Aktueller Inhalt von alias2

1. alias2

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Heute waren wir zu zweit unertwegs, ich (natürlich) und eine Gastfahrerin. Sie kommt mal wieder. Das Eis beim Aussiedlerhof Hofmann war sehr gut, bei der Hitze. Horst
  2. alias2

Bin dabei beim Strombike 2014 50 km Horst
  3. alias2

@boernie schau mal in dein Postfach , habe eine PN geschrieben. zum Thema: ''26'' und ''27,5'' Zoll ein Link
  4. alias2

Habe eine neue Sonder Edition BOA Winterjacke in Größe XL zu verkaufen ( nicht getragen ), es wird nochmal kalt ! Horst
  5. alias2

Böser Wolf und Großmutter sind doch Rotkäppchen , von Gebrüder Grimm. Hänsel und Gretel, verirrten sich im Wald Knusper, knusper, kneis'chen, wer knuspert an meinem Häuschen ? Hexe,Lebkuchenhaus,Ofen und so weiter. Hänsel , Gretel Ihr verirrt euch aber nicht im Wald ! LG Horst
  6. alias2

Hallo ARB Lautertal Bikemarathon wieviel Runden ? ( Strecke 1 , 2 oder 3 ) ich bin bei der Strecke 2 dabei Teilnehmer schon über 860 / 700, ..... fehlen . LG Horst
  7. alias2

Hallo MTBFan82 , Du hast bessere Ausssichten bzw. Einblicke gehabt !:heul: Aber das Wetter war Super , bei mir warens 77 Km . LG Horst
  8. alias2

@ Surfnestie habe mich zum Polar-Event angemeldet , die Bestätigung kam auch schon .
  9. alias2

Hallo , Leingarten hat schon Bilder vom Marathon im Internet . LG Horst
  10. alias2

Rolf am 12.12 kann ich auch kommen , 14 Uhr ist sogar besser als 13 Uhr (Schönheitsschlaf) . 18.12 kann ich nicht, Anfang erst ca.20:30Uhr , 3Stunden . 1Uhr nächster Workshop Gruß Horst
  11. alias2

Hallo MTB Tom , ibiza hat einen Link auf den Stadtplan von Besigheim ( Beitrag 1144 ) oder Kailinger ( Beitrag 1129 ) Enzplatz 4 LG Horst
  12. alias2

Hallo eine kleine Info , zwischen Löchgau und Freudental ist ein Mäusebussard wieder oder noch angriffslustig, ich sah wie ER am Sonntag einen Rennradler angegriffen hat ! Jo C. Du weißt wie es ist . Mit sportlichen Grüßen Horst
  13. alias2

Hallo Martina , von mir auch eine gute Besserung . Habs in der Bietigheimer Zeitung heute auch gelesen. Pleidelsheimerin nach schwerem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert , ist es ein Schlüsselbeinbruch ? Wieder nur RR vom RSV auf dem Bild Mit sportlichen Grüßen Horst
  14. alias2

Startplatz ist weg für den Strombikemarathon nach 6 min., Jens hat in ! @ Nico : nein mir gehts noch nicht besser ! Danke für die Nachfrage . Mit sportlichen Grüße Horst
  15. alias2

Hallo , habe einen Startplatz für den Strombikemarathon am 13.06.09 , hat jemand Intresse daran ? Momentan Short Track , ca.50 km / 950 hm. Gruß Horst
Zurück