Gravity Pilots Endurotouren

Mittwoch soll es ja nun leider doch regnen... wenn es nicht all zu schlimm wird, fahre ich nochmal am Feldberg inkl. Freundin-Shuttle. Wer Lust hat... kommt mit.

Gestrige Tour als KML: http://www.file-upload.net/download-7530414/Altk--nigvonhohemark.kml.html


Absolut perfekter Mix aus Konditions-Training und megaflowigen, anspruchsvollen Trails. Knackige Runde bei Gesamtanstieg von 850M und genausoviel runter. Dauer bei guter Fitness: 1:22h.
 
Hi Max,
leider liegst Du mit 850 hm und 1:22 außerhalb meiner Wohlfühlzone :D

Da kommen wir wohl nicht zusammen
:D Ich habe aber auch sehr wenig Pause gemacht. Man kann das sicher auch gemütlicher angehen. Wenn man allein unterwegs ist, gibt man halt schon Gas bergauf, weil es so langweilig ist... :cool::lol:

Die Strecke als solches ist wirklich lohnend. Hier ein Screenshot mit allen wesentlichen Daten, falls Du kein KML lesen kannst: http://www.file-upload.net/download-7530492/konditionsrunde.PNG.html
 
Hi Max,

Strecke sieht klasse aus. Sagt's Bescheid nächtes mal und ich fahre gerne mit.

Habe auch ein coole Enduro Tour um SK, Platte, etc...1200-1600hm (je nach Option).

Adam
[email protected]
Hi Adam,

klar, komm gerne mit. Gestern hab ich das halt total spontan entschieden. Aber wenn das Wetter mitmacht, fahre ich sicher am Mittwoch nochmal am Feldberg. Definitiv fest steht die Tour am 12.05., da führe ich offiziell eine Gruppe am Feldberg über alle guten Trails. Allerdings ist der Trip bereits ausgebucht, da ich maximal 10 Leute in der Gruppe haben will. Mehr wird mir zu stressig (Wartezeiten, aber auch Sicherheit). Mehr hier: http://www.mtb-news.de/forum/group.php?do=discuss&gmid=417620#gmessage417620

Viele Grüße
Max
 
Anhänger ist nutzbar.
Allerdings für 10 Bikes noch nicht zugelassen :)
Denke wir kriegen max. 8 Bikes unter --> müssen das Konzept noch etwas verfeinern.

Wie wäre denn die Planung mit und ohne A-Hänger?
 
Zurück
Oben Unten