Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klar versuchen wir so viel wie möglich auf Trails zu fahren. 
Hallo BOA's!
Würde gerne am So. mitfahren, allerdings bin ich kein Raser. Kann mir jemand sagen, wie die Tour in etwa aussieht? in km, km/h, hm, technik, kondition?
Würde jemand seine Handynummer kommunizieren, falls ich mich verlaufe? (Komme aus KA und war noch nicht in Eurer Ecke...)
Schöne Grüße
Alex

. Das war ja heute mal wieder vom Feinsten, inklusiver neuer Trailabfahrt vom Hamberg
Habe den neuen Trail geloggt und in meiner Trailschatztruhe gesichert.[/QU
DAS kann ich nur bestätigen. Was für ne geile tour! Der Single trail war mal echt Mörderder erste ritt mit euch nach meinem Knie- Dilemma und dann sowas .. always Vollast.
... knie hat durchgehalten, aber immer schön gemach. heisst aber, dass ich ab sofort wieder mit euch Förster und Wild jagen kann ... yes
Fährt heut Abend jemand? Gruss Adi
Mahlzeit, oops storno, wegen Arznei ohne Prost.

Hi Leute
Habe heut die neue Mountain Bike bekommen,da ist ein bericht vom SiS drin,und was soll ich euch sagen ?
Es sind 3 Boa`s ,Leonie,Andi (mit beleuchtetem BOA-SSP ) und der Hebel groß und deutlich zusehen.
Ich muß sagen, das hat was die Trikot`s in ner Zeitschrift zu sehen.
Gruß Toni

Und warum ist das Race Face so teuer?

Joah ich fahr ungern treppen. Nicht das mein Bike das kann und ich auch aber die Absätze sind so exakt das man total ******** durchgerüttelt wird. Zudem find ich, muss man die Federelemente nicht unnütz belasten