RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Ist o.k.
evtl. kann Kai als Admin die Beiträge dorthin verschieben

Ps.: was darf man denn hier posten? :rolleyes:

Kai ist hier bestimmt kein Admin und kann auch nix verschieben. Das ibc erlaubt uns nur hier zu existieren. Hat hier gar nix mit boa oder rsv zu tun. Hier kann jeder posten was die IBC Admins erlauben.

Man kann sich aber gemeinschaftlich auf etwas einigen.

Legt doch einfach einen Technik Thread irgendwo an und mach einen Link(!) drauf.

(und diese sch** diskussion hatten wir schonmal)

Zuletzt bearbeitet:
Ab Anfang November geht`s wieder los mit den Indoorcycling Kursen, wer`s vorher mal
probieren möchte, kommt zum Schnupper-Cycling

Schnuppercycling.jpg

Jeder kann und darf mitmachen, Beitrag 5€

Anmeldung bei Rolf

Hallo miteinander
hat von euch jemand schonmal ne Nabe eventuell ne Hope auf 12mm Achse umgebaut?
Ich benötige nen werkzeug um die Kugellager wieder einzupressen hab aber keine ahnung wie das heißt bzw wo ich das kaufen kann.

Hab ne andere lösung Colaflasche :D hab den schraub verschluss abgesägt dann hatte ich das perfekte werkzeug hehe :D

Ja hab mir das Video genau angesehn will ja nix kaput machen. Ich hab als Fettung nun Titanfett genommen was anderes hab ich nich da
und es ist ja im prinzip für lager gemacht. Hoffe das es bald zum Pumtrack-bau geht bin richtig scharf aufs buddeln :D

morgen 9.30h ziemlich sicher.

wer fährt heute? edit: niemand (ausser jugendgruppe) .. sa. scheint wohl final gestorben zu sein, wenn nichtmal bei dem wetter jemand kommt.

Zuletzt bearbeitet:
hola juntos,

fährt morgen jmd? bei dem wetter wärs ne schande wenn net.
würd ne runde drehen.

@ andi was hast denn in nürnberg getrieben´? YT oder was?

ciao dani

********, jetzt schreib ich einmal und muß gleich zurückrudern. sorry mir ist was dazwischengekommen.:rolleyes:wenigstens ists au draussen.
ciao dani

Zurück