Aktueller Inhalt von Alpha322

  1. Alpha322

    Strength in Numbers - der offizielle Trailer zum neuesten Meisterwerk von Anthill Films [Update: Foto-Vorfreude]

    Habe bisher nichts zur Premiere in Köln gefunden - weiß jemand von euch ein genaues Datum?
  2. Alpha322

    Boxxer Rebound "kaputt" (bitte um schnelle Hilfe!!)

    Ay desch is ja subbi! VIelen Dank. Hat funktioniert.
  3. Alpha322

    Boxxer Rebound "kaputt" (bitte um schnelle Hilfe!!)

    Servus, habe eine dringende Frage und bitte um schnelle Rückmeldung, falls Problemlösung bekannt. Fahre in meinem Bike eine Boxxer Race von 2010. Problem: Das rote Rebound Verstellrad fehlt. Kann durch die fehlende Einstellschraube (ich glaube sie wird mit einem langen, kleinen Stift im...
  4. Alpha322

    AGB Specialized

    Selbstverständlich bin ich mir bewusst, dass ich eine schriftliche Bestätigung meines Händlers benötige, die ich jeweils von Specialized und dem Händler versucht habe zu bekommen. Jedoch, wie oben beschrieben, habe ich auf keine meiner Emails eine Antwort erhalten. Im Großen und Ganzen habe ich...
  5. Alpha322

    AGB Specialized

    Also, ich bin euch dankbar über die Antworten, weiß aber sehr gut warum ich das bisher verheimlicht habe. Verstehe nicht was ist an der ürsprüunglichen Frage so misszuverstehen ist, ob mir bitte jemand (nur sagen kann), ob er vielleicht schonmal die AGB von Sepcialized erhalten hat. Mehr...
  6. Alpha322

    AGB Specialized

    Ich entnehme: Englische AGBs bringen mir nichts + AGBs des Händlers sind von größerer Wichtigkeit als die von Specialized, richtig? Jedoch sind beide AGBs weder auf deutsch noch auf englisch im Internet zu finden. Habe zwar einige AGBs von Specialized Händlern gefunden, die mir, wie ihr schon...
  7. Alpha322

    AGB Specialized

    Servus Jungs, brauche schnelle und ernste Hilfe. Hat jemand die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) von Specialized? Ist sehr wichtig. VIelen Dank
  8. Alpha322

    unitybikes.de - Erfahrungen?

    Stimme Spike zu, nach 18 Seiten müssten die Leute langsam verstehen was das für ein Laden ist. Kann ja sein das der gute Mann alleine im Laden ist und total überfordert ist. Dann ist es zwar ok, wenn man 1-3 Tage länger auf seine Ware wartet aber das rechtfertigt nicht, die Ware überhaupt nicht...
  9. Alpha322

    YT Tues 2011

    Ich finds eigentlich auch eine ganz "lustige" und alternative Aktion. Außerdem glaube ich nicht das diese PR-Aktion, was sie definitiv ist, so funktioniert, dass die Leute sich aus "Frust" ein Tues kaufen. Überlegt doch mal wieviele Informationen die von euch bekommen, wenn ihr eure Angaben...
  10. Alpha322

    Patrioten unter sich: Aaron Gwin 2011 auf Trek!

    Och nee. Das muss doch nicht sein. Fand Gwin perfekt bei Yeti. Ich hatte immer das Gefühl Gwin braucht ein hunriges Bike und dafür war das Yeti wie geschaffen. Trek passt irgendwie nicht zu ihm, Nationalitäten hin oder her. Wer fährt dann für Yeti, verabschieden die sich komplett aus dem DH...
  11. Alpha322

    Odenwald: 4. Beerfellemer Buckel Nunner Rennen vom 8.-10. Oktober

    Bin dieses Jahr wieder dabei aber leider ohne Bike, da Rahmenbruch. @Schildkröte: kann man sich nachträglich noch anmelden, wenn die Leute nicht bezahlen?
  12. Alpha322

    Negative Erfahrungen mit Essential Bikes

    Super Erfahrungen gemacht bisher. Nette Kontakte, immer reibungsloser Ablauf, keine Mängel. Habe schon öfters gekauft und bisher war alles optimal..kann man ruhig mal vorbei schauen, wenn man was fürs Bike braucht;)
  13. Alpha322

    Jetzt Live: Downhill WM in Mt. Sainte Anne

    Bin überhaupt nicht der Meinung das Sam es verdient hat. Natürlich ist er gut gefahren aber die Bedingungen wurden rapide schlechter nach ihm. Bei den Top 5 waren kurz vor dem Wald Pfützen die sonst nicht zu sehen waren. Smith hat ne geile Leistung gebracht aber ich muss leider sagen, wenn man...
  14. Alpha322

    Das Warten hat ein Ende: Der offizielle Life Cycles Teaser ist online

    Was ein Trailer. Einfach der Hammer. Die Bilder sind teilweiße sowas von unglaublich, dass es ein Dokumentarfilm sein könnte. Die letzte Sequenz ist ohne Worte....
  15. Alpha322

    unitybikes.de - Erfahrungen?

    Weißt du was? Es hat nur ungeschlagene 23 Minuten gedauert da kam die erste Mail seid einem 3/4 Jahr bei mir an mit dem Text : "wir haben gerade deinen Beitrag im Forum gesehen und direkt deine E-Mails rausgesucht. Das sollte natürlich nicht so sein. Das ist ja echt schon sehr als leider sind...
Zurück
Oben Unten