RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo Jungs,

leider bin ich in einen Zug gestiegen der an Besigheim vorbei gefahren ist und musste dann umsteigen und war um 18.10 Uhr am treffpunkt. Leider wahrt ihr schon alle weg :heul:

Ich hoffe beim nächsten mal klappts besser und ich kann mitfahren.

gruß Andy

Hallo Carcass,

also wenn man von Bietigheim kommt dann kann man das kurze Stück auch mit dem Bike fahren, da passiert sowas nicht.

Schönes Wochenende
Berglady

Ja hast du schon recht ich war nur etwas knapp dran weil ich bei nem Umzug geholfen hatte. Ich wollt euch auch nicht hängen lassen da ich mich ja angemeldet hatte. Aber ich schau das es das nächste mal auf jeden fall klappt dir auch ein schönes Wochenende.

Andy :)

Noch als anhang: Das sollte keine kritik sein, lediglich eine entschuldigung für mein nicht erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spamm hier mal weiter da keiner was schreibt :D

Vielen dank an alle die am Samstag dabei waren. War echt nett das ich mit konnte. Werde noch was für die Fitness tun und gedenke dann das öfteren bei euch mit zu fahren :daumen:

Als anhang sollte es Leute geben die wie ich Bergauf auch nicht die schnellsten sind dürfen die sich gern melden zum Biken.

Wünsch euch ne gute Woche

cheerz Andy

Was unlustiges aus dem LV Subforum.

Da haben wir es mit z.T. querliegenden Ästen und Stämmchen ja bisher noch gut gehabt.

Ergebnis war hier, dass die ganze Gruppe wohl "nur" einen Platten hatte...

DSC00095.JPG

Nicht zu fassen, hochkriminell:aufreg:. Rache für den tod von Osama ? Al Kaida :anbet: oder was ? Aber was können denn hier bitte schon wieder die
Mountainbiker dafür ?!
Oder steckt der Oberförster vielleicht dahinter ?
Aber mal ernsthaft, weisst Du wo das makabere Stück gefunden wurde ?
Hoffentlich wohl nicht im Stromberg-Gebiet !
Sehr gesundheitsgefährdend übrigens auch der Glimmstengel in der rechten Hand :D
Solche Typen gehören an den Baum gebunden, bis die Ameisen auf die Knochen vorgedrungen sind.

So... jetzt geht´s mir wieder besser :love:

Boah krass sowas das ist ja echt übel ! sowas habe ich bei uns hier noch nie entdeckt ! und die Gemeinde wo ich nächstes jahr hinziehe da ist der Bürgermeister selbst MTB verrückt......

BTW da ich ja in Besigheim arbeite finde ich toll was ihr macht, leider bin ich noch Anfänger und naja *husthust* konditionell nicht so das ich mithalten könnte :( (NOCH nicht :cool: )

Also ich hab schon von so was gehört bei Markgröningen im Wald.
Ist aber meines Wissens nichtmehr aktuell (hoffe es zumindest). Idioten gibts leider überall aber sowas geht garnicht. Wenn ich wüsste wer sowas macht würde sowas unter seinem Schuhputzer finden :teufel:

Die Tour heute war ja mal wieder vom Feinsten.:daumen: Mörderabfahrt vom Baiselsberg und rüber zum Rittersprung...:D

Grüße Stefan72

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich muss sagen die letzte hälfte schüttelts einen gut durch des geht übel in die Arme :D
Aber zugegeben ich hab den Baiselsberg mein bock zur hälfte hoch geschoben :D

War ja ein schweres Stück Arbeit heute, mir brennen immer noch die Beine :D.
Hat sich aber mehr als gelohnt. :) Die Trails heute waren einfach nur unglaublich!:daumen::daumen:
Nur schade, dass der Schwäbisch-Fränkischer Wald soweit weg ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja ein schweres Stück Arbeit heute, mir brennen immer noch die Beine :D.
Hat sich aber mehr als gelohnt. :) Die Trails heute waren einfach nur unglaublich!:daumen::daumen:
Nur schade, dass der Schwäbisch-Fränkischer Wald soweit weg ist.

ach. Dir Brennen die Beine??? Ich hatte eher das Gefühl die vorderen 80% haben sich gelangweilt, zwecks warten müssen..

Und auf der RSV hp steht ein wenig Kondition sollte man mitbringen :rolleyes:
Aber das hört sich eher nach Marathon an loel
Wann macht ihr denn mal ne Runde mit coolen trails aber bergauf im Rentner Tempo? :D
Bergab bin ich schnell genug :lol:

Hallo Boa´s und Boa-Freunde

Ich wollte fragen ob mir jemand einen Heckträger für einen VW-Polo Bj. 2009,
vom 24.06. bis zum 30.06. leihen könnte.
Vielleicht habt ihr in auch für günstig zu Verkaufen ;-)))
Wir wollen für ein paar Tage ins Allgäu um etwas zu Trainieren um in zukunft besser bei euch mithalten zu können.

Gruß Markus

Zurück