Aktueller Inhalt von 9Toad1

  1. 9Toad1

    Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

    keine Uturn. dann investier ich lieber in ne neue Gabel. danke Für die schnelle antwort!
  2. 9Toad1

    Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

    Servus! kurze Frage: Habe die Domain 318 Coil von 2010 mit 160mm und will sie auf 170mm traveln, geht das? Wenn ja kann mir einer sagen welches Teil ich austauschen muss? Bei meiner RS RCT wars ganz einfach. Spacer raus und fertig...
  3. 9Toad1

    Specialized Enduro SX: neues Dual Slalom-Fully

    @Asrael: auch falsch(!) der SX-Rahmen hat 100mm Federweg, er fühlt sich nur nach mehr an, deshalb fahren die meisten eine Gabel zwischen 110 - 140 mm. Ich find den Rahmen wahnsinn! Fast 2cm kürzeres Oberrohr und 1cm kürzer Radstand als das alte SX Ach wenn ich doch nur mehr Geld hätte ...
  4. 9Toad1

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    @Allrider: Ich danke dir für das tolle Feedback, bis jetzt hat immer jemand an dem Schnitt/Sound/"abgehackten Clips" was zu meckern :) Wir planen gerade für das nächste Video, diesmal auch mit Cablecam, Stativ und vernüftiger Kameraführung :lol:
  5. 9Toad1

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    @LoffelderBuh: ich geh davon aus dass du mich meinst :D Ich danke für dein Feedback, das ist unser erstes video, hauptsächlich mit GoPro HD2. Wir müssen uns erst Stative zusammenbasteln ;)
  6. 9Toad1

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Servus! ich wollte euch ein Video vorstellen... Mich würds riesig freuen wenn ihr Zeit findet, es mal anschaut und mir evtl. ein Feedback gebt. Nächstes Jahr würden wir gerne ein professionelleres Video drehn und dazu brauchen wir Tipp, was wir bei diesem Video falsch oder/und besser machen...
  7. 9Toad1

    GoPro HD Video

    Servus! ich wollte euch ein Video vorstellen... Mich würds riesig freuen wenn ihr Zeit findet, es mal anschaut und mir evtl. ein Feedback gebt. Nächstes Jahr würden wir gerne ein professionelleres Video drehn und dazu brauchen wir Tipp, was wir bei diesem Video falsch oder/und besser machen...
  8. 9Toad1

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    Zwar nicht die hd3, aber man sieht was man alles mit den Vids machen kann :) OUTTAKES 2012 - YouTube
  9. 9Toad1

    Dartmoor - Two6Player

    heute mal eben für mein Ersatzteillager ein neuen Rahmen gekauft :) http://fotos.mtb-news.de/p/906031
  10. 9Toad1

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    Was erwartet ihr von euren Bikes?! Ohh die leitungen sind falsch gelegt, schonmal in nen SXtrail-thread geschaut? da platzen die bremsleitungen bei jedem 3x. Wenn n rahmen bricht, wird der zum händler gebracht und nicht ins internet gestellt. Es sieht nur so aus als ob YT lauter fehler macht...
  11. 9Toad1

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    @ spj: da hast dich aber ganz schön übern tisch ziehn lassen ;) hatte für dass noton (komplett bike) ein käufer der 1300 gezahlt hätte(wenn mir nicht die gabel kaputt gegangen wäre -.- ).
  12. 9Toad1

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    ich post den wert wenn ich den rahmen los hab ;)
  13. 9Toad1

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    Ob die es so gern hören dass ich das bike verkaufe ^^ ?
  14. 9Toad1

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    ooh sorry, mein fehler. Der Wert vom Rahmen ohne Dämpfer.
  15. 9Toad1

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    weiss jemand den wert von nem 2009er noton ohne dämpfer? hab keine ahnung wieviel ich für des teil verlangen soll
Oben