RSV Besigheim: BOA's starten durch!

hallöle zusammen,

am samstag findet in ludwigsburg das rock gegen rechts statt.
um 14.00uhr demo am bhf danach ab 16.00 konzert im scala biergarten. eintritt frei.
bands
violett leaves pop punk
die vier lustigen drei jazz
the phantomics rockabilly
panajah ska
black molly experimental punk

würd sich vlt nach dem radeln anbieten. alles easy familientauglich :)

so denn bis morgen.
ciao dani
 
hallöle zusammen,

am samstag findet in ludwigsburg das rock gegen rechts statt.
um 14.00uhr demo am bhf danach ab 16.00 konzert im scala biergarten. eintritt frei.
bands
violett leaves pop punk
die vier lustigen drei jazz
the phantomics rockabilly
panajah ska
black molly experimental punk

würd sich vlt nach dem radeln anbieten. alles easy familientauglich :)

so denn bis morgen.
ciao dani

kommt die gegnerische Mannschaft auch? :D

2114999934_ac2c969dba_b.jpg
 
wird alles ganz friedlich. party halt. gegner sind net angemeldet solln au bleiben wo der pfeffer wächst! felix kannsch also zum feiern kommen musch net schaffe.
 
Morgen (30.09.) um 18 Uhr findet unsere letzte Freitagstour für diesen Sommer statt. Ab nächster Woche gilt dann der "Winterfahrplan". Bitte denkt dran!

Nächste Freitagsausfahrt wird wieder als NightRide am 14.10.2011 stattfinden.

Gruß, Nico.
 
Hallo Uli,

hier noch die Nightride Lampenlinks:

www.magicshinelights.de
www.mytinysun.de
www.lupine.de

Die MJ 808E ist gut und günstig.
Die MJ 872 ist genauso wie die Lupine Wilma (4 x CREE XP-G) bestückt. Das Gehäuse ist noch kleiner als bei der MJ 808.

Freitag zum 18:29Uhr Nightride werde die MJ 872 vermutlich schon am Lenker haben :D

Wer eine gerauchte Lampe sucht, ich habe eine MJ 808 (Helm oder Lenkerlampe) und eine MJ 816 (Lenkerlampe) inkl. Akku und Ladegerät über.

Wer Lust und Zeit hat, wir drehen am Montag in Stuttgart einen Runde.
Start wie immer, Stammheim 8:30 Uhr
Parkplatz: TV Gastätte Stammheim, Solitudeallee 162, 70439 Stuttgart
:daumen:

Morgen Sonntag bin ich auch am Start :)
 
Zur Tour heut wollt ich einfach mal noch was sagen die Trails waren gut.
Aber: Es wurde grundsätzlich voraus gefahren 2 Leute haben sich irgendwann entschlossen mal auf mich zu warten.
Gewartet wurde zwar aber meist 3 Kreuzungen weiter. Nur dumm wenn der letzte manchmal nicht weiss wo lang jetzt?
Und Bergab hab ich versucht genug abstand zulassen da ja jeder immer der erste sein will um den Berg runter zu Bremsen. Schlichtweg wenn ihr nicht warten könnt macht eure eigene Touren wo man sich nicht um den andern schert.

Für mich wars jedenfalls vorerst das letzte mal.

Vielen Dank


Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andy

wir waren heut zügig unterwegs und ich habe mich bemüht für alle ein angemessenes Tempo zu finden. Du bist ja auch sauber mitgekommen. Allerdings kann ich auch erwarten, dass du dich auch früher äußerst und nicht nachträglich über das Forum. Wir standen oft und haben gewartet bis jeder da war und auch wieder zu Atem kam. Daher finde ich die Kritik im Nachgang kein schönen Stil.

Ansonsten für alle anderen die Eckdaten: ca. 1000 hm, 50 km und 3 h Fahrzeit.


Ride on


Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sache kahm schon des öfteren zu gespräch so wie ich das mitbekommen habe. Unter einem offizielen Termin versteh ich eben irgendwo ein miteinander.
Es sollte einfach gesagt werden wenn Sonntags absofort Extrem gefahren wird.
 
Definiere schnell, definiere langsam, was ist extremo, was ist cool?

Alles eine Frage des Standpunktes.

Dieses Thema war, ist und wird immer aktuell sein. Darum geht es aber nicht. Die Frage ist, wieso sagt du nichts? Ich habe ein paar mal gefragt ob alles ok ist. Wenn kein Widerspruch kommt, behalte ich das Tempo natürlich bei.


Ride on


Felix
 
^^ich finde Andy hat schon recht. Mir geht das ganz genauso. Manche neu hinzugekommenen werden durch solche Aktionen dann übrigens für immer vertrieben..

Kann man durchaus auch mal im Forum diskutieren.

Muss aber auch sagen, dass man es meist schon an den anwesenden /angemldeten Personen sieht in welche Richtung es gehen wird. Dann (und am So. habe ich es schon geahnt, was das wird, daher bin ich gleich alleine gefahren), braucht man gar nicht erst mit.

Man kann aber Felix und Co. auch keinen Vorwurf machen. Die sind eben jeden Tag am fahren und auf einem anderen Level. Da kann ich durchaus verstehen, wenn die Volldampf fahren wollen und nicht warten.

Irgendwie fehlen halt auch ein bischen die Guides (diesen und letzen Sommer recht selten dagewesen..). Das allerbesten natürlich die Termine, wo man von vorneherien alleine dasteht ;o( (mit bereits zweimal passiert).

Anyway. Man muss eben in dem Fall mal über seinen Schatten springen und die Jungs allein weiter fahren lassen und seine Tour eben alleine weiterfahren. Macht dann mehr Spass. Mal kurz den Berg hochrufen "Fahrt alleine weiter! Wartet nicht." soll auch schon Wunder gewirkt haben *g*.

(und wenn Du ne gemütliche Tour willst, kannst mir vorher ne pn senden, ob ich mitfahr. Ich lass mich aber definitv von niemand hetzen. Das wird dann auf jeden fall supercool ;o>)

Gruss,
Chris
 
Freunde, ich fahr jetzt 1x10. Langsam bergauf ist jetzt auch bei mir vorbei ;-)
Mein Motor muss nur noch größer werden...
Ich hör dann aber auch endlich damit auf Euch bergab auszubremsen. :-)

Sich hin und wieder mal auf ein anderes Tempo einzuschießen ist übrigens nicht das schlechteste - auch wenns etwas wehtut. :-)

Grüßle, Kai
 
Zurück