RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Danke schön!
Ein paar Tage Ruhe geben und dann geht das wieder.
Irgendwie scheint bei mir dieses Jahr permanent Freitag der 13. zu sein...
Bin ein Pechpilz! Da hilft nur ein Perspektivenwechsel...

OK, im Sessel sitzen Beine hoch mit 'nem Buch und einer Tasse Tee ist ja auch ganz nett, oder?

Bis bald
Martina

Hey,
also Samstag der 14. isch ned viel besser als Freitag der 13. und Martina arg viel verpasst hasch ned. Ausser vielleicht das ned Saich nass worda bisch;)

Gruß Don Defek äh Kaputto oder ach scheissdreck do:p

Bin von Mimi, Bike Ranch, nach den Mailadressen der Mitfahrer gefragt worden.
Da ich selbst nicht möchte, daß irgendwer meine Mailadresse herumverteilt, schlage ich vor, wer zukünftig Infos der Bike Ranch haben möchte, soll sich dort melden (07042-792200)

Oder auf deren Home Page die Newsletter anfordern

Rolf am 12.12 kann ich auch kommen , 14 Uhr ist sogar besser als 13 Uhr (Schönheitsschlaf) .
18.12 kann ich nicht, Anfang erst ca.20:30Uhr , 3Stunden .
1Uhr nächster Workshop

Gruß Horst

Hallo BOA's!

Noch mal vielen Dank für die Möglichkeit gestern mit Euch zu fahren! Ich freue mich, daß ich neue Wege kennelgelernt.

Obwohl habe ich auch mit Kai darüber besprochen, aber wahrscheinlich kann ich doch nicht an Pfälzerwalder Tour teilnehem, ich habe es vergessen, daß unser Firmenausflug auch nächste Samstag stattfindet. :-( Wenn es trotzdem anders verlaufen wird, ich werde mich melden!

Bis bald,

Róbert

... und mal wieder hat der Cube Defekt-Teufel zugeschlagen - einfach unglaublich, aber seht selbst:

IMG_1891-small.JPG

IMG_1892-small.JPG

Das ist der zweite Defekt in dieser Art - irgendwie stinkt mir das gewaltig :(

Grüssle,

Don Cube Defekto :)

Hmmm, und das bei Deiner doch eher umsichtigen Fahrweise Jo.

Wann immer Du nen neuen Rahmen von der Sorte brauchst, gib ihn mir für zwei Abfahrten und er ist durch. :-)
Ich möchte behaupten einmal gscheit die Anlieger in Hasslich pfetzen würde sogar reichen...
:(
Kai

Zurück