Aktueller Inhalt von adamschlang

1. adamschlang

Dirt Masters 2015: Fotostory - Highspeed Pumptrack-Action!

Hi Hannes, Leider funktioniert dein Video-embed nicht :( Hier das original: MfG Adam
  2. adamschlang

Trans Savoie – Etappe 5: Dem Ende so nah, in jeder Hinsicht

Brian war letzes Jahr dabei, und hatte vor ein paar Monate leider ein Herzinfarkt, und ist gestorben. Dieses Video was ein kleiner Memorial. Und Maxi....ich hatte nicht gewusst...du warst die Kamikaze der irgendwie die 30m tief und 70 Grad steil Klippe runter fährt? Du hättest SO EIN GLUCK...
  3. adamschlang

Gravity Pilots Endurotouren

Fährt jemand heute abend...ab 1730? trickn0l0gy? FieseLiese?
  4. adamschlang

Yep...aber ich arbeite für die Amis...Kriege leider nur US Feiertage
  5. adamschlang

Cool... Mittwoch ist auch nicht schlect...muss Mittwoch bis 1700 arbeiten...so ab 1730 start-klar. Und ja...kleinere Gruppen sind mehr spass...ab 6-7 leute dauert alles zu lang :) Adam
  6. adamschlang

Hi Max, Strecke sieht klasse aus. Sagt's Bescheid nächtes mal und ich fahre gerne mit. Habe auch ein coole Enduro Tour um SK, Platte, etc...1200-1600hm (je nach Option). Adam [email protected]
  7. adamschlang

Fährt jemand heute nachmittag? Platte, Schläferskopf, oder was anderes?
  8. adamschlang

BOS Deville

Haha...ja, habe ich auch gedacht. Aber die beule ist wirklich .8cm tief und 1.5cm briet. Ist wahrscheinlich nicht 100% "structurally sound" :(
  9. adamschlang

BOS Deville

Suche BOS Deville Castings / Lowers oder defekte Gabel (beschädigt Standrohre, dämpfung, etc...)... Oder wurde mein Devile 160 Tapered verkaufen...mit beschädigt Tauchrorhe (von ein grosse Stein). Sagt's bescheid....pm.
  10. adamschlang

BOS Deville

Yep... Ich will nicht mies sein, und ich hasse whiners, aber irgendwann ist mir "enough is enough". Ich finde 99% alle Händlers und Fahrrad-leute total cool, und sehr hilfreich. Und vielleicht ist SN auch so, aber nicht im mein fall. So ein teures Produkt sollte auch mehr als 2 Wochen...
  11. adamschlang

BOS Deville

Hallo Thorben, Leider ist alles im meinem Fall total schief gegangen, und leider hat SN alles nur schlimmer gemacht. Nur zur klaren... Nach 10 WOCHEN "Reparatur" für ein 2 Wochen-altes Gabel, ist mein Gabel endlich zurück. Diese Gabel hat genau ZWEI STUNDEN LANG funktioniert, und ist wieder...
  12. adamschlang

BOS Deville

So.....nach 10 Wochen "Reparatur" ist mein BOS endlich zurück. Komisch, aber jetzt wiegt sie genau 50g mehr...aber kein Stress...nach 10 WOCHEN, muss alles perfekt sein, oder? FU&K NO. Nach EIN TAG, ist das SCHEI$$ teil wieder kaputt!!! Unmöglich, aber wahr. 1) Nach ein Tag, federt die...
  13. adamschlang

BOS Deville

Yep. Ein paar produktion Fehler sind 100% normal....aber Reparateur Zeiten von 2+ Monate oder so ein schei$$ Importeur wie Sports Nut mit null Interesse auf ihren Kunden...das geht gar nicht! Nächte Woche probiere ich mal mit ein Anwählt. Ich habe heute die folgende infos an mein Händler...
  14. adamschlang

BOS Deville

Noch eine Woche...immer noch Nichts! :heul: Sports Nut...wo Customer Service ein Fremdwort ist. Aaarrrggh
Zurück