RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo zusammen. Kein Thema. Auch wenn die offiziellen Termine gepostet sind und der letzte Freitag ein infoffizielles Date war, sind Schlammbegierige und Wetterverächter dennoch herzlich eingeladen, mit mir nen Rainride zu fahren.
Ride in

Ich denke in den nächsten Wochen werden wir kaum davon kommen ohne Nass zu werden :D

Mal als anhang: Im Winter bei Schnee und Matsch usw. Fahrt ihr da irgendwie andere Reifen als sonst im Jahr?

Zuletzt bearbeitet:
Im Winter bei Schnee und Matsch usw. Fahrt ihr da irgendwie andere Reifen als sonst im Jahr?
na klar, im Herbst/Winter oder besser nass/kalt fährt man dünne Schlappen mit ordentlich Profil :D

Ich fahr Schwalbe Black Shark Mud in 2,1" breite, die neuen heißen Dirty Dan, aber auch Maxis Medusa sind ok

übrigens zur Boa-Youngsters FB-Seite hier klicken: X

hOI,

ich habe eine Vision: mehr als 10 BOAs machen bei bestem Herbstwetter am Freitag zum ersten offiziellen Nightride der neuen Saison mit ihren Funzeln die Umgebung unsicher.
Nee, es war keine Vision sondern in memory an vor 2 Jahren.

Es kommen (mit oder ohne Lamentieren) auch wieder bessere Tage:D

Cheers
Rainer

Obwohl extremst fahrgeil, muss ich kommenden Freitag passen! Hab gestern erfahren, dass am Freitag Abend im Zapata in Stuttgart keine geringeren als Jimi Jameson (Sänger von SURVIVOR) und John Parr ( St. Elmo's Fire) live spielen. Nix für ungut, aber man muss Prioritäten setzen.

Zurück