RSV Besigheim: BOA's starten durch!

@peter, komm ruhig mit dem Roller. Gib einfach vorher Bescheid dann komm ich mit dem Singlespeed, dann können wir gemeinsam hoch schieben. Und wer google bedienen kann weiß das mit dem Teil bergab einiges geht.

@mtbfan, Bin gerade häufig am Pumptrack. Habe nichts gesehen, was hast Du den am Pumptrack gearbeitet?

@yoschi, ohne Helm geht gar nicht. Fabrikverkauf KED in Feiberg ist in der Nähe und sehr günstig.

Wegen Sonntach gibts von mir keine Entschuldigung da ich generell Freitagsfahrer bin. Facebook völlig unnötig wenn sich mal wieder alle beim Termin als Mitfahrer anmelden würden. Nur sollten sich diejenigen, die wegen Wetterumschwung oder sonstigen Gründen dann doch nicht kommen, die Strapaze auf sich nehmen und sich auch wieder abmelden!

Ich komm am Freitag auch mit 100 mm vorne und 5 mm (Low Pressure Tire) hinten.

C U
Rainer

P.S. Nähere Infos und Anfahrt auf Homepage www.rsv-besigheim.de unter BOA's
http://rsv-besigheim.de/Site_2_14_0_0.html

Moin:))

Rainer dann sehen wir uns mit unseren harten Bikes:)

Na mal sehen, vielleicht nächste Woche. Diese Woche und WE hab ich Rufbereitschaft in der Firma. Da geht leider nichts. Aber ich geb dir Bescheid.
Und soweit googlen brauchst nicht, schau dir nur die Bilder in meinem Profil an.

grüssle Peter
@peter, komm ruhig mit dem Roller. Gib einfach vorher Bescheid dann komm ich mit dem Singlespeed, dann können wir gemeinsam hoch schieben. Und wer google bedienen kann weiß das mit dem Teil bergab einiges geht.

@mtbfan, Bin gerade häufig am Pumptrack. Habe nichts gesehen, was hast Du den am Pumptrack gearbeitet?

@yoschi, ohne Helm geht gar nicht. Fabrikverkauf KED in Feiberg ist in der Nähe und sehr günstig.

@ MTBleIch hab nie behauptet das ich da mitgearbeitet hab.. geschweige denn, dass ich dort fahren möchte.

@ mmo2 war vielleicht etwas bissig formuliert, ist jedenfalls auch nicht meine Entscheidung ob du nun bei uns mitfährst oder nicht von daher...
Das du schneller bist, möcht ich hier auch gar nicht bestreiten, mir gings lediglich ums Prinzip, also nichts persönliches...

@ MTBleIch hab nie behauptet das ich da mitgearbeitet hab.. geschweige denn, dass ich dort fahren möchte.

@ mmo2 war vielleicht etwas bissig formuliert, ist jedenfalls auch nicht meine Entscheidung ob du nun bei uns mitfährst oder nicht von daher...
Das du schneller bist, möcht ich hier auch gar nicht bestreiten, mir gings lediglich ums Prinzip, also nichts persönliches...

Ist schon Ok....Will auch keine Rennen mit euch fahren, dafür fehlt es mir dann doch noch etwas....Mir gehts es eigentlich nur um Geselligkeit. Denn wem macht das allein fahren auf Dauer Spass?
Das ihr mir auf der Ebene und Berg rauf davonzieht, das denke ich mir schon. Werde mich dann mal der langsamsten Gruppe anschließen.

Und warum das Forum hier? Ich fands schon früher, als ich selbst noch DH fuhr, als das beste Forum für MTB Fahrer.
:D Und der Roller ist ja fast zur Hälfte ein MTB:cool:

grüssle Peter

Also wenn sich meine Hals- und Kopfschmerzen bis morgen abend bessern bin ich dabei...mich juckts schon in den Beinen...konnte viel zu lange nicht mit :(

Wegen Sonntach gibts von mir keine Entschuldigung da ich generell Freitagsfahrer bin. Facebook völlig unnötig wenn sich mal wieder alle beim Termin als Mitfahrer anmelden würden. Nur sollten sich diejenigen, die wegen Wetterumschwung oder sonstigen Gründen dann doch nicht kommen, die Strapaze auf sich nehmen und sich auch wieder abmelden!

Ich komm am Freitag auch mit 100 mm vorne und 5 mm (Low Pressure Tire) hinten.

C U
Rainer

P.S. Nähere Infos und Anfahrt auf Homepage www.rsv-besigheim.de unter BOA's
http://rsv-besigheim.de/Site_2_14_0_0.html

Für morgen sind 0 angemeldet. Klappt ja ganz hervorragend..

9.00 Uhr gemeldet: Simon und Tilo
9.30 Uhr anwesend: Simon und Tilo
Trefferquote 100 % !!!!!!!

Ihr seid echt die Helden. Wenn sich jemand um 9h einträgt, ist das meist erst so nach 10 Minuten sichtbar. Da isses dann wohl für einige zu spät um loszufahren. Ich fahr zumindest nicht einfach auf Verdacht nach Besigheim um dann nachher alleine dazustehen. Wenn ich gewusst hätte, dass ihr Beiden da seid, wär ich vorbeigekommen.. Vielleicht sms, Messenger, irgendwas schnelles... So bin ich dann halt allein losgefahren. Vielleicht wolltet Ihr halt aber auch alleine sein :confused:

Seh ich das ausserdem richtig, dass Ihr nur zu zweit ohne Vereins Guide ohne "offizielle Tour" wart? Da kann man sich dann eigentlich auch gleich irgendwo anders verabreden. Gibt geschicktere Startpunkte..

(Uli, warst Du das der mich bei Bietigheim überholt hat?)

p.s. und Hardy hätte irgendwo anrufen können, dass noch 10 Minuten gewartet wird..

so long
chris

Du bist wohl der einzige Held hier... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Um 7:43 hab ich gefragt wer noch kommt, von wegen um 9 !! Und hey Chris n Handy hab ich auch und die Kontaktliste müsste dir auch vorliegen. Also schick mir ne sms, oder ruf mich an, dann kriegst relativ schnell raus, ob ich komme.
Übrigens am Sonntag, bin ich wieder am Start, soferns Wetter mitspielt.

Gruß

Gemecker gesnipt,

Da kann man sich dann eigentlich auch gleich irgendwo anders verabreden. Gibt geschicktere Startpunkte..

Lies das einfach nochmal, schalte Verstand ein und dann erst meckern.
Und überhaupt, bleib wo der Pfeffer wächst solange Du so schlechte Laune hast. Wir hatte Sonntag auf jeden Fall ne Klasse Tour bei schönstem Wetter.

Zum THema muss ich sagen das ich oft auf gut glück nach Besigheim Fahre und das bisher zu 95% gut geklappt hat.

Eine ganz andere frage aber noch: Am kommenden Wochenende ist SIS wenn ich das richtig weiß? Da viele von euch daran Teilnehmen wollte ich nun wissen ob noch leute da sind die ne Tour machen würden sofern das Wetter ok ist. Ich würde jedenfalls gern fahren.

gruß Andy

Moin,

Schon klar, hätte irgendwo anrufen können,
aber ich hab nicht die ganze Kontaktliste im Handy, nebenbei
bin ich auch nicht angefressen weil es nicht geklappt hat:)

Zurück