RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Achtung an alle!
Burggraben 2 meiden, da ist ein fettes Hornissennest.
(wissen wir seit gestern:heul:)

Heute Morgen habe ich mich dann aus dem Krankenhaus entlassen. Kreislauf ist wieder stabil, und auch keinen Schüttelfrost mehr.

Danke an alle die mich heim geleitet haben und ins Krankenhaus gebracht haben.
Kathrin wie geht es Dir? Hoffe die Schmerzen haben nachgelassen.

Gerade habe ich die Balken vom Sägwerk geholt und baue die nun ein.
Das ist dann sozusagen der Härtetest, wenn das gut geht dann kann ich morgen auch biken!
biggrin.gif

^^ah prima. er hat überlebt.

Burggraben nicht meiden, sondern nicht stehenbleiben. Finde das gibt jetzt den Extra Kick.

Hallo Tilo!

Wenn Du schreibts geht es Dir wieder besser. Da bin ich echt froh!

Meine Stiche sind jetzt ganz schön angeschwollen. Das hab ich von Anfang an befürchtet. Die Beweglichkeit des Arms ist jetzt ein bisschen eingeschränkt.
Ich werd da auch so schnell nicht mehr laufen oder fahren oder was auch immer. So schön der Trail auch ist. Man hat zu lange was vom Kick.

Zumindest ich mit meinen 6 Stichen...

Viele Grüße

Kathrin

Hallo zusammen ich hab ne Technische frage. Ich hab nen fieses knarxen in der kurbel ich merk des richtig im Pedal also des is schon heftiger.
Von der Kette kommt es nicht. Die Pedale sind mit Fett an den Gewinden versorgt.
Sind das die Innenlager? bzw. Wie kann man sowas überprüfen hab leider kein Lagerschlüssel.

Hallo zusammen ich hab ne Technische frage. Ich hab nen fieses knarxen in der kurbel ich merk des richtig im Pedal also des is schon heftiger.
Von der Kette kommt es nicht. Die Pedale sind mit Fett an den Gewinden versorgt.
Sind das die Innenlager? bzw. Wie kann man sowas überprüfen hab leider kein Lagerschlüssel

Pedale (Lager) könnten es trotzdem sein, Innenlager könnten es sein, wenn diese "trocken" verbaut wurden, ist es nur beim Pedalieren, oder auch beim Stehen in den Pedalen, ist es pulsierend oder dauernd, evtl. kommt es ja auch wo ganz anderst her, z.B. Sattelstütze, oder....

Knarzen zu lokalisieren ist gar nicht so einfach, ich zerlege in so einem Fall Teil für Teil, bis es weg ist :D

Pedale (Lager) könnten es trotzdem sein, Innenlager könnten es sein, wenn diese "trocken" verbaut wurden, ist es nur beim Pedalieren, oder auch beim Stehen in den Pedalen, ist es pulsierend oder dauernd, evtl. kommt es ja auch wo ganz anderst her, z.B. Sattelstütze, oder....

Knarzen zu lokalisieren ist gar nicht so einfach, ich zerlege in so einem Fall Teil für Teil, bis es weg ist :D

Es ist nur beim Pedalieren und es Pulsiert Richtig also ich spür des richtig.
Und die Zahnräder hab ich mal nachgezogen glaub weniger das es daher kommt. Hab leider kein Werkzeug für das Lager.
Rolf bist du am Samstag beim Imle? Wenn ja hättest du eventuell Zeit? :D

Ich bezahl dich auch gut :D

Mist, die gute Bezahlung geht mir ja wohl flöten :D

Ich bin die nächsten Wochen nicht bei Frank, muß im Geschäft schaffen:heul:

kannst aber trotzdem vorbeigehen, wenn du nicht gerade um 11 Uhr kommst, hat er evtl Zeit :daumen:

carcass...

hast du mal die Kettenlänge gemessen?
Wenn die verschliessen ist, sich also gelängt hat, passt die nicht mehr sauber auf die vorderen Kettenblätter. Fühlt sich dann an, als hätte man Sand dazwischen.

Hatte ich gerade beim Trekkingrad...

Um ehrlich zu sein. Nee hab ich nicht hab keine Kettenlehre :D
Meistens knarrt es extrem wenn der rechte Fuß vorn ist. Ach ich weiss au net ich fahr des ding doch bloß. Ich brauch nen mechaniker. :lol:

Zurück