RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Lies das einfach nochmal, schalte Verstand ein und dann erst meckern.
Und überhaupt, bleib wo der Pfeffer wächst solange Du so schlechte Laune hast. Wir hatte Sonntag auf jeden Fall ne Klasse Tour bei schönstem Wetter.

Ich wollte nicht meckern, sondern finde es nur Schade, dass die Touren nicht mehr so wie früher mal zustande kommen. Personenanzahl und Tourenlänge. Das war mal wesentlich grösser. Wir haben Sonntags öfters mal Ganztagestouren mit > 10 Leuten gefahren.

Zum THema muss ich sagen das ich oft auf gut glück nach Besigheim Fahre und das bisher zu 95% gut geklappt hat.

Eine ganz andere frage aber noch: Am kommenden Wochenende ist SIS wenn ich das richtig weiß? Da viele von euch daran Teilnehmen wollte ich nun wissen ob noch leute da sind die ne Tour machen würden sofern das Wetter ok ist. Ich würde jedenfalls gern fahren.

gruß Andy

Für Freitag droht bei mir n anderer Termin. Falls es doch klappt stoss ich rechtzeitig Bescheid !

Ich wollte nicht meckern, sondern finde es nur Schade, dass die Touren nicht mehr so wie früher mal zustande kommen. Personenanzahl und Tourenlänge. Das war mal wesentlich grösser. Wir haben Sonntags öfters mal Ganztagestouren mit > 10 Leuten gefahren.

@ ChrizzMTB: Aktuell haben viele unter uns einfach zu viel um die Ohren. Der eine oder andere hat Familie bekommen, hat im Verein noch andere Aktivitäten, hat privat Streß, Marathons, usw. Und dies trifft sowohl auf die Guids, als auch auf die Mitfahrer zu. Aktuell meine ich, dass Freitags das meiste los ist. TIP von mir: einfach kommen und notfalls alleine losfahren. Wird aber bestimmt besser!

hey ho,

easy easy jungens.
bin am we auch beim sis aber danach steig ich wieder voll ein. lautertal ruft schon!

so long dani

Hallo ARB
Lautertal Bikemarathon wieviel Runden ? ( Strecke 1 , 2 oder 3 )
ich bin bei der Strecke 2 dabei
Teilnehmer schon über 860 / 700, ..... fehlen .

LG Horst

Heute 1 x Lauffen Hin und Zurück.:)

Trotz SIS und unserer o.g. Party-People-Ausfälle (dafür hab ich jetzt aber gar kein ;)Verständnis) warn wir mehr als die 2 letzten Sonntage, s'wird scho:daumen:

Viele Grüße
Rainer

Pua, nach einer ersten Mütze Schlaf hier der Bericht aus Weidenthal!

Das Vorauskomando hat bravorös den perfekten Platz belegt und so konnten wir am Freitag uns auf die faule Haut legen Baden Bier und Worscht. Wohl ausgeruht haben wir uns dann bei der Party gut gehalten.

Samstag war genauso sonnig und chillig. Feine Sachen gekauft, noch mal in den Weiher und schon standen wir zum Schwur am Start. Zwei Boa Weibchen und 4 Boa Männchen. Neuer Kurs ohne die Wand machte möglich das wir immer durch fahren konnten.

Die Weibchen holten dann auch promt den Pokal für den Frauen Zweier!:daumen:

@ MTBle: Hab den ganzen restlichen Sonntag zu tun gehabt, irgendwie wach zu bleiben.

@ all: SIS 2012 war echt cool, gepaart mit geilem Wetter. Ein guten Platz und MEGA-Zelt (dank Tilo) hat noch einen drauf gesetzt. Und dann noch der Pokal der BOA-Weibchen :-) Leonie wird ihn sicherlich fotografieren und anschließend hier reinstellen.

Ahoi in die Runde,
richtig, verdammt dickes Lob an unsere BOA Weibchen Nicole und Leonie. 1. Platz in der 2er Frauen-Wertung in einem internationalen Starterfeld.:daumen:

Es war wieder ein SIS Wochenende nach Maß!

Ja war schön, auch wenn wieder einmal kaum einer da war.
Und guiden muss man wohl sonntags sowieso eher selbst.
Am Wetter hat's nicht gelegen.
Vermutlich war am 14uhr PT Termin die Hütte voll.

Ja war schön, auch wenn wieder einmal kaum einer da war.
Und guiden muss man wohl sonntags sowieso eher selbst.
Am Wetter hat's nicht gelegen.
Vermutlich war am 14uhr PT Termin die Hütte voll.

Ich kann die Heulerei nicht nachvollziehen. Es waren vier Leute am Start und wir sind eine neue und vorbereitete Tour gefahren. Von selber guiden keine Spur.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Viele waren gestern schon ab 11 am PT um diverse Arbeiten zu erledigen. Hab demletzt aber auch die erfahrung gemacht das es fuer eine schoene Tour nicht 15 Leute braucht.
Wetter war gut und ich denke doch jeder hatte irgendwie gestern seine spass.
Ich fands jedenfalls geil

Zurück