Aktueller Inhalt von adamschlang

  1. adamschlang

    Dirt Masters 2015: Fotostory - Highspeed Pumptrack-Action!

    Hi Hannes, Leider funktioniert dein Video-embed nicht :( Hier das original: MfG Adam
  2. adamschlang

    Trans Savoie – Etappe 5: Dem Ende so nah, in jeder Hinsicht

    Brian war letzes Jahr dabei, und hatte vor ein paar Monate leider ein Herzinfarkt, und ist gestorben. Dieses Video was ein kleiner Memorial. Und Maxi....ich hatte nicht gewusst...du warst die Kamikaze der irgendwie die 30m tief und 70 Grad steil Klippe runter fährt? Du hättest SO EIN GLUCK...
  3. adamschlang

    Gravity Pilots Endurotouren

    Fährt jemand heute abend...ab 1730? trickn0l0gy? FieseLiese?
  4. adamschlang

    Gravity Pilots Endurotouren

    Yep...aber ich arbeite für die Amis...Kriege leider nur US Feiertage
  5. adamschlang

    Gravity Pilots Endurotouren

    Cool... Mittwoch ist auch nicht schlect...muss Mittwoch bis 1700 arbeiten...so ab 1730 start-klar. Und ja...kleinere Gruppen sind mehr spass...ab 6-7 leute dauert alles zu lang :) Adam
  6. adamschlang

    Gravity Pilots Endurotouren

    Hi Max, Strecke sieht klasse aus. Sagt's Bescheid nächtes mal und ich fahre gerne mit. Habe auch ein coole Enduro Tour um SK, Platte, etc...1200-1600hm (je nach Option). Adam [email protected]
  7. adamschlang

    Gravity Pilots Endurotouren

    Fährt jemand heute nachmittag? Platte, Schläferskopf, oder was anderes?
  8. adamschlang

    BOS Deville

    Haha...ja, habe ich auch gedacht. Aber die beule ist wirklich .8cm tief und 1.5cm briet. Ist wahrscheinlich nicht 100% "structurally sound" :(
  9. adamschlang

    BOS Deville

    Suche BOS Deville Castings / Lowers oder defekte Gabel (beschädigt Standrohre, dämpfung, etc...)... Oder wurde mein Devile 160 Tapered verkaufen...mit beschädigt Tauchrorhe (von ein grosse Stein). Sagt's bescheid....pm.
  10. adamschlang

    BOS Deville

    Yep... Ich will nicht mies sein, und ich hasse whiners, aber irgendwann ist mir "enough is enough". Ich finde 99% alle Händlers und Fahrrad-leute total cool, und sehr hilfreich. Und vielleicht ist SN auch so, aber nicht im mein fall. So ein teures Produkt sollte auch mehr als 2 Wochen...
  11. adamschlang

    BOS Deville

    Hallo Thorben, Leider ist alles im meinem Fall total schief gegangen, und leider hat SN alles nur schlimmer gemacht. Nur zur klaren... Nach 10 WOCHEN "Reparatur" für ein 2 Wochen-altes Gabel, ist mein Gabel endlich zurück. Diese Gabel hat genau ZWEI STUNDEN LANG funktioniert, und ist wieder...
  12. adamschlang

    BOS Deville

    So.....nach 10 Wochen "Reparatur" ist mein BOS endlich zurück. Komisch, aber jetzt wiegt sie genau 50g mehr...aber kein Stress...nach 10 WOCHEN, muss alles perfekt sein, oder? FU&K NO. Nach EIN TAG, ist das SCHEI$$ teil wieder kaputt!!! Unmöglich, aber wahr. 1) Nach ein Tag, federt die...
  13. adamschlang

    BOS Deville

    Yep. Ein paar produktion Fehler sind 100% normal....aber Reparateur Zeiten von 2+ Monate oder so ein schei$$ Importeur wie Sports Nut mit null Interesse auf ihren Kunden...das geht gar nicht! Nächte Woche probiere ich mal mit ein Anwählt. Ich habe heute die folgende infos an mein Händler...
  14. adamschlang

    BOS Deville

    Noch eine Woche...immer noch Nichts! :heul: Sports Nut...wo Customer Service ein Fremdwort ist. Aaarrrggh
Oben