Aktueller Inhalt von Älex24__

1. Ä

biken im münchener norden ???

Hallo! Ich hab jetzt schon öfter was von den Isartrails gelesen. Kann mir von euch jemand sagen, wo genau die legendären Trails an der Isar liegen? Ich komme aus Freising, also am besten mit Wegbeschreibung aus dieser Richtung... ;-) Schonmal danke! Alex
  2. Ä

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Hallo, nochmal danke an Guide Guido, Co- Guide Alex und natürlich alle anderen: Es war einen nette Tour und hat echt Spaß gemacht! Sehr empfehlenswert! Vg, Alex
  3. Ä

Suche Leute zum biken in Freising und Umgebung

@ Lord Heru Odin: Ich fahre meist Touren. Möchte jetzt aber auch Marathon fahren. @ Alp-Xer Rookie: Alpen hört sich sehr gut an! Ein paar HM dürfen schon sein. Als Flachland- Bikerin will ich mich nicht bezeichnen. Bei uns gibt`s auch ein paar Berge... ;-)
  4. Ä

Suche Leute zum biken in Freising und Umgebung

Servus! Ich (25) bin aus dem Raum Köln und werde ab Oktober wegen meinem Studium in Freising wohnen. Gibt es in Freising vielleicht einen MTB- Treff oder Leute, die Lust haben mit mir zu biken? Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg ein paar Leute kennen lernen kann. Alexandra
  5. Ä

Fahrtechnikkurse für Tourer ...

... ich muß mich für heute Abend leider wieder abmelden. Hab mir irgendwie eine Erkältung eingefangen, die noch nicht abklingt und werde es jetzt mal mit Ruhe versuchen. Hoffentlich klappt es nächtste Woche. Viel Spaß und keinen Regen! Alex
  6. Ä

... an der richtigen Technik für Zitate muß ich auch noch pfeilen....
  7. Ä

Falls das gewünscht wird, jetzt die Jubelschreie (in groß und fett) posten. Juchhu!! Das hört sich gut an! Alex :daumen:
  8. Ä

Hallo Martin, Alles klar! Ich werde dann mal weiter "lauern" und den Thread im Auge behalten.... ;-) Alex
  9. Ä

Hallo Juchhu! Ich möchte auch gerne an meinem Fahrstil arbeiten. Von "Technik" kann man da bisher nicht sprechen... Wie sieht es denn mit deinem geplanten Anfänger- Samstagskurs aus? Soll der in nächster Zeit einmal stattfinden? Zur Zeit kann ich Donnerstags leider nicht. Viele Grüße...
  10. Ä

Hennef und Umgebung

Hallo ihr! War von euch schonmal jemand beim Bike-Festival in Willingen? Hat vielleicht jemand Lust sich das anzusehen bzw. beim Marathon mitzufahren?
  11. Ä

Hennef und Umgebung

@ Kalinka: Wie sieht es denn heute aus? Fährst du/ fahrt ihr heute? Habt ihr schon eine Startzeit festgelegt? Alex
  12. Ä

Hennef und Umgebung

Hallo, wie sieht es denn mit eurer Tourplanung für Sonntag aus? Hat sich schon etwas genaueres ergeben? Wenn ihr nicht zu früh startet (Mittags?) komme ich vielleicht mit. Das Wetter soll schließlich super werden! *freu* Alexandra
  13. Ä

Hennef und Umgebung

Hallo! Ich bin aus Eitorf und hätte auch mal Lust mitzufahren! Verabredet ihr euch immer spontan?
  14. Ä

Transalp?!

Hi Leute, wer von Euch hat schonmal eine Transalptour gemacht und kann mir ein paar Tips geben? Vor allem interessiert mich, wie ihr Euch auf die Tour vorbereitet habt. Welche konditionellen Vorraussetzungen benötige ich für die Tour? Welche Vorraussetzungen muß mein Bike haben...
Zurück