RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hmm, Sommerloch?!

Wir warn in Bregenz, es ist Alpencross, einige warn im Urlaub, nächste Woche ist SIS, es gibt Gartenarbeit, es stehen Rennen an usw.

War die letzten 5 Jahre immer so, dass sich der Samstag im Sommer als eher nicht so attraktiv erweist. Im Herbst wirds dann i.d.R. wieder besser.

Ich werde im "LMB" mal die Teilnehmer aus der Samstagstour löschen und sehen wie es sich entwickelt...
--> Meldet Euch dann bitte mal zur Samstagstour am 13.8. an!

Gruß Kai

Zuletzt bearbeitet:
@Ridge Racer
Heute war wieder kein BOA da

Du warst doch da :D und Andy auch :D

nein, hast schon recht, zu zweit machts nicht den Spaß,
gib aber dem Samstagnachmittag noch eine Chance, denn wenns abends wieder dunkler wird, muß ja am Samstag gefahren werden.

@Kai
es gibt Gartenarbeit
aber doch nicht Samstagmittags ;)

Ps. bei den Boa-Youngsters waren 5 Biker und der Trainer (auch Biker) da :daumen:

Gruß Rolf

Also bevor man Gartenarbeit macht sollte man doch mal den Pumptrackgarten machen :D

Gibts da schon hoffnungsvolle news? Die erdhaufen werden schon von grünzeugs in beschlag genommen:rolleyes:

Aber irgendwo stimmts schon Samstag ist eben der beste Tag zuhaus was zu machen.

Hab ich doch tatsächlich 6 von euch heut mal wieder zu Gesicht bekommen. Wie klein doch die (Stromberg-)Welt ist. Ihr seid kurz vor Hohenhaslach an mir vorbei "geflogen", konnte grad noch ein kurzes "hallo" hecheln. Ich war der Radler rechts von Euch ;-)

Hab ich doch tatsächlich 6 von euch heut mal wieder zu Gesicht bekommen. Wie klein doch die (Stromberg-)Welt ist. Ihr seid kurz vor Hohenhaslach an mir vorbei "geflogen", konnte grad noch ein kurzes "hallo" hecheln. Ich war der Radler rechts von Euch ;-)

das waren die extremos. die grüssen nicht. die sind dazu zu schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Damit wir eine etwas bessere Übersicht haben, werde ich versuchen bei den Terminen im "LMB" die Teilnehmer jede Woche zu löschen (ich hoff ich vergess es nicht wieder - hab ich mir schön öfter vorgenommen...).

Für Euch würde das bedeuten: eintragen! :D

Gruß,
Kai

Was heißt hier eintragen, gibt doch keinen Termin für Sonntag.
Bin aber trotzdem um 9:30 da.

Das ist ja dann auch kein offizieller rsv Termin. Du kannst aber selbst einen Termin eintragen. Also schnell, trag ein, bevor es 9:30h ist :cool:

edit: Ich hab mal eingetragen. Wie schnell wird's denn?

Zuletzt bearbeitet:
Die Runde war ja mal wieder sehr fein, mit extrem langem Trail hinter dem Eselsberg. :D
Es waren 8 Leute am Start, für einen inoffiziellen Termin nicht schlecht.;)

@Carcass
Wir haben die Gruppe am Eselsberg geteilt. Gruppe eins ist ca.55-60km gefahren (die Anderen weiss ich nicht genau - ca. 40km). Start Ziel war am Vereinsheim.
Von Ludwigsburg aus waren es 85km.

Hab mal ne frage ich will die Bremse wechseln auch mit PM schraubung scheibendurchmesser wäre vorn auch 203mm hinten allerdings 183mm im moment hinten 185.
Frage nun kann ich den vorhanden adapter nehmen also hinten oder brauch ich da nen neuen?

Ich nehme an, daß es eine Hope ist, da wende dich am besten an Kai :D

sind bei einer kompletten Anlage nicht alle Adapter, die man benötigt dabei?
Bei mir war`s bisher immer so, daß ich beim Kauf angegeben habe welchen Adapter ich benötige, oder ich habe angegeben welche Anschraubmöglichkeiten der Rahmem und die Gabel hat, dann noch die Scheibengröße dazu, und beim Abholen war dann alles vorhanden :daumen:

Bei Internetkäufen ist es manchmal nicht ganz so einfach :D

Hmm ja an der gabel hab ich keinen adapter im moment sieht so aus als benötige ich keinen dafür. Und für hinten werd ich mal sehn notfalls kauf ich einen nach :D
Aber ich brauch befestigungsschellen für meine schaltung da ich im moment Matchmaker dranhab die aber mit der Hope 1. ******** aussehn würden und 2. vermutlich nictmal passen.
Da ich das Bike komplett gekauft hab waren solche "normale" schellen nicht dabei.
Gibts sowas beim Imle? Bin auch bereit falls jemand die Matchmaker will sie zu tauschen :D

Hier als anhang meine neue Bremse :D

HOPE-TechX2-Pink-022005.jpg

Ist sie nicht schick :lol:

Kleiner scherz am rande wobei die Farbe und die Blumenscheibe echt was hermacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Kettenlehre fällt gradaus durch :heul:

und die flat pedals sind auch wieder druf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja du schrubst auch Km wien LKW und Hm wien Jumbo :D

30 euro für Schalthebelklemmen :mad: und dann is es gerade mal 1er.

Des doch ein dummer scherz kauf ich mir gleich neue Trigger grmls

Bremse ist montiert und tut soweit :D sieht nur leider mit den matchmaker etwas doof aus :heul:

Morgen Früh und Mittag ist regen angesagt! Wird also morgen abend ne runde nach meinem geschmack :D

Freu mich drauf! Und wehe ihr kneift!! Ich kann mich doch net alleine quälen :D

Zurück