RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo BOAs,

das war mal ein schönes Bike-Weekend.

Die Hocketse vor dem Vereinsheim am Freitag nach dem biken (ca. 75% Trailanteil), wo niemand mehr heimgehen wollte. Und die schöne Tour am Sonntag, an der 15 Teilnehmer (davon 5 Frauen) eine geniale Ausfahrt genossen.

Immer weiter so...

LG, Nico.

die Tour Freitagabend und heute war echt super, obwohl meine Beine nicht mehr Rock tauglich aussehen :-(, egal werde weiter mit euch biken.

Wünsch alle zusammen viel Spaß beim Bikeweekend in Wildbad

Leonie

Sodele - die Anmeldung für den Pfälzerwald Marathon und Lautertal ist raus. Ich freue mich schon auf die Events.

Die Planung der MTB-Tour um Enzklösterle ist in vollem Gange - sieht schon recht nett aus und der Trailanteil wird jetzt auch höher ;)

Grüssle,

Jo

Hallo Jo,

Trail rules, freu mich schon.:daumen:

Aber bitte bau bei diesen Temperaturen auch 2 Oasen zum Wasserfassen ein (Tankstelle, Supermarkt, Biergarten...), weißt ja, ich hab Durst wie ein Kamel, nur mein Speicher reicht nicht so lang:lol:

Ciao
Rainer

Hallo eine kleine Info ,
zwischen Löchgau und Freudental ist ein Mäusebussard wieder oder noch angriffslustig,
ich sah wie ER am Sonntag einen Rennradler angegriffen hat !
Jo C. Du weißt wie es ist .

Mit sportlichen Grüßen Horst

klar geht der nur auf rennradler! isch halt gut erzogen!
ist jemand die letzten jahre beim aspen marathon mitgefahrn? wie wars? trails oder doch waldautobahn?
an alle revoluzzer: am samstag ist in neckarwestheim demo glaub so gegen eins!
rot schwarze grüße
dani

Hi Dani,

der Aspen soll gut und knackig sein. Zitat Martin (der Schnelle aus Löchgau) "die haben Ihre Hausaufgaben gemacht".
Am besten Felix fragen, der war letztes Jahr dabei.

But what about Adolescents 1 Tag später in Stuttgart? Oder wäre das zu krass 1 Woche nach unserer Schwarzwaldidylle:confused:

Ciao
Rainer

Hi

Also ich hatte auch vor morgen ein tour zu unternehmen.
Will aber schon recht Früh los (so 8 Uhr/8:30 Uhr) ,da ich 11:30Uhr wieder zuhause sein müßte.
Wenn wir da was organisieren könnten wär`s nicht schlecht.

Gruß Toni

Hallo,

hab ne Frage zur Größe der Trikots, da ich beim Anprobieren noch nicht in eurer Runde war.

Möchte mir das MTB-Kurzarm-Trikot bestellen.

Vom diesjährigen strombike habe ich das XL-Trikot. Das Ding passt gerade so, könnte aber noch ein klein wenig weiter sein.

Konnte übrigens bei den letzen Ausfahrten wg. anderer Verpflichtungen (es war wie verhext) nicht mitfahren. Nächste Woche bin ich dann in den Dolomiten :) und anschließend passt es dann hoffentlich wieder.

Also, wenn mir jemand mit der Trikotgröße weiterhelfen könnte.

Grüße

Uli

Zurück