RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo BOA's!

Würde gerne am So. mitfahren, allerdings bin ich kein Raser. Kann mir jemand sagen, wie die Tour in etwa aussieht? in km, km/h, hm, technik, kondition?

Würde jemand seine Handynummer kommunizieren, falls ich mich verlaufe? (Komme aus KA und war noch nicht in Eurer Ecke...)

Schöne Grüße
Alex

Hallo Alex,

Freitags fahren wir ca. 20-40km in zwei Leistungsklassen.
Sonntags i.d.R 35-60km je nach Lust und Laune. Höhenmeter ca. 1000hm bis 1400hm. Raser sind wir keine, eher Singeltrail- Tourenbiker.:)
An den Anstiegen fährt jeder sein Tempo, Oben oder an Abzweigungen wird gewartet.

Bis morgen! :daumen:

Grüße Stefan72

Edit: Technik? Wir sind hier im Stromberg d.h. mehr als S1 gibt’s hier selten. ;) Klar versuchen wir so viel wie möglich auf Trails zu fahren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja heute mal wieder vom Feinsten, inklusiver neuer Trailabfahrt vom Hamberg :daumen:

Habe den „neuen“ Trail geloggt und in meiner Trailschatztruhe gesichert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi all,

zurück von der Sommertour, gibt es nur eine schlechte Nachricht und die ist: Das WE ist zu Ende:heul:.

Ansonsten prima Guide, Körner zehrende Anstiege, knackige Trails, Top Wetter, leckeres Essen und ne super Stimmung. Einfach genial!:daumen:#
Vielen Dank fürs organisieren.

Alle die nicht dabei waren, Ihr habt definit was falsch gemacht!

Guats Nächtle

Das war ja heute mal wieder vom Feinsten, inklusiver neuer Trailabfahrt vom Hamberg :daumen:

Habe den „neuen“ Trail geloggt und in meiner Trailschatztruhe gesichert. :D[/QU

DAS kann ich nur bestätigen. Was für ne geile tour! Der Single trail war mal echt Mörder :mad: der erste ritt mit euch nach meinem Knie- Dilemma und dann sowas .. always Vollast.
... knie hat durchgehalten, aber immer schön gemach. heisst aber, dass ich ab sofort wieder mit euch Förster und Wild jagen kann ... yes
Fährt heut Abend jemand? Gruss Adi

Zuletzt bearbeitet:
Hi Adi,

doll dass Du wieder durchstarten kannst.

Dann machts ja nix, dass ich jetzt dafür ne Auszeit nehm. Was am Sonntag voller Euphorie als Last Minute Training für'n Fußballspiel nächstes Wochenende gegen Bürgermeister+Gemeindeauswahl begann hat der Doc heute als kleinen Muskelfaserriss diagnostiziert. 3 Wochen Zwangspause und dann Reha by my own, Prost:bier:Mahlzeit, oops storno, wegen Arznei ohne Prost.

Statt SIS gibts halt nur SIB(ett):heul:

Euch allen viel Schbaß in den Wonnemonaten des BIKENS.

See you
Rainer

Hi Leute

Habe heut die neue Mountain Bike bekommen,da ist ein bericht vom SiS drin,und was soll ich euch sagen ?
Es sind 3 Boa`s ,Leonie,Andi (mit beleuchtetem BOA-SSP ) und der Hebel groß und deutlich zusehen.:daumen::daumen::daumen:
Ich muß sagen, das hat was die Trikot`s in ner Zeitschrift zu sehen.:D:D:D

Gruß Toni

Hey Toni,
der Hammer!!!
@ all: in der aktuellen (8/11) MB sind ein paar schöne Bilder von den BOAs abgebildet.:daumen::D
Sehr schön, sehr schön.
Da müssen/werden wir dieses Jahr nachlegen.;)

Wer hat Lust am Sonntag die Wälder in Stuttgart unsicher zu machen?:D

Start wie immer, Stammheim 9:00 Uhr :daumen:
Parkplatz: TV Gastätte Stammheim, Solitudeallee 162, 70439 Stuttgart

Grüße Ridge.Racer

Hab gerade zufällig nen altes Zitat gelsen sehr geil!! :D

:lol: Joah ich fahr ungern treppen. Nicht das mein Bike das kann und ich auch aber die Absätze sind so exakt das man total ******** durchgerüttelt wird. Zudem find ich, muss man die Federelemente nicht unnütz belasten :lol:

Für alle "Nicht-fahrer" bei S.I.S. am 5.-7.8

auch als ZuschauerIn / FlaschenreicherIn/ TrostzusprecherIn / MotiviererIn / MasseurIn /

ist SIS klasse, also am Freitag Nachmittag los gen Weidenthal, abends Bier beim Schlammbeinkonzert, da muß man dabei gewesen sein
xyxthumbs.gif

Hi, hat noch jemand Lust am Sonntag zu fahen?
Samstag ist für mich total doof, kann ich leider nicht.

Falls ja, meldet Euch.

Die schön Wetterwolken heute haben gehalten was sie versprochen haben.
Geile Tour.

Heute war wieder kein BOA da, ist ja nichts neues, sondern fast schon die Regel am Samstag.
Die 14 Tage Regelung hat nichts mehr mit den AKTIVEN Fahrern zu tun.
Aus meiner Erfahrung ist der Samstag schon lange tot.

Freitagabend / Sonntagmorgen sind die besuchten Termine.

Zurück