RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo Matze,

danke für die schnelle Info. Schaut echt super aus. Bin noch am Anfang der Planungen, aber freue mich schon jetzt auf die Dolomiten-Runde.

War wieder ne wunderschöne Stromberg-Tour heute morgen. Danke an die guides.

Grüße

Uli

Morgen (21. Mai) findet in unserem Verein der NEB-Familienradwandertag statt. Der eine oder andere wird sicherlich wieder mit den Kindern teilnehmen.

Wer Lust hat, kommt auch gerne nur zur Hocketse vorbei. Mit Fleischbrot, Roter Wurst, Pommes, Nudeln, usw.. Kaffee und Kuchen natürlich nicht zu vergessen. Ich werde vermutlich den ganzen Tag anwesend sein. :bier:

Unsere nächsten Touren finden am Freitag um 18 Uhr und am Samstag um 14 Uhr statt.

LG, Nico M.

Servus Biker,

na war doch gestern ne schöne und schnelle Tour?
Und wir haben sie durchgezogen - trotz der vielen Angebote von Biergärten.

Bin heut nich mit am Start, da ich bei dem schönen Wetter lieber an meinem Diplom weiterschreibe :heul::heul::heul:

LG, Nico.

Hallo ,

habe einen Startplatz für den Strombikemarathon am 13.06.09 , hat jemand Intresse daran ?
Momentan Short Track , ca.50 km / 950 hm.

Gruß Horst

Servus,

bin erst am Sonntag wieder mit am Start, da ich heute Nachmittag ein Radtour mit dem Geschäft unternehme. Komme aber vermutlich noch auf ein Bierle vorbei.

@ Horst: Gehts Dir immer noch nicht besser?

LG, Nico.

Startplatz ist weg für den Strombikemarathon nach 6 min., Jens hat in !

@ Nico : nein mir gehts noch nicht besser ! Danke für die Nachfrage .

Mit sportlichen Grüße Horst

Mahlzeit Leuts,

bin mit Interesse auf euer Forum gestoßen und besonders fiel mein Auge auf die angekündigten Freitagabend-Touren.

Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob ich mit den dort Teilnehmenden mithalten kann. Darum bitte ich euch (entsprechende TN) um eine kurze Selbsteinschätzung. Wie Sehen eure Freitags-Touren denn in der Regel aus? Viel steil durch den Wald? Strecken die man ohne Protektoren net fahren sollte? ...?

Kurz zu mir:
Ich hab zwar Kraft und auch Ausdauer durch langjähriges Handballtraining, aber verletzungsbedingt is wohl nix mehr mit Handball. Darum ein Umsteigen aufs MTB. Die Ausaduer und Kraft auf eben jenem MTB hat sicherlich noch ausbaufähiges Potential, aber zu Anfang fehlt mir noch die realistische Selbsteinschätzung meines Potenials. Darum suche ich bei euch eine Einstiegsmöglichkeit bei der mir net alle Pro's gleich davonfahren.

Was meint Ihr?

Besten Dank vorab.
Armin

Hallo Armin

ich kann nur sagen, einfach vorbeischauen. Manchmal teilen wir dir Gruppen. Eine Cool eine Extremo. Der Unterschied liegt jedoch nicht im Trail oder Abfahrten, sondern in der Kondition und Höhenmeter.

Protektoren sind nicht notwendig. Die Touren am Freiteg gehen in der Regel so 2-3 h, Je nach Wetter und Dunkelheit. Wir versuchen einen hohen Trail zu fahren, was aber etwas schwierig ist.

Also bis Freitag

Ride on Felix

Hi,
jo kann mich dem Felix nur anschließen. Einfach vorbeikommen und mitfahrn ;)

War heut wieder saugeil:daumen: alle Wünsche (ASM-weg:D) wurden erfüllt:daumen:

Gruß Simon

Huch wir waren schon auf der zweiten Seite...

Kleines Update zu den Trikots:

So wie es bis jetzt aussieht werden wir wohl vorerst drei Modelle anbieten (Vorraussetzung: 10 Stück pro Modell):

Lässiges MTB Trikot, kurzarm: das Trikots wird gegenüber denen die wir anprobiert haben am Bund um 5-6cm länger (es war ja eigentlich allen zu kurz).

Enges Renntrikot, kurzarm: Klassisches Radtrikot.

Freerideshirt, langarm: lässiges Shirt im MX-Style.

Als nächstes steht an: das Design mit dem Hersteller entgültig festlegen um dann verbindliche Angebote zu erhalten. Dann erst näheres zu den Preisen. Zieht sich also noch etwas - aber: es tut sich was!

Freitach alle am Start?

Gruß Kai

Das mit den Trikots hört sich prima an. Ich freue mich auf die Bestellung.

Fr. klappt bei mir nicht, da bin ich noch in FFM und Sa/So am Tegernsee - Marathon halt ;)

Grüssle,

Jo

Hallo ,

Leider bin ich am Strombikemarathon, 13.06, im Urlaub.
Falls jemand den Startplatz haben möchte

50km / ca.1000 Höhenmeter

bitte hier im Forum melden.

Grüße
Timo

Servusle, also hier in Sachsenheim regnet es nicht, wenns so bleibt bis um halb eins, bin ich heute auch mit von der Partie....
Grüßle, Achim

Salut,

Merci Felix dass ich nach einer Woche G A auch mal wieder Speed, Trails ... fahren durfte.
Gib heut nochmal alles, damit Du mich nächste Woche schieben kannst:D

Au Revoir
Rainer

War heute mal wieder ne klasse Runde, mein Computer hat 50Km, 840Hm und Speed max 62,8Km/h auf dem Display gehabt...
Grüßle und noch ein schönes WE an alle.

Achim

Hallo an alle,
ich will am Donnerstag noch mal ne kleine Ausdauerrunde zur Vorbereitung für den Strombike machen, Den Enztalradweg entlang, bis nach Pforzheim, dort ne kurze Pause im Biergarten und danach wieder zurück. Abfahrt wäre um 13:30 Uhr an der Rommelmühle in Bietigheim, vorrausgesetzt es regnet nicht.
Wer mit möchte, einfach melden...
Grüßle, Achim

Zurück